Wer war Anfang der 1980er auch 18Jahre alt?

Wer war Anfang der 1980er auch 18Jahre alt? 0

Welche Düfte favorisiert ihr heute? Ist die SÜSSE Duftphase an euch vorbei gegangen? Was sind eure treuen Begleiter?

1

Meine treuen Begleiter sind Tuscany per Uomo Eau de Toilette und Azzaro pour Homme Eau de Toilette .

Damals wie heute. 1988 hatte ich mal eine "Benzin-Phase" mit Fahrenheit Eau de Toilette . Die war aber nur kurz 😉

Süße Duftphase? Nie gehabt 🤔

1

Ich erinnere mich an Lacoste Original (1984) Après Rasage. Zum Ausgehen erst Drakkar Noir Eau de Toilette dann natürlich Fahrenheit Eau de Toilette und später Joop! Homme Eau de Toilette .

Den Fahrenheit hatte ich neulich nochmal geschuppert. Ich hatte sofort Erinnerungen an diese Zeit. Nach dem Joop sehnt es mich nicht. Den Drakkar und den Lacoste würde ich gerne nochmal riechen und schauen wie sie jetzt auf mich wirken.

1

Als Halbstarker war Antaeus Eau de Toilette mein einziger Duft😀. Abwechslung brachte dann L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und über "Basala / Basara (Eau de Toilette) | Shiseido / 資生堂" war ich auch sehr happy. Süßer als Allure Homme Eau de Toilette bin ich nicht gegangen. Meine persönlichen Wohlfühler sind jetzt Allure Homme Sport Cologne Sport und Lalique pour Homme Equus Eau de Parfum oder Les Compositions Parfumées - Silver .

1

Hach was war ich da noch jung, 1981 fing es bei mir mit der Duftliebe an. Tabac Original Eau de CologneCity Eau de CologneCountry Eau de Cologne , der Einstieg in die feine Duftwelt war Antaeus Eau de Toilette , den ich mir mal wieder nach zwanzig Jahren besorgt habe. Ansonsten kannst du ja in meine Sammlung gucken, was danach alles kam.

1
Jeklajo

Welche Düfte favorisiert ihr heute? Ist die SÜSSE Duftphase an euch vorbei gegangen? Was sind eure treuen Begleiter?

Ich bin nicht zwar betroffen, (@der liebe @Fahr weiß Bescheid 😅) aber ich möchte für diese schöne und spannende Frage danken. Ich hoffe sehr, dass es noch einige Antworten kommen. 

1

Ich mochte schon auch süß, da dann die Frauendüfte. Aber auch damals konnte ich mir das nicht ständig geben.

Trussardi Uomo (1983) Eau de Toilette zusammen mit dem Deo für den Alltag war mein Favorit.

Und auch heute brauche ich die Abwechslung. Drakkar Noir Eau de Toilette habe Ich damals gerne verschenkt. Ich glaube, ich bin jetzt selbst reif für ihn.

0
Unverdünnt

Ich mochte schon auch süß, da dann die Frauendüfte. Aber auch damals konnte ich mir das nicht ständig geben.

Trussardi Uomo (1983) Eau de Toilette zusammen mit dem Deo für den Alltag war mein Favorit.

Und auch heute brauche ich die Abwechslung. Drakkar Noir Eau de Toilette habe Ich damals gerne verschenkt. Ich glaube, ich bin jetzt selbst reif für ihn.

Da muss ich schmunzeln. Meine damalige Freundin trug nur Herrendüfte in dieser Zeit. Durch sie kam ich u.a. in Kontakt mit Azzaro und auch Drakkar Noir.

0

Ich entdecke gerade die würzigen Herrendüfte von Rayhaan.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wer war Anfang der 1980er auch 18Jahre alt?
Gehe zu