Vielleicht bin ich "late to the party", aber ich habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass die Extraits der Les Legendaires nicht mehr über die offiziellen Guerlain Seiten im Handel sind, es gibt nur noch Restbestände bei (Online-) Händlern.
Daraufhin habe ich mir das Vol de Nuit Extrait sofort bestellt,
Shalimar Extrait besitze ich schon. Ich hätte gerne noch zwei weitere, leider ist dies im Moment nicht drin.
Weiß vielleicht @Chanelle oder @Kankuro , ob die neu lanciert werden sollen? Oder gehen die als zu altmodisch einfach raus??
Danke vorab.
Meine letzte Information war, dass die Extrait allesamt, abgesehen von Shalimar Extrait, eingestellt wurden. Chanelle weiß vielleicht, ob die Extrait noch in den Boutiquen verfügbar sind, zum Abfüllen in Bienenflakons. Ähnliches ist bei Chanel leider auch geschehen. Bis auf wenige Ausnahmen sind von jetzt auf gleich alle "reinen Parfums" aus dem Webshop verschwunden. Die Kunden heutzutage wollen scheinbar keine kleinen 7,5 bis 30 ml Fläschchen zum Tupfen mehr kaufen. Bei Chanel vermutete ich, dass die Extrait bald in Spray Flakons zurückkehren, da auch
Gabrielle Chanel Parfum erst 2022 als Parfum Spray erschien. Ob es Pläne dazu gibt, weiß niemand. Was Guerlain anbelangt, weiß ich leider auch nicht mehr 😅