BEENDET 🧿 LADENHÜTER zu verschenken 🧿

BEENDET 🧿 LADENHÜTER zu verschenken 🧿 7

Servus und Hallo an alle fern und nah!

Es ist mir nicht gelungen, folgende Ladenhüter preisgünstig loszuwerden, daher möchte ich sie als Paket jemandem zum Geschenk machen:

Paloma Picasso Eau de Parfum 10/30 ml

Vincenzo Barony - Caribbean Coconut 45 ml

Ô d'Azur 70/75 ml

Chantal Thomass Eau de Parfum 50 ml

L'Air du Temps Eau de Toilette 15/40 ml

Pure Style 20 ml

Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand findet, welcher Freude damit hat. Und weil es ein Geschenk ist, übernehme ich selbstverständlich den Versand innerhalb Europas gerne. Am kommenden Freitag erfahrt ihr, wen ich beschenke. Tragt euch also bitte ein, wenn ihr ein Herz für meine ungeliebten Flakons habt - ich würde mich darüber freuen!

Zuletzt bearbeitet von Honolulu am 27.06.2025 - 10:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Liebe @Honolulu 

ich würde mich sehr über deine "Oldies" freuen, da ich selbst auch einige Vintage-Schätzchen in meiner Sammlung habe 🥰

Herzlichen Dank für diese schöne Aktion und

liebe Grüße

Gaby

1

Da geht mein Herz auf, mache sehr gerne mit, vielen Dank dafür!

1

Oh wow was für ein schönes Geschenk 😍 vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen. Gerne spring ich in den Lostopf rein 🥰

Wünsche allen anderen viel Glück und eine schöne sonnige Woche ☀️

0

Hey,

ich bewerbe mich einfach mal im Namen meiner Freundin. Sie würde sich riesig freuen!

LG:)

0

Mein Vintage-Herz geht gerade auf 💚 Bei mir und meinen Duftfreunden hätten sie ein liebevolles "Zuhause". Ich wünsche allen Teilnehmenden  viel Glück bei dieser herzlichen Aktion 🍀🍀🍀

0

Ich würde mich sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen:)

0

Die klassische Düfte die ich  gerne testen würde.  Danke für die Möglichkeit! LG 😊

1

Oh, wie toll und was für eine großzügige Geste von dir 🥰.

Deine ungeliebten Flakons würden bei mir ein gutes Zuhause finden, inmitten anderer älterer Schätzchen. Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen und gerne das Porto übernehmen.

Dir ein großes Danke für deine Großzügigkeit und allen Teilnehmern viel Glück 🍀

0

Ich würde mich über dein schönes Paket sehr freuen🌺

0

Oh da muss ich einfach mitmachen. Alleine schon weil ich Ô de Lancôme Eau de Toilette liebe und nur noch einen Restflakon davon habe.

Danke für die Möglichkeit 🌷 🌸

0

Wow, das ist aber eine großzügige Aktion!

Ich habe bereits einen Duft von Chantal Thomass, daher wäre ich besonders am Chantal Thomass Eau de Parfum interessiert.
Auch die anderen sind schöne Vintage-Stücke!

Liebe Grüße,

Alina

0

Danke dir. Die teste ich gern.

Grüße

0

Vielen Dank für die sehr schöne und großzügige Aktion. 💗

Da ich den nicht mehr erhältlichen Ô d'Azur schmerzlich vermisse und auch Chantal Thomass Eau de Parfum sehr schön finde, versuche ich mal mein Glück 🍀 und hüpfe mit in den Lostopf.

Auch die anderen Düfte finde ich sehr ansprechend. 😍

0

Servus!
Mega coole Aktion. Ich bin gerade auf der Suche nach nem tollen Kokosnuss-Duft und da würde sich der Vincenzo Barony - Caribbean Coconut auf jeden Fall anbieten. Würde mich natürlich sehr freuen, wünsche aber auch allen anderen Glück Smile
LG

0

Was für eine schöne und großzügige Geste - herzlichen, liebe Honolulu 😊.

Ich mache nur sehr selten bei solchen Aktionen mit, aber bei diesen schönen Schätzen versuche ich jetzt doch auch mal mein Glück 🍀. So tolle Düfte, einige kenne ich schon, andere nicht. 

Bei Nichtgefallen würde ich die Flakons natürlich hier weiterverschenken.

0

Oh - da sind ja gleich drei der Düfte dabei, die meine Mama wieder haben wollte. Ich würde mich also sehr freuen über L'Air du Temps Eau de ToiletteÔ d'Azur und Paloma Picasso Eau de Parfum um sie ihr weiterzugeben.

0

Das klingt ja toll, ich würde mich sehr über diese schönen Düfte freuen. Vor allem über Chantal Thomass Eau de Parfum, der schon länger auf meiner Merkliste steht. Und Vincenzo Barony - Caribbean Coconut klingt jetzt im Sommer auch perfekt.

Vielen Dank für diese großzügige Verschenkung!💐

0

Was für eine wundervolle, großzügige Aktion von dir 💐.

L'Air du Temps Eau de Toilette war mein erstes Parfum, ein Geschenk zu meiner Konfirmation. Wie gerne würde ich den Duft wieder schnuppern 😍.

0

Bei diesen wunderbaren Vintageschätzen kann ich nicht widerstehen und bewerbe mich ebenfalls. Von L'Air du Temps Eau de Toilette habe ich eine Abfüllung die ich nur sparsam benutze. Paloma Picasso Eau de Parfum und "Ô de Lancôme | Lancôme" hatte ich in den 90er Jahren.

Vielen Dank für diese tolle Aktion 🍀

0

Das ist aber eine sehr liebe und großzügige Geste von dir 💝

Ich freue mich über jeden neuen Duft den ich zu riechen bekommen kann und stelle much gern mit an. Alles, was mir garnicht zusagt, verschenke ich gern weiter.

Vielen lieben Dank 🙏💐

0

Ich bin gerne dabei!

Danke! 

0

Ich würde mich sehr über Dein Geschenk freuen 🌻

0

Hey, danke für die tolle Aktion!

Ich würde mich freuen diese Düfte auszuprobieren, sehen sehr interessant aus.

Liebe Grüße

Jim

0

Hallo ihr Lieben! 

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch Interesse daran hatten und freue mich über eure Teilnahmen. 

Das Parfumpaket geht an die liebe @Opalmond

Bis zum nächsten Mal & alle fröhlich bleiben. 

Aloha 😘

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🧿 LADENHÜTER zu verschenken 🧿
Gehe zu