In Köpenick war auch nichts los; die Parfumecke wurde verkleinert und vieles ist jetzt im Glaskasten. Das einzig interessante waren für mich Flakons vom Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale. Es war leider kein Preis zu erkennen und ich wollte nicht extra fragen - war wahrscheinlich eh überteuert.
TK Maxx und deren Duftsortiment

haekelberry
Letztens in Köln (Neumarkt) auch reduzierte Tom Fords. Ist ja schon witzig wie unterschiedlich die Preise da je nach Standort und vermutlich auch Mitarbeiter sind 😅
Sieht mir vom Preis her nach der zweiten Reduzierung aus. Wahrscheinlich vergessen die erste Reduzierung zu kleben, weil das Zeug im Glaskasten steht.
In Heidelberg gibt es einige doppelt reduzierte TF. Ich dachte bei 208€ für 50ml Bitter Peach erst, dass die TF immer noch zu teuer seien. Dabei sind die Preise bei TKmaxx für TF nun sehr günstig 😱
Moin, ich war gerad in Wiesbaden unterwegs und hab den Fund meines Lebens gemacht.
Das TK Maxx dort hat im Glaskasten jeweils 2x Tuscan Leather Eau de Parfum und 2x
Lost Cherry Eau de Parfum á 100!!ml für je 207€! 1x Lost Cherry habe ich mitgenommen (die Verkäuferin dachte bestimmt auch ich bin verrückt weil ich mich so gefreut hab) und 1 liegt noch im Kasten~
Ein Parfum-Rückruf bei TK Maxx ist tatsächlich mal etwas Neues: https://www.ruhr24.de/service/...
Kommt zufällig jemand von euch an einen Sky für 12,99€ für mich dran? In meiner Stadt gibts den leider nicht.

Schokololly
@Idsnooku im Tkmaxx Onlineshop kann man ihn bestellen.
Ich habe mal bei TikTok gesehen, dass jemand TomFord Düfte für 65€ gezeigt hat Tuskin Leather, lost cherry & des gleichen, habe noch nie Tom Ford Düfte da gesehen.

Schokololly
Doch Tom Ford gibts da auch. Zuletzt hab ich Black Orchid Eau de Parfum gesehen in einem Set mit Körperspray.
Oh, danke! Da hatte ich gar nicht nachgeguckt. Habe bestellt 😍
Ich habe mal bei TikTok gesehen, dass jemand TomFord Düfte für 65€ gezeigt hat Tuskin Leather, lost cherry & des gleichen, habe noch nie Tom Ford Düfte da gesehen.
Schau mal auf eine Seite vorher, da gibt es Bilder einiger Tom Ford Düfte aus der Filiale in Heidelberg (durch Zufall ist das auch die nächste Filiale bei mir in der Nähe).
Die Tom Ford Düfte sind dort in einer abgeschlossenen Vitrine in der Nähe der Kasse, also nicht dort, wo die anderen Düfte zu finden sind.
65€ für Lost Cherry oder Tuscan Leather kommt mir zu günstig vor - auf den Bildern siehst Du, dass 30ml Tuscan Leather in Heidelberg 136€ gekostet haben (schon mit rotem Preissticker).
Habe jetzt mal bei TikTok gesucht - 65€, das sind nur die All Over Body Sprays, die bei Douglas 92€ kosten und online gibt es 4 Shops, wo man es aktuell incl. Versand für knapp unter 65€ bekommt. Der TK MAXX Preis ist zwar damit immer noch gut, aber kein extremer Schnapper.
Es sind aber eben nur Bodysprays, also nicht vergleichbar mit edt oder edp, da sie nur leicht riechen.
Top, habe beide bestellt🙏🏽
Danke für die info.
Schau mal auf eine Seite vorher, da gibt es Bilder einiger Tom Ford Düfte aus der Filiale in Heidelberg (durch Zufall ist das auch die nächste Filiale bei mir in der Nähe).
Die Tom Ford Düfte sind dort in einer abgeschlossenen Vitrine in der Nähe der Kasse, also nicht dort, wo die anderen Düfte zu finden sind.
65€ für Lost Cherry oder Tuscan Leather kommt mir zu günstig vor - auf den Bildern siehst Du, dass 30ml Tuscan Leather in Heidelberg 136€ gekostet haben (schon mit rotem Preissticker).
Habe jetzt mal bei TikTok gesucht - 65€, das sind nur die All Over Body Sprays, die bei Douglas 92€ kosten und online gibt es 4 Shops, wo man es aktuell incl. Versand für knapp unter 65€ bekommt. Der TK MAXX Preis ist zwar damit immer noch gut, aber kein extremer Schnapper.
Es sind aber eben nur Bodysprays, also nicht vergleichbar mit edt oder edp, da sie nur leicht riechen.
Oh Ok dann sind das die Body Sprays - habe mich extrem gewundert für die 64€ wobei 136€ für 30ml auch gute Preise sind ❤️
Gestern konnte ich in Köln-Kalk (Arcaden) noch den Dritten im Bunde Earth erstehen, ebenfalls 12,99€. Dort gab es neben einigen wenigen im Glaskasten verschlossenen Düften weitere Artikel in der Nähe Kassenbereich auf dem Getränkekühlschrank plaziert,
Im TK Onlineshop ist Sky tatsächlich bereits ausverkauft, ging schnell.
Rain gibt es noch einige. Bei MoP selbst kosten die 3 mittlerweile 39,95€.
Weiß jemand, ob die in Darmstadt auch umgeräumt haben? Die reguläre Vitrine war neulich komplett geplündert, also wirklich nahezu leer. Keine teuren Düfte, nur wenige Reste. 🤔

InGENIEur
In Berlin gibts seit paar Wochen einige von Les Néréides um 25€ 🤩
In Hannover diese Woche auch noch wenige.

haekelberry
Falls bei Euch in den TK-Maxx(en?) vorhanden, empfehle ich, für 'nen "schmalen Thaler" von der hier nicht gelisteten Marke "Hopificio" (machen sonst in Seifen, Duschgels und Raumdüfte) den "Citrus & Jasmine". Ein durchaus gelungener, leichter, unkomplizierter, und ziemlich synthetikfrei riechender Sommer-Hautduft für zwischendrin, womöglich eher für die weibliche Fraktion gedacht, aber klar unisex.
Ich hatte das Glück vor ein paar Tagen einen Escentric 04 für 45 € zu finden.

MorganleFay
Die letzten Wochen habe ich bei TK Maxx in Amsterdam nur Dupes gefunden (davor habe ich Acqua di Parma, Miller Harris, Escentric usw. gesehen) – ist das in anderen Filialen auch so? 😬

BeatriceA
Ich glaube, wir sollten uns von der Hoffnung verabschieden, Düfte so preiswert wie früher bei TK Maxx zu finden.
Die Zeiten sind vorbei. Ab und zu gibt es etwas, die Regel ist es nicht mehr.
Vor vielen Jahren gab es in meiner lokalen tk maxx Filiale viele unterschiedliche Marken, von Armani, Tom Ford, aqua di parma, Viktor & Rolf, bis zegna alles. Jetzt gibt es nur noch unbekannte Ramsch Ware, die nicht einmal verpackt ist.
Gut zu wissen, ich hab die Parfüm/Kosmetik abteilung dort bisher vermieden, aber für Klamotten super wenn man bisschen Zeit mitbringt. Dann werd ich da beim nächsten Mal vorbei schauen. danke für den tipp