Die besten Frische Düfte von MFK?

Die besten Frische Düfte von MFK? 0

Hey, habe die Freshies von MFK für mich entdeckt, nachdem ich mich mal näher mit dem Haus beschäftigt habe.

Der Amyris Homme Eau de Toilette ist wirklich ein Meisterwerk.

Ich wollte mal wissen, welche so die besten Frische Düfte von MFK sind, die man kennen bzw. mal getestet haben sollte?

2

Petit Matin finde ich sehr schön 🤩

0
Lisa1509

Petit Matin finde ich sehr schön 🤩

Duftnoten sehen sehr interessant aus! Den muss ich testen

1

Neben Amyris Homme Extrait de Parfum wäre mein Favorit noch der Aqua Universalis Extrait de Parfum , der ist aber etwas zu feminin für die meisten. Von den blauen, grünen, gelben Flakons etc mit Plastikdeckel würde ich mich eher fern halten, imho keine gute Nischenqualität

2

724 Eau de Parfum finde ich gut.

1
1

Ich rieche an einem Mann super gern den Gentle Fluidity (Silver)

oder den APOM, der für mich aber eher feminin angelehnt. Das müsste man mal testen

0
0

Mir gefällt Aqua Media Cologne Forte sehr, sehr gut. Absolut frisch und sommerlich.

0

Kann mich den meisten nur anschließen:

Gentle Fluidity (Silver)

0

Auf meiner buy list für den Sommer steht Aqua Media Cologne Forte ganz weit oben.

Kurky muss ich natürlich auch dringend probieren.

0

Aqua Media Cologne Forte ist wirklich ein fantastischer Sommerduft, und durch die Fenchelnote auch durchaus etwas ungewöhnlich. Mein Mann hat sich den sofort unter den Nagel gerissen und trägt ihn im Sommer ständig, und ich laufe ihm schnüffelnd hinterher und komplimentiere. 😊

0

Aqua Universalis
Dieser Duft ist ein echter Klassiker, wenn es um frische Parfums geht. Es ist ein unglaublich eleganter und vielseitiger Frische-Duft mit Zitrusnoten, Bergamot und einem leichten floralen Touch. Perfekt für den täglichen Gebrauch, wenn du etwas Frisches, aber dennoch sehr stilvolles möchtest.

Aqua Celestia
Auch ein frischer Duft, aber mit einem noch luftigereren, fast „wolkenartigen“ Gefühl. Es hat Noten von Limette, Minze und schwarzen Johannisbeeren, die zusammen eine extrem frische, aber auch cremige Komposition ergeben. Fast schon ein bisschen „himmlich“, daher der Name!

L'Homme À la rose
Dieser Duft ist die frische, maskuline Interpretation der Rose – ohne dabei zu blumig oder zu süß zu wirken. Es verbindet Zitrusnoten mit einem frischen Rosenduft, aber auch eine holzige Basis. Sehr elegant und weniger mainstream als viele andere Rosendüfte.

Aqua Vitae
Wenn du die Mischung aus Frische und Wärme magst, ist Aqua Vitae ein absolutes Highlight. Es kombiniert die Frische von Zitrus und Bergamot mit der Tiefe von Vanille und Hölzern – eine perfekte Balance, die nicht zu „kühl“ oder zu „warm“ ist, sondern genau das richtige Maß an Frische und Tiefe hat.

L'Homme
Auch dieser Duft ist eine tolle Wahl, wenn du etwas Frisches, aber mit einer maskulinen Note suchst. Die Mischung aus Zitrus und Moschus sorgt für eine saubere, frische Basis, die dennoch warm und einladend wirkt. Es ist nicht zu intensiv und bleibt angenehm zurückhaltend.

0
0

masculin Pluriel

Aber an erster Stelle steht: Lumière Noire Homme.

0
0

Ich liebe APOM sonnig,cremig,frisch

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Die besten Frische Düfte von MFK?
Gehe zu