Sommerduft à la Acqua di Gio Profumo in Nische?

Sommerduft à la Acqua di Gio Profumo in Nische? 0

Da ich mich mit den vielen süßen und cremigen Sommerdüften nicht wirklich anfreunden kann, bin ich schon seit Längerem auf der Suche nach etwas Frischem und Würzigem - in Richtung Acqua di Giò Profumo Parfum , jedoch in Nische.

Lasst mal hören eure Ideen 🙂

2

Hallo,

Ocean Leather kommt den Acqua di Giò Profumo Parfum sehr nah...

✌🏼

3
Lenni2411

Da ich mich mit den vielen süßen und cremigen Sommerdüften nicht wirklich anfreunden kann, bin ich schon seit Längerem auf der Suche nach etwas Frischem und Würzigem - in Richtung Acqua di Giò Profumo Parfum , jedoch in Nische.

Lasst mal hören eure Ideen 🙂

Hey @lenni2411,

auch wenn du nach Nische fragst, kennst du die 2024er Version (mit Magnetkappe! Duft von 2023 anders) des Acqua di Giò Parfum ?
Also Profumo-Fan sage ich: Der ist nicht 1:1 Profumo zwar, aber er erinnert mich immer ausreichend an seinen weihrauchigeren Bruder.

0

Acqua di Giò Parfum

Also Profumo-Fan sage ich: Der ist nicht 1:1 Profumo zwar, aber er erinnert mich immer ausreichend an seinen weihrauchigeren Bruder.

Da kann ich nur zustimmen, er ist wirklich sehr ähnlich wie der Profumo, mir fehlt nur ein kleines Etwas. Trotzdem ist er ein würdiger Nachfolger und definitiv empfehlenswert

0
Highfisch

Acqua di Giò Parfum

Da kann ich nur zustimmen, er ist wirklich sehr ähnlich wie der Profumo, mir fehlt nur ein kleines Etwas. Trotzdem ist er ein würdiger Nachfolger und definitiv empfehlenswert

Den Acqua di Giò Parfum kenne ich, es geht mir lediglich darum etwas "nischigeres" zu finden. Danke trotzdem für den Vorschlag 😄

0

Wenn es weniger aquatisch sein darf, kannst du dir Mal den Ocean of a Midnight Moon anschauen.
Entgegen den Meinungen in den Kommentaren empfinde ich den entsprechend seiner Herkunft nischig und nicht Designer-mäßig. Wobei es schon ein gefälliger Duft ist.

0
0

Percival

Sedley

L'Immensité , keine Nische, aber Luxus-Designer

0
Lilau

Percival

Sedley

L'Immensité , keine Nische, aber Luxus-Designer

Die beiden PDMs sind Duschgel-Düfte. Die erinnern mich überhaupt nicht an Acqua di Giò Profumo Parfum , der ja zwar ein Freshie war, aber einzigartig würzig mit Weihrauch und Rosmarin. Den beiden fehlt die Tiefe und ein gewisser herber Ansatz.

0

@DSportello: Stimmt schon, duschgelig sind sie schon, haben aber ein tolles würziges Aroma. Ich riech die fast täglich an meinem Sohn und beide Düfte, vor allem der Percival besitzen schon auch eine gewisse Tiefe. Und der hat den Acqua di Giò Profumo Parfum auch.

Vielleicht gefallen sie ja dem Fragesteller trotzdem. jeder hat da ja sein eigenes Empfinden.😉

0

Ist zwar keine Nische aber auf jeden Fall testwert: 7 Cobalt

0

Eventuell möchtest du mal Agua de Perfume - Platino antesten ? Ich selbst habe ihn noch nicht gesprüht. Aber so manch einer sagt das er in diese Richtung einschlägt.

Du hast dir hier aber auch eine schwierige Aufgabe gestellt Smile Der Acqua di Giò Profumo Parfum ist im Grunde einmalig. Eine Ikone die nie hätte eingestellt werden dürfen! Und ja...es gibt den Nachfolger Acqua di Giò Parfum und der ist auch gut. Aber ich habe ihn nach dem Direktvergleich wieder ziehen lassen. Solange ich noch von meinen Bunkerflakons zehren kann werde ich meiner Ikone treu bleiben.

0

Wie schon erwähnt der einzige Duft der ran kommt und den du mit Sicherheit top finden wirst ist der Ocean Leather

0

Acqua di Giò Profumo Parfum ist in meinen Augen der beste seiner Art.

Schon anders - aber so ist es bei Nische eben - aber alle drei Aquaten, auf jeden Fall nicht dem süß-cremigen-Sommerduft-Trend folgend und bestimmt einen Test wert sind in meinen Augen:

Pacific Rock Moss

A'mmare

Armani Privé - Bleu Turquoise

0

Weil es im Ticker vorhin Thema war: Es erstaunt mich, dass der Acqua di Giò Profumo Parfum nicht eine Reihe an Nachahmern im Designer-Bereich bedingt hat.

Ocean Leather und Acqua di Giò Parfum sind tatsächlich die einzigen Düfte, die ich dem Profumo nahekommen sehe.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sommerduft à la Acqua di Gio Profumo in Nische?
Gehe zu