Im Juni...
...lief es wirklich gut mit dem Reduzieren...
Von vorne:
Flacons:
Minus 21 Flacons tatsächlich, davon habe ich 4 aufgebraucht, 3 verkauft und wieder einige verschenkt, der Rest Tauschspiele
Plus 8, durch die Tauschspiele und 2 gekauft - Wunschlistendüfte, akzeptabel
Abfüllungen:
Minus 19, davon 1 aufgebraucht, 1 zerbrochen und 7 verkauft
Plus 8, davon 4 aus dem Monat Mai
Proben:
Minus 19 / Plus 9
Minis:
Minus 2 / Plus 2
Sharings: 0 - lediglich ein Sharing aus Mai 2025 wurde wiederbelebt, dort schon gezählt
Erstaunlicherweise lief es gut mit dem Reduzieren und vor allem mit "Slow Buy". Nachdem ich im Mai viel Geld für Neuanschaffungen von der Wunschliste ausgegeben habe, war der Juni eher im Plus-Bereich, will heissen, es kam mehr Geld rein als raus.
Nur....es gibt eine neue Parfumliebe - gefunden durch eines der Tauschspiele: Paris - Deauville. Fast hätte ich schon den Bestellfinger bei Chanel gedrückt. Obwohl ich so viele schöne Düfte habe... ich glaube, da kann ich nicht widerstehen, der ist soo schön..
Seufz...
Ich weiss auch nicht warum, aber zur Zeit bekomme ich viele Anfragen bezüglich Kauf von Proben und Abfüllungen - vor allem - freue mich total darüber.
Paris - Deauville wird wohl bald einziehen, darüber "mache ich mir keine Illusionen", zwinker
Und ansonsten habe ich gerade neue leere TZs und MiniTZs gekauft. Zum Abfüllen und Weitergeben, das macht mir eine Riesenfreude, will auch nicht "verdienen" damit, sondern einfach die Freude an Düften weitergeben
Halbjahresfazit:
Die Reihen lichten sich tatsächlich, auch wenn das an der Anzahl der Düfte in meiner Sammlung bisher nicht wirklich feststellbar ist - das "Drumherum" an Restflacons und Abfüllungen und Proben wird merklich weniger - auch wenn's mühsam ist und echte Zeit in Anspruch nimmt
Soweit, bis bald...