Empfehlungen gesucht / Ähnlich zu Serge Lutens

Empfehlungen gesucht / Ähnlich zu Serge Lutens 2

Hallo Zusammen,

mein Einstieg in die Welt der Düfte ist in den vergangenen Wochen über verschiedene Abfüllungen und Proben geschehen. Ich bin sehr glücklich geworden mit De profundis an erster Stelle, L'orpheline ,sowie Series 3: Incense - Avignon , möchte gerne mehr in diese Richtungen kennenlernen und frage euch deshalb um Rat. Serge Lutens als Figur und grundsätzlich, was sich hinter den Kulissen abspielt finde ich interessant . Ich würde mich über eure Ideen freuen.

Danke euch Smile

Zuletzt bearbeitet von AlexanderM am 28.02.2025 - 03:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Völlig begeistert hat mich persönlich Douce amère, sehr schön sind auch Chergui Eau de Parfum und Iris silver mist 🥰

2
1
2

Le perce-vent hat mir kürzlich ganz gut gefallen. Werde ich noch ausführlicher testen und würde ich empfehlen. Muskatellersalbei und Moschus.

L'orpheline trage ich ebenfalls gerne.

L'Eau Froide und Gris clair... (2006) sind auch nen Blick wert.

Gestern hab ich Mentha Religiosa testen können. Ist mit Pfefferminze und Moschus u.a. Könnte auch passen...

0

Lieben Dank für eure ausführlichen Antworten @Skylla@MugaMushin@Bjancer@Genoveva  Ich les mich ein.

1
Skylla

Le perce-vent hat mir kürzlich ganz gut gefallen. Werde ich noch ausführlicher testen und würde ich empfehlen. Muskatellersalbei und Moschus.

L'orpheline trage ich ebenfalls gerne.

L'Eau Froide und Gris clair... (2006) sind auch nen Blick wert.

Gestern hab ich Mentha Religiosa testen können. Ist mit Pfefferminze und Moschus u.a. Könnte auch passen...

L‘orpeline klingt ja wunderschön! Danke für den Tipp! 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Empfehlungen gesucht / Ähnlich zu Serge Lutens
Gehe zu