Mein Neuzugang erscheint mir bei hohen Temperaturen für diesen Zweck besonders geeignet:
Euer Büro/Arbeitsduft

DSportello
Ich mache seit einiger Zeit mit dem Elysium pour Homme Parfum sehr gute Erfahrungen im Büro. Ich fühle mich sehr beschwingt mit dem Duft und viele Kollegen haben mich positiv auf ihn angesprochen.
Auch wenn er nicht überall reinpasst hat der Orange Flamingo von Marc Gebauer mich absolut überzeugt absolut toller universeller Duft. Kann ich nur empfehlen.😝
Bei den heißen Temperaturen momentan ist es Imagination
Monsieur Givenchy Eau de Toilette ist bei den momentanen Temperaturen ein funktionaler Bürobegleiter. Frisch, leicht und dezent genug um meine Kolleg:innen nicht permanent einer Zwangsbeduftung auszusetzen.
Gerade im Moment bei dem heißen Wetter geht bei mir Gladiator Extrait de Parfum richtig gut. Sehr frisch, nicht zu kompliziert und langanhaltend.
Bin nach Jahren von Boss Bottled auf Chanel Allure gewechselt.
Bei den aktuellen Temperaturen bevorzuge ich Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum gegenüber
Imagination .
Reflection Man und
Search kämen auch in Frage.
Bei den aktuellen Temperaturen bevorzuge ich Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum gegenüber
Imagination .
Reflection Man und
Search kämen auch in Frage.
Den Search im Büro stelle ich mir sehr gewagt vor 🤣
Heutzutage Legend Blue und
Salaria
Letzlich den Le Sel d'Issey Eau de Toilette getestet und fand ihn toll. Der kann genauso gut funktionieren.
Marzocco 🙏🏻