Black Opium Le Parfum vs Hypnotic Poison

1 - 25 von 27

Welches ist besser?

Black Opium Le Parfum
46% 35
Hypnotic Poison
53% 40
Stimmen insgesamt: 75
Black Opium Le Parfum vs Hypnotic Poison 1

Mich interessiert Eure Meinung.

Ich liebe das Black Opium Le Parfum und habe mir das Hypnotic Poison Eau de Toilette bestellt. Es gab ein tolles Angebot und ich bin schwach geworden.

Allerdings bin ich unsicher.

Welches findet ihr besser?

Braucht man beide?😅

Möchte meine Sammlung klein und kompakt halten🤔

5

ich weiß nicht, ob dir meine Meinung viel bringt, aber ich finde Hypnotic Poison Eau de Toilette sehr schön und trage meine AF ab und zu gerne mal, wenn mir nach süß, schwer, sinnlich ist. Diese Black Opium Le Parfum - DNA mit Jasmin-Vanille-Birne hingegen finde ich generisch, aufdringlich und etwas nervig. Aber dir bringt das ja jetzt nichts, wenn ich dir meine Meinung schildere. Deine Präferenzen können ja ganz anders sein. Hoch bewertet und beliebt sind sie ja beide Smile

6

Hast doch nur sieben Flacons in deiner Sammlung. 😅

Ob du beide "brauchst" kannst nur DU entscheiden.

P.S.

Ich mag keinen der genannten.

2

Mir persönlich gefällt Hypnotic Poison Eau de Toilette viel besser, ich finde dass die Black Opiums alle so eine Kleisternote haben, die unschön ist auf meiner Haut. Aber bei der kleinen Sammlung kannst du doch beide haben wenn sie dir beide gut gefallen.

0
EdithLyri

ich weiß nicht, ob dir meine Meinung viel bringt, aber ich finde Hypnotic Poison Eau de Toilette sehr schön und trage meine AF ab und zu gerne mal, wenn mir nach süß, schwer, sinnlich ist. Diese Black Opium Le Parfum - DNA mit Jasmin-Vanille-Birne hingegen finde ich generisch, aufdringlich und etwas nervig. Aber dir bringt das ja jetzt nichts, wenn ich dir meine Meinung schildere. Deine Präferenzen können ja ganz anders sein. Hoch bewertet und beliebt sind sie ja beide Smile

Tatsächlich mag ich das normale Black Opium Eau de Parfum nicht und nur Black Opium Le Parfum & Black Opium Eau de Parfum Over Red entwickeln sich wunderbar auf meiner Haut und halten ewig! Aber alles natürlich eine Geschmackssache! Machen wären sie zu süß 😅

4

Hypnotic Poison Eau de Toilette trägt das Erbe einer Duftlegende, cremig, bittersüß, wie ein rotes Geheimnis auf der Haut. Black Opium Le Parfum dagegen, dunkle Vanille mit Funkenschlag. Ob man beide braucht? Vielleicht nicht. Aber man verliebt sich ja auch nicht nur einmal...

p.S. den Black Opium Le Parfum finde ich besser 😌

4
Seejungfrau

Hast doch nur sieben Flacons in deiner Sammlung. 😅

Ob du beide "brauchst" kannst nur DU entscheiden.

P.S.

Ich mag keinen der genannten.

Ja wirklich ich versuche meine Sammlung überschaubar zu halten.  Klar ich teste gerne und mir gefallen viele. Aber wenn ich ehrlich bin überfordert mich diese Auswahl dann. Deshalb habe ich wirklich nur Parfum in meiner Sammlung das ich wirklich liebe. Nicht nur "mögen" und "gut" finden. Es muss auf meiner Haut super riechen und auch den ganzen Tag halten. 😉 Ich habe zwar keine Signatur aber ich finde es schön, wenn man dann doch mit mir einen Duft in Verbindung bringt. Deshalb tue ich mich gerade soooo schwer. 😅

2

Du schreibst, dass du den Black Opium Le Parfum liebst, daher würde ich den in jedem Fall behalten.

Ob du den HP genau so toll findest, kannst nur du selbst beurteilen.

Ich würde beide behalten! 🥰

4

witzigerweise sehe ich das anders als Edith.

Für mich ist Hypnotic Poison Eau de Toilette ein Klassiker, ja. Aber deshalb rieche ich ihn an jeder Ecke, so dicht und raumfüllend. Bei Oversprayern ein direkter Kopfschmerzkandidat.

Black Opium Le Parfum ist für mich der Beste aus der Opium Reihe. Ein Vanille Birne Tonkadessert, dennoch leicht. Hier finde ich den typischen Black Opium Kaffee nicht so stark und ist für mich deshalb "bekömmlicher"

2

Ich finde Black Opium Le Parfum schöner. In Hypnotic Poison Eau de Toilette ist irgendeine Note, die ich nicht mag und die mich an Plastik erinnert. Trotzdem verstehe ich, dass dieser Duft viele Fans hat und sich seit so vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Ich empfinde Hypnotic Poison als besonders und speziell mit hohem Wiedererkennungswert. Black Opium Le Parfum ist dagegen für mich eher ein hübscher Vanilleduft unter vielen, gefällt mir aber wie gesagt besser als HP.
Ob man nun beide braucht oder nur einen (oder wie ich, keinen von beiden), ist sicher Geschmackssache. Du kannst dir ja Zeit lassen. Vielleicht stellt sich irgendwann heraus, dass du einen von beiden viel lieber trägst und zu dem anderen gar nicht mehr greifst. Oder du merkst, dass jeder von beiden seine Anlässe und Stimmungen hat, zu denen du ihn bevorzugst und freust dich, dass du beide hast.

2

Ich bin gerade etwas unsicher, du hast schon beide in deiner Sammlung und überlegst einen wieder zu verkaufen?

3

Ich sehe schon ganz viele Meinungen sind da, trotzdem gebe ich meinen Senf dazu. Für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Düfte. Das eine ist sanfte Vanille mit Mandeltouch und sanften Kokosraspeln, das andere ist potente Jasmin getränkt in Birnensyrup und Vanille. 

Da du den Duft schon ausgepackt hast ist wohl zum zurücksenden zu spät, dann gib dem Apfel eine Chance und trage es paar mal, dann kannst du selbst entscheiden. Egal was hier jemand schreibt machs so wie es dir einfach gefällt. Finde deine Sammlung zauberhaft, wird man auch nicht leer sprühen nächste Jahre. 

2

Das ist eine eher persönliche Entscheidung. Aus deiner Ferne kann man doch unmöglich beurteilen, welcher Duft an dir besser riecht und besser zu deinem Stil passt?

Beide tragen, ihnen Zeit geben. Dann entscheiden. 

3

Ob andere Black Opium Le Parfum oder Hypnotic Poison Eau de Toilette bevorzugen, wird dir persönlich nicht helfen.
"Braucht" man Parfum im allgemeinen? Nein. Möchte man es? Ja 😅

Wären beide nahezu identisch und würden sich nur um kleine Nuancen unterscheiden, könnte man da vielleicht noch etwas helfen, aber beide sind eigenständig. Einfach tragen und mit der Zeit, manchmal auch SEHR schnell, wirst du merken, ob ein Duft bleibt oder geht 😉
Beantworten kannst das aber nur du.

Viel Erfolg dabei!

2

Mir gefallen beide und ich habe auch beide. Das mit dem überfordert sein kann ich gut verstehen...

2

Ich würde beide behalten, und dann mal schauen bis Ende des Jahres, zu welchem du öfters greifst. Und dann kannst du den Duft immer noch verkaufen.

Ich bin wie du, ich hab auch nicht so gern so viele Düfte, ich hab zwar mittlerweile wieder ein paar mehr, aber ich verstehe dich richtig gut.

Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich große Sammlung, und ich war irgendwie überfordert und nicht zufrieden damit. Lieber weniger Düfte und dafür die ich dann auch super gerne trage.

In den letzten Monaten ist die Sammlung aber wieder größer geworden aber ich Kauf wirklich nur noch Sachen, wo ich auch gerne dazu greife und trage. Ich hab aktuell aber auch wieder zwei Sachen in meiner Sammlung, die ich nicht wirklich 100 % gerne trage und wahrscheinlich dann demnächst wieder ausziehen. Aber ob du sie jetzt verkaufst oder Ende des Jahres ist ja egal.

Ich finde, meistens zeigt sich das erst im Alltag. Im Kopf ist das immer voll. Das Chaos, was behalte ich was mache ich. Und dann im Alltag sieht man schnell, was man instinktiv gerne trägt 

1
Lvoe

Ich würde beide behalten, und dann mal schauen bis Ende des Jahres, zu welchem du öfters greifst. Und dann kannst du den Duft immer noch verkaufen.

Ich bin wie du, ich hab auch nicht so gern so viele Düfte, ich hab zwar mittlerweile wieder ein paar mehr, aber ich verstehe dich richtig gut.

Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich große Sammlung, und ich war irgendwie überfordert und nicht zufrieden damit. Lieber weniger Düfte und dafür die ich dann auch super gerne trage.

In den letzten Monaten ist die Sammlung aber wieder größer geworden aber ich Kauf wirklich nur noch Sachen, wo ich auch gerne dazu greife und trage. Ich hab aktuell aber auch wieder zwei Sachen in meiner Sammlung, die ich nicht wirklich 100 % gerne trage und wahrscheinlich dann demnächst wieder ausziehen. Aber ob du sie jetzt verkaufst oder Ende des Jahres ist ja egal.

Ich finde, meistens zeigt sich das erst im Alltag. Im Kopf ist das immer voll. Das Chaos, was behalte ich was mache ich. Und dann im Alltag sieht man schnell, was man instinktiv gerne trägt

Ach ja deine Sammlung ist auch hübsch und klein 😍 Ich versuche unter 10 zu bleiben und das klappt aktuell ganz gut. Ich entliebe mich wirklich schnell von Düften und dann fällt das Aussortieren leicht 😅

Ich gebe Hypnotic Poison Eau de Toilette tatsächlich eine Chance und es darf erstmal bleiben 💕

2

Hypnotic Poison Eau de Toilette ist einer der besten Düfte aller Zeiten (ich habe es auch hier!): Ich würde das heute aber wirklich keiner Frau mehr empfehlen. Der Duft ist wirklich durch – nicht nur wegen der Jogginghosen-Fraktion.

(Disclaimer: Das ist nur meine Meinung. Ihr könnt selbstverständlich tragen, was ihr wollt.)

3

Hypnotic Poison Eau de Toilette ist ja schon ein Klassiker und ich würde ihn auf jeden Fall behalten.👍 Verkaufen kannst du ihn ja später immer noch, wenn du ihn zu selten trägst. Finde diesen Duft im Winter ganz toll, da entfaltet der erst seine wahre Schönheit. Allerdings hat er in den letzten Jahren sehr viel an seiner früheren Präsenz verloren, was ich sehr schade finde.

2
Lilau

Hypnotic Poison Eau de Toilette ist ja schon ein Klassiker und ich würde ihn auf jeden Fall behalten.👍 Verkaufen kannst du ihn ja später immer noch, wenn du ihn zu selten trägst. Finde diesen Duft im Winter ganz toll, da entfaltet der erst seine wahre Schönheit. Allerdings hat er in den letzten Jahren sehr viel an seiner früheren Präsenz verloren, was ich sehr schade finde.

Sehe ich genauso. Ich habe bzw.hatte beide Düfte und jeder der Zwei hat seinen eigenen Reiz. Tatsächlich habe ich, angeregt durch diese Diskussion hier, beschlossen mir Black Opium Le Parfum wieder zu kaufen. Ich habe aktuell noch Black Opium Eau de Parfum hier und will ihn aufbrauchen sobald es kühler ist. Dann hab ich auch wieder Platz für das Le Parfum😁.

1
Buddhist

Hypnotic Poison Eau de Toilette ist einer der besten Düfte aller Zeiten (ich habe es auch hier!): Ich würde das heute aber wirklich keiner Frau mehr empfehlen. Der Duft ist wirklich durch – nicht nur wegen der Jogginghosen-Fraktion.

(Disclaimer: Das ist nur meine Meinung. Ihr könnt selbstverständlich tragen, was ihr wollt.)

Findest du🤔 Ich hab es tatsächlich seit Ewigkeiten bei niemandem mehr gerochen. Deshalb war ich froh darum und hatte wieder Lust darauf😅

Mal schauen wie es mir im Winter gefällt. Aber eigentlich ganzjährig tragbar sogar bei Hitze! Ich mag tatsächlich diese Würzigkeit und habe es deshalb behalten.

2
Herxi
Lilau

Sehe ich genauso. Ich habe bzw.hatte beide Düfte und jeder der Zwei hat seinen eigenen Reiz. Tatsächlich habe ich, angeregt durch diese Diskussion hier, beschlossen mir Black Opium Le Parfum wieder zu kaufen. Ich habe aktuell noch Black Opium Eau de Parfum hier und will ihn aufbrauchen sobald es kühler ist. Dann hab ich auch wieder Platz für das Le Parfum😁.

Habe heute meine Abfüllung Black Opium Eau de Parfum bei Hitze getragen, sogar am See… mega! Er braucht Wärme und ist auch gerade im Sommer so lecker 😻!

1
Lilau

Genau das hatte ich auch bemerkt. Das ist kein Klassiker mehr, er riecht nicht mehr wie früher. Wäre er noch so toll hätte ich meinen Flakon mit Freuden behalten, aufgrund dessen kann ich nur Black Opium Le Parfum empfehlen und verweise auf Poison Girl Eau de Parfum als das bessere Hypnotic Poison Eau de Toilette, was die Präsenz betrifft.

0
Majka86

Findest du🤔 Ich hab es tatsächlich seit Ewigkeiten bei niemandem mehr gerochen.

Ich rieche ihn jedes Mal beim Einkaufen  Smile

2

Ich finde Hypnotic Poison Eau de Toilette ist sinnlich und Black Opium Le Parfum eher verrucht. Finde Hypnotic Poison Eau de Toilette eleganter, Black Opium Le Parfum etwas mehr edgy. Ist alles persönliche Wahrnehmung, empfindet jeder anders.

Ich gehe ja bei sowas nach Anlässen. Erfüllen beide denselben Zweck für dich oder trägst du beide zu unterschiedlichen Anlässen, Stimmungen und Outfits? Wenn dem so sein sollte, könntest du beide behalten, da sie die Sammlung bereichern und sich nichts doppelt. Aber wenn du sagst, dass du beispielsweise beide nur zu besonderen Anlässen trägst und diese eh nicht alle Tage stattfinden und du dann eh immer lieber zu dem Einen als zu dem Anderen greifst, dann hast du da auch deine Antwort. Wenn du ein reiner Stimmungsmensch bist und beide einfach unterschiedliche Stimmungen für dich abdecken, dann behalte beide. Oder schau welchen du tatsächlich am häufigsten und liebsten trägst bis Ende des Jahres (Parfumo-Tracker) und der "Gewinner" bleibt dann. Gibt unzählige Herangehensweisen. Wink

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Black Opium Le Parfum vs Hypnotic Poison
Gehe zu