LvoeIch würde beide behalten, und dann mal schauen bis Ende des Jahres, zu welchem du öfters greifst. Und dann kannst du den Duft immer noch verkaufen.
Ich bin wie du, ich hab auch nicht so gern so viele Düfte, ich hab zwar mittlerweile wieder ein paar mehr, aber ich verstehe dich richtig gut.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich große Sammlung, und ich war irgendwie überfordert und nicht zufrieden damit. Lieber weniger Düfte und dafür die ich dann auch super gerne trage.
In den letzten Monaten ist die Sammlung aber wieder größer geworden aber ich Kauf wirklich nur noch Sachen, wo ich auch gerne dazu greife und trage. Ich hab aktuell aber auch wieder zwei Sachen in meiner Sammlung, die ich nicht wirklich 100 % gerne trage und wahrscheinlich dann demnächst wieder ausziehen. Aber ob du sie jetzt verkaufst oder Ende des Jahres ist ja egal.
Ich finde, meistens zeigt sich das erst im Alltag. Im Kopf ist das immer voll. Das Chaos, was behalte ich was mache ich. Und dann im Alltag sieht man schnell, was man instinktiv gerne trägt
Ach ja deine Sammlung ist auch hübsch und klein 😍 Ich versuche unter 10 zu bleiben und das klappt aktuell ganz gut. Ich entliebe mich wirklich schnell von Düften und dann fällt das Aussortieren leicht 😅