Suche Empfehlungen für frische Frühlings und Sommerdüfte

26 - 33 von 33
0
Vanillemilch

Danke, die 3 genannten abseits vom Pacific Rock Moss kannte ich noch nicht. Lesen sich alle recht interessant und werd ich mal am Radar haben! Hör von den Marken zum ersten Mal, also wird denke ich nicht gerade das leichteste Unterfangen sein die mal unter die Nase zu bekommen, oder?

Klar ist das vor Ort bei manchen Marken schwierig, aber manchmal kann man in Onlineshops Proben ordern, ansonsten ist vieles im Souk zu finden. Manchmal kann man auch etwas erreichen, wenn man Parfumos anschreibt, die den Duft haben.

Und nun meine Vorschläge für Dich (die mit Vetiver habe ich wieder rausgeworfen😉):

Globulus

Ro Ro

Parisian Musc Eau de Parfum

Idyllwild

401 - Lavender & Juniper

Bergamote

Cedar Wood

Vervena Vera

You Or Someone Like You

Corallium Eau de Parfum

Alle von mir getestet und für 👍🏻 befunden.

Viel Vergnügen und Erfolg beim Entdecken!

0

neue Seite

0

Vielleicht den Note de Yuzu

hält an mir auch ganz gut für einen frischen Duft.

0

Darf ich mal etwas aus der Damenabteilung vorschlagen?

Teste dich mal durch die Gardendüfte von Hermes, die finde ich größtenteils recht unisex. Und von Guerlain Aqua Allegoria den Aqua Allegoria Herba Fresca

Und noch eine Stimme für den Terre de Hermes, aber der Terre d'Hermès Eau Givrée der ist viel leichter und fruchtiger als der "normale"

0

Gefallen könnten dir:

"40 Knots | XerJoff"

"Renaissance | XerJoff"

"Uden | XerJoff"

Perseus

Sedley

0

Ich reihe mich auch mal in die Reihe derer, die Terre d'Hermès Eau Givrée empfehlen ein. Ein wirklich schöner, edler Duft.

Du könntest dann auch gleich H24 Herbes Vives probieren - aktuell mein Favorit. Die Birne mit dem Krautigen ist eine ganz tolle Mischung.

Ansonsten würde mir noch Bvlgari Man Wood Neroli einfallen - hat für mich eine sehr sanfte unaufdringliche Zitrik, trage ihn gern im Büro.

0

Wollte noch den Gentle Fluidity (Silver) ergänzen, ein ganz toller frischer Immergeher! 👌😉

0

Ich dachte direkt an Bois Impérial Eau de Parfum und Ex Vetiver! (:

0

Danke für die vielen Vorschläge, werde sie mir wenn ich Zeit hab in Ruhe durchschauen! Smile

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Empfehlungen für frische Frühlings und Sommerdüfte
Gehe zu