Suche orientalischen Kracher mit unsüßer Vanille

Suche orientalischen Kracher mit unsüßer Vanille 0

Hallo Zusammen,

ich date seit einiger Zeit eine junge Dame, die sich auch ein wenig für Parfum interessiert. Diese hat mich jetzt schon paar mal um Rat gefragt, allerdings bin ich bei Damenparfum sehr aufgeschmissen. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Darf ruhig auch Nische sein. Sie mag Vanille, allerdings nicht zu gourmandig und aufdringlich süß. Blumig mag sie auch nicht so. Gerne darf es aber orientalisch werden.

Vielleicht findet sich ja auch etwas, was ich ihr schenken kann. Würde mich über Tipps mit guter Preis/Leistung freuen.

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG Luca

Zuletzt bearbeitet von Lucagabriel am 14.02.2025 - 05:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei einer ganz humorlosen Vanille kommt mir Vanhera in den Sinn.

Noch im grünen Bereich, aber schon gourmandig Noir Extreme Eau de Parfum (auch für Frauen).

0
Mrkfk

Bei einer ganz humorlosen Vanille kommt mir Vanhera in den Sinn.

Noch im grünen Bereich, aber schon gourmandig Noir Extreme Eau de Parfum (auch für Frauen).

Danke, der Vanhera klingt interessant. Vielleicht sogar was für mich xD

1

Wenn du Les Senteurs Gourmandes in der Nähe hast, lohnt es sich würklich dorthin zu gehen. Vanille Noire u Vanille Orientale insbesondere. Sehr erschwinglich aber chef's kiss.

1

Ich persönlich mag den Dark Vanilla - der ist schon recht "düster", aber ganz unsüß ist er nicht. Jedenfalls ein wahrgewordener Traum 🥰

2

Vanille dabei nicht zu süß, sie/ihr müsst unbedingt: Absolute Aphrodisiac testen...der Duft ist der Wahnsinn

Ich trage ja auch den Althaïr vielleicht gefällt er ihr ja auch und er riecht an mir definitiv 'süßer' als bei meinem Freund. Haben den Duft auch schon gleichzeitig getragen und unsere Freunde waren baff als die gehört haben, dass wir beide Althaïr tragen

Vielleicht gefällt ihr auch Ani Extrait de Parfum der startet würzig krautig und entwickelt sich zu einer wunderschönen Vanille

1

Mein Vorschlag wäre 21 Felanilla , würzig-trockene Vanille.

Vanille Tonka würzig-warme Vanille mit Weihrauch und Tabak.

In beiden Düften kannst du den Blumenanteil vernachlässigen und beide nicht aufdringlich süß. Ein glückliches Händchen bei der Suche.

1

Bois d'Ébène

"Club Black | Mercedes-Benz"

Un bois vanille (ist süß, aber in Grenzen)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche orientalischen Kracher mit unsüßer Vanille
Gehe zu