FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -VOLL

26 - 41 von 41
2

Ankunft 19.03.24

Der WB ist bereits am Mittwoch bei mir angekommen. Vielen Dank an @Sancezz für die Beigabe 😊

Leider bin ich im Moment krank und konnte noch nicht mit dem Testen starten. Freue mich aber schon. 

1

Geblättert 😉

1

Ablflug 02.04.

Der WB hat sich heute auf dem Weg zu @Studiostil gemacht. 

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich melde mich später noch einmal mit meinen Dufteindrücken. 

1

Ankunft 08.04.

ich konnte jetzt das Päckchen begutachten. Es hat schon mal toll geduftet beim öffnen. Ein paar Düfte sind nicht ganz dicht. Ich vermute, dass die Übeltäter die patchouli Düfte sind, die keinen Zerstäuber haben. Die fühlen sich zumindest etwas schmierig an. Von den Füllstanden passt aber alles 😊

0

Abfahrt 17.04.

vielen lieben Dank @FleckiBlacki für diesen bunten Wanderbrief💐

Ich habe für mich nun herausgefunden, dass ich patchouli nicht abstoßend finde wie viele andere. Allerdings riecht der oft sehr ähnlich oder überdeckt alles andere.

Mit shalimar konnte ich bisher auch nichts anfangen, da mir die flanker meist zu Vintage gerochen haben. Der Shalimar Millésime Iris ist der erste der mir richtig gefällt.

Ansonsten haben mir Leisure in Paradise und Dates Delight gut gefallen. Aber die müssen erst noch den Abfüllung-Test bestehen. Auf die Einkaufsliste ist nichts gelandet, was ich eigentlich auch mal entspannend finde ☺️

1

19.04.     Ankunft 

Das tolle Päckchen hat mich noch vor Ostern erreicht, da habe ich ausgiebig Zeit zum testen und bin schon ganz gespannt.

Vielen lieben Dank Studiostil für das kleine Extra für mich.

Ich freue mich dabei zu sein

1

25.04. Abreise zu Fer

Vielem Dank für diesen bunten Wanderbrief.

10 Aomassaï hat mich überrascht, denn Kaffee und Karamell finde ich abstoßend und wollte schon gar nicht schnuppern. Aber der Duft wirkt gut abgestimmt, die Komponenten fein verwoben. Den mag ich.

Und Noble Potion ist würzig und fruchtig mit schönem Holz, auch das gefällt mir.

Leisure in Paradise sagt mir gar nicht zu, süße Gummipuppe mit aquatischer Aura.

Ein sehr schöner Wanderbrief mit viel Abwechslung, vielen Dank liebe FleckiBlackie, dass ich mit schnuppern dürft.

1

Hallo zusammen,

Der Postbote war am Samstag hier und ich freue mich riesig!

Danke liebe FilaOlfaktiv für deine liebevolle Beigabe!

Danke liebe FleckiBlakies für die Möglichkeit!

Liebe Grüße und bis bald Smile

Nachtrag 13.05 : Liebe ParfumliebhaberInnen, das kleine aber feine Päckchen ist bereits auf den Weg zu Subbota.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit neue Düfte zu Testen.

Liebe Grüße an alle!

Eure Fer

1

16.05 Ankunft 

Vielen Dank @FleckiBlacki für diese tolles Paket und Möglichkeit😊♥️

1

@Indirekt 😊

Bitte antworten Sie, kann ich Ihnen ein Paket schicken? Ich habe dir vor 4 Tagen geschrieben ♥️😊

0

Abreise 02.06

Vielen Dank @FleckiBlacki für die Organisation, es gab mehrere Positionen, die ich schon lange ausprobieren wollte

Mir hat Shalimar Millésime Iris sehr gut gefallen (in ihrem Stil, aber mit schönem Iris. Schade, dass ich damals keine Flasche gekauft habe((

2

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat am 04.06.2025 gut erreicht.

Thé Darbouka ist leider leer --> Merkliste

0
Indirekt

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat am 04.06.2025 gut erreicht.

Thé Darbouka ist leider leer --> Merkliste

ja, das hatte ich auch so 😑die Probe selbst riecht richtig gut 😁wollte ich jetzt separat testen

1

Guten Morgen,

der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @BeanBandit.

Das waren besonders interessante Dufterfahrungen, welche ich wohl auf normalen Wege nicht für mich getestet hätte.

Meine häufigste Notiz ist "Ich weiß nicht ob ich so duften wollen würde".

Autumn Vibes und Ambre Safrano finde ich ganz gut und Thé Darbouka würde ich gerne nochmal anderweitig testen.

Ganz lieben Dank liebe @FleckiBlacki, dass ich hier mittesten konnte.

Herzliche Grüße

1

Ankunft 16.06.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @FleckiBlacki das ich hier Mitschnuppern darf und an @Indirekt für die Beigabe von meiner ML! 😊
Die meisten TZ haben noch eine ordentliche Restmenge, lediglich bei Dreien befindet sich nur noch wenig Inhalt im TZ - Thé Darbouka ist wie bereits erwähnt leer.
Zusätzlich befinden sich im WB noch zwei nicht aufgelistete Herstellerproben, vermutlich Beigaben die vergessen wurden zu entnehmen: J'adore Eau de Parfum und Million Gold for Her Pure Jasmine.
Fünf TZ befinden sich in einer Extratüte, die sind wohl undicht da meine Finger jetzt stark duften. Bei diesen werde ich mich um Reinigung und erneutes Abdichten kümmern.
Ich melde mich dann wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin und der WB weiterreist

LG André
aka BeanBandit

1

Abreise 25.06.

Heute Nachmittag begibt sich der WB auf die Reise zu @LucyitS , die Sendungsnummer schreibe ich ihr privat.
Es waren einige Düfte dabei welche mir gut gefallen, Totalausfall gab es diesmal keinen.
Kaufkandidat war keiner dabei, denn die schönsten Düfte des WB habe ich bereits in meiner Sammlung. 😅
Fast alle TZ sind noch ausreichend gefüllt, nur Thé Darbouka ist wie bereits erwähnt leer, und bei Dates Delight ist vermutlich lediglich ein letzter Sprüher möglich.
Die vier undichten TZ habe ich allesamt neu mit Teflonband und isoband abgedichtet, der Inkontinenz sollte somit Einhalt geboten worden sein.

Hier meine Tops und Flops:
🥇Am besten gefallen mir folgende Düfte, welche ich bereits in meiner Sammlung habe:
- Under My Skin und Ambre Safrano
- Patchouli Nosy Be Eau de Parfum; hier besitze ich Patchouli Nosy Be Extrait de Parfum welcher Ersterem sehr ähnlich ist.
🥈Platz Zwei geht an Vanille Persuasive, welcher ein guter Klon vom Tobacco Vanille Eau de Parfum ist.
🥉Der Dritte Platz geht an Dates Delight, welcher mir mit der Zeit immer besser gefallen hat. Ist der Start noch würzig-süß-gourmandig und orientalisch kommt später das Oud mit schönen holzigen Noten immer stärker zur Geltung.
🛑Nicht gefallen hat mir diesmal kein Duft. 😆

LG André
aka BeanBandit

Nachtrag:
🥈 Zusätzlich auf Platz Zwei kommt noch punktgleich Patchoulissimo hinzu, ein schöner Duft für Patchouliliebhaber wie mich, besonders ist hier in meinen Augen die grüne Vetivernote die dem Duft einen schönen Twist und eine angenehme Frische verleiht.
🥉 Zusätzlich auf Platz Drei kommt noch punktgleich Autumn Vibes, der zwar mit seiner Mischung aus holzigen, würzigen und harzigen Noten nicht außergewöhnlich, aber trotzdem schön ist.

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieber @BeanBandit , vielen Dank - nicht nur für das nette Mitgebsel, sondern auch, dass du alles so sorgfältig verpackt hast. Ich freue mich sehr auf das Testen, den Jicky Eau de Parfum habe ich direkt schonmal aufgesprüht 😊

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -VOLL
Gehe zu