masculin Pluriel oder anderer Fougère

masculin Pluriel oder anderer Fougère 1

Liebe Community,

nach recht langer Abstinenz melde ich mal wieder hier im Forum.

Vor einiger Zeit brauchte ich den von mir sehr geliebten masculin Pluriel auf. Es handelte sich hier um die alte, grau-blau schimmernde Version. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es eine Reformulierung, richtig? Der Duft schimmert nun eher gelblich und ist stark transparent. Hat sich hier etwas im Duftcharakter verändert?

ich frage, da ich überlege, mir nochmal einen Flakon zu kaufen, da ich diesen Duft neben Lumière Noire Homme , im Alltag nahezu pausenlos trug. Er ist einfach unkompliziert und so herrlich schaumig-lavendelig.

Klar, ich könnte hier im Souk zuschlagen, aber manchmal möchte man auch gerne neu kaufen. Dabei möchte ich aber keinen stark veränderten Duft haben, mit dem ich dann nicht mehr so zufrieden wäre.

Andererseits bin ich natürlich auch neugierig und könnte mir auch vorstellen, mal etwas anderes zu kaufen, das einen ähnlichen Touch hat. Hättet ihr diesbezüglich vielleicht Ideen?

0

Hallo @DerDefcon,

leider kenne ich die alte Version nicht. Ich habe die neue und bin sehr zufrieden.

Aber als Düfte, die ein ähnliches Gefühl geben, kann ich dir folgende empfehlen:

Platinum Égoïste Eau de Toilette

Russian Leather Eau de Parfum

Eau de Minthé

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Viel Spaß beim Aussuchen.

1

Ich kann mich froh schätzen noch einen alten, fast vollen masculin Pluriel zu besitzen. Dennoch habe ich mir letztens, auch aufgrund der aufkommen Gerüchte einer Einstellung, einen Beau de Jour Eau de Parfum zugelegt. Ich finde ihn krautiger und klassischer als den masculin Pluriel. Aber vielleicht könnte er etwas für dich sein.

Platinum Égoïste Eau de Toilette finde ich auch klasse.

0

Der könnte auch passen: Champ d'Influence

0

Nur als Ergänzung andere Threads zum gleichen Thema:

https://www.parfumo.de/forums/...

https://www.parfumo.de/forums/...

0
Mrkfk

Ich kann mich froh schätzen noch einen alten, fast vollen masculin Pluriel zu besitzen. Dennoch habe ich mir letztens, auch aufgrund der aufkommen Gerüchte einer Einstellung, einen Beau de Jour Eau de Parfum zugelegt. Ich finde ihn krautiger und klassischer als den masculin Pluriel. Aber vielleicht könnte er etwas für dich sein.

Platinum Égoïste Eau de Toilette finde ich auch klasse.

Den Beau de Jour Eau de Parfum fand ich auch krautiger und mit mehr Bergamotte. Zudem hielt er bei mir bei weitem nicht so lang wie der MP. Habe mir 3x11ml zugelegt (noch die graue Flüssigkeit) - die Travel Version gab's mal in Frankreich, hab ich hier in der Größe nicht gefunden.

1

Ich finde der Héritage Eau de Toilette kommt dem masculin Pluriel sehr nahe

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum masculin Pluriel oder anderer Fougère
Gehe zu