Wanderbrief LE LABO 2.0 *beendet*

1 - 25 von 57
Wanderbrief LE LABO 2.0 *beendet* 5

Hallo zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief der Marke Le Labo auf die Reise schicken.

Es handelt sich um folgende 18 Düfte:

Ambrette 9 Eau de Parfum

AnOther 13 Eau de Parfum

Baie 19 Eau de Parfum

Bergamote 22 Eau de Parfum

Jasmin 17 Eau de Parfum

Labdanum 18 Eau de Parfum

Lavande 31

Neroli 36 Eau de Parfum

Patchouli 24 Eau de Parfum

Rose 31 Eau de Parfum

Santal 33 Eau de Parfum

Thé Matcha 26

Thé Noir 29 Eau de Parfum

Tonka 25 Eau de Parfum

Vetiver 46 Eau de Parfum

Ylang 49 Eau de Parfum

Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum

Lys 41 Eau de Parfum

Teilnehmen können 10 Interessierte ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben kehren danach zu mir zurück. Ein Platz ist bereits reserviert.

- Bewerbung bis Dienstag, 03.09. - danach wähle ich die Teilnehmer aus.

- Testzeit sind maximal 14 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt ALS VERSICHERTES PAKET MIT TRACKINGNUMMER (Shop2Shop erfüllt diese Anforderung). Die Trackingnummer wird dem Nachfolger zugeschickt.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

Ich wünche Euch ein schönes sonniges Wochenende ☀️🌻

Teilnehmerliste:

1. @Sunnyiland

2. @PerfumeAl

3. @Reaaaaaa

4. @Jules96

5. @Raidn

6. @Yelljell

7. @MoonBeamer

8. @NuKa

9. @Lalilu

10 @Indirekt

11. @Toscarielle

12. @Sbel

zurück zu Murabella - ist angekommen 🌼🌸☘️

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 03.03.2025 - 17:02 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
0

Liebe Murabella,

da sind einige Düfte dabei, die ich schon länger gerne mal testen würde, über einen Platz im Wanderbrief würde ich mich also sehr freuen. (Der darf auch gerne etwas weiter hinten sein). Versicherter Versand ginge natürlich klar. In jedem Fall danke für das tolle Angebot!

Viele Grüße

NuKa

0

Da wäre ich sehr gerne dabei. Smile

Ich konnte bisher nur 2 Le Labo Düfte testen und ich war wirklich begeistert. 

Danke im Voraus und LG,

Al. 

Zuletzt bearbeitet von PerfumeAl am 01.09.2024 - 14:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Murabella,

da wäre ich auch sehr gerne dabei. Da sind so viele, die ich noch nicht getestet habe und neugierig bin.

Viele Grüße 

Rea

0

Hey @Murabella 🙋🏼‍♂️,

ich würde auch gerne teilnehmen. Dieses Haus blieb mir bis dato noch komplett verborgen.

LG:-)

0

Ich wäre auch gerne dabei! Habe bis jetzt nur Santal 33 Eau de Parfum getestet Smile

0

Hallo Murabella, ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich mit dabei wäre. Kenne leider noch keinen einzigen Duft obwohl mich einige doch sehr ansprechen, wie ich beim Stöbern gemerkt habe. Schönes Wochenende:)

0

Liebe Murabella, 

da würde ich sehr gerne dabei sein. Einige kenne ich zwar bereits, möchte aber liebend gerne die anderen auch noch kennenlernen. 

Herzliche Grüße

Indirekt 

0

Liebe @Murabella,

Ich würde mich sehr gerne noch bewerben, falls doch irgendwie ein 9. Plätzchen frei ist 😊 Die Marke interessiert mich schon länger und ich würde sehr gerne mitschnuppern. Kenne bisher nur den Thé Noir 29 Eau de Parfum, den ich sehr interessant fand!

0

Liebe Murabella,

Wirklich ein tolles Sharing ! Ich kenne schon 2 Düfte der Marke vom Riechen auf Papier und würde mich riesig freuen noch weitere kennenzulernen und mich hier im Forum über die Dufteindrücke auszutauschen.🥰

0

Ich würde sehr gerne Teilnehmen^^

0

Liebe Murabella,

Oh wie toll, da wäre ich auch super gerne dabei!

Liebe Grüße

0

Liebe Murabella,ich würde auch gerne mit machen 🌸

dankeschön ❤

Liebe grüsse🤗 Sibel

0

Hi, es würde mich total freuen wenn ich mitmachen dürfte ☺️

0

Hi,

würde mich auch total freuen mitmachen zu können Smile kenne einige Düfte davon nicht 

LG

0

Liebe Murabella,

auch ich habe großes Interesse an deinem tollen Wanderpaket. Ich habe tatsächlich noch nie einen Le Labo Duft unter die Nase bekommen und würde dies gerne so schnell es geht ändern. 
Vielleicht habe ich ja Glück. 
LG Simone 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Dufte Grüße Sonja

0

Nachdem es beim letzten hier organisierten WB zur Marke nicht geklappt hat, versuche ich hier nochmal mein Glück.

Ich kann bei Bedarf auch gerne AnOther 13 Eau de Parfum und Thé Noir 29 Eau de Parfum auffüllen

PS: Mit den Versandbedingungen bin ich selbstverständlich absolut einverstanden!

Zuletzt bearbeitet von Raidn am 01.09.2024 - 16:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Sehr gerne würde ich auch dabei sein☺️. Ein paar Le Labo Düfte konnte ich schon testen, hier sind wirklich spannende dabei, die ich gerne kennen lernen würde 🙂. Liebe Grüße 

0

Schöne Marke und einige, die mir noch unbekannt sind. Da würde ich gerne mittesten!

0

Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei . Würde mich sehr freuen, wenn ich diese tollen Düfte testen darf.

Liebe Grüße Anni 🍀🌺☀️

0

Hallo Murabella,

von Le Labo kenne ich bisher zu wenig und würde dir echt gerne Kennenlernen.  Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Lg, Rico 

0

Wow, cooler WB mit soooo vielen Le Labo Düften. Toll, dass du die Düfte teilen willst.  

Ich würde sehr gerne mitmachen! Smile

0

Liebe Murabella,

gerne wäre ich bei diesem Wanderbrief dabei, vielen Dank für die Bereitstellung der Proben!

Liebe Grüße, Moonbeamer🌸

0

Liebe Murabella,

Auch ich würde auch sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei sein. Bisher kenne ich die Düfte nur aus Youtube Videos, aber habe bisher noch keinen testen können. 

Liebe Grüße 🌸☀️

Verena 

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief LE LABO 2.0 *beendet*
Gehe zu