4x COS + 5x LABEL + 20x Tauschdüfte WB (07) - voll

26 - 43 von 43
2

Guten Abend in die Runde,

lieber @BaSinga , vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme und deine (von mir gerade alle nachgelesenen) Statements zu den Düften aus meinem Wanderbrief! Ich freue mich und bin dankbar über jegliche Meinung! Es freut mich natürlich, dass du zumindest an dem Testen der COS Düfte offensichtlich Freude hattest 😉

So unterschiedlich sind die Empfindungen und die Geschmäcker: Ich habe den von dir als charakterlos empfunden Vanilla , der für mich keinesfalls ein BR540 Dupe ist (der BR540 ist für mich viel weniger ein klassischer Gourmand und ich empfinde ihn als viel holziger), obwohl er gehen darf, weil er bei weitem nicht zu meinen Lieblingsdüften zählt. Und die COS Düfte haben mir alle eher nicht so zugesagt - auch der Auburn nicht - weil ich das Gefühl hatte, alle schon oft sehr ähnlich gerochen zu haben.

Bezüglich der Auswahl der Tauschdüfte kann ich verstehen, dass du diese als zu feminin (vermutlich 9) oder generisch (keine Ahnung wie viele von 10) empfunden hast, denn nur einer ist explizit maskulin. Aber die Auswahl der Tauschdüfte (die vermutlich ein Abbild meiner Geschlechtsidentität sind), hat mich nicht veranlasst, den Wanderbrief nur für Frauen zu öffnen 😅

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

1

Leider ist der Wanderbrief auch heute noch nicht bei der nächsten Teilnehmerin @Hildchen63 eingetroffen, sondern hängt nach der Bearbeitung im Logistikzentrum seit dem 04.06. irgendwo in der Zielregion fest 😪 Ich denke wir warten noch ein paar Tage bevor dann ein Nachforschungsantrag gestellt werden muss. Da hilft aktuell offensichtlich nur Daumen drücken...

Liebe Grüße in die Runde

1

@Olfarte Wenn bisher immer noch nichts angekommen ist, würde ich erst mal schließen und du meldest dich, falls es wieder auftaucht.

0

Das ist aktuell vermutlich leider die einzige Möglichkeit @Franfan20 . @BaSinga hat einen Nachforschungsantrag gestellt, es gibt aber leider noch kein Ergebnis. 

0

Der Wanderbrief ist leider auch noch nicht bei mir angekommen:(

1

Der Wanderbrief ist mir heute endlich zugestellt worden!

Ob die Post ihn gefunden hat oder irgendwo gelegen hat, weiß man nicht.

Der Karton war jedenfalls sehr ramponiert, ich werde ihn austauschen.

1

DANKE liebe @Hildchen63 , dass du dich während meiner Abwesenheit um das wieder Öffnen des WB gekümmert hast und dass du den Karton erneuerst! Und DANKE an dich und - nicht zuletzt - an @BaSinga für eure Mühe mit dem Nachforschungsantrag! Ich bin sehr froh, dass der WB wieder da ist Smile Damit hatte ich nach nunmehr mehr als 3 Wochen nicht mehr gerechnet. Liebe Grüße

1

Ich bin schon fertig mit testen, da ich die Label Düfte schon kannte und einen großen Teil der Tauschproben kannte ich ebenfalls und habe daher nichts getauscht.

Die Cos Düfte waren nicht schlecht, haben mich aber auch nicht überzeugt!

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @LanaLu 

0

Ankunft 03.07.25

Hallo Ihr Lieben, gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Sieht super schön ordentlich aus, 👌vielen lieben Dank, auch für die Proben an mich und dass ich dabei sein darf🙏🏻😁 ich freue mich auf das Testen! 

1

Hallo Ihr Lieben, nun sind zwei Wochen das Testens vorbei. Ich bedanke mich dafür, dass ich dabei sein durfte. Morgen geht der Wanderbrief weiter, die Adresse habe ich schon. Ich ergänze noch, was ich hinzugefügt habe. ☺️

Update 22.7.25: entschuldigt bitte, der WB ging erst heute per Einwurf-Einschreiben raus, die Nummer ist mitgeteilt ☺️

Bei mir geblieben ist der HP Rest The Only One Eau de Parfum

Dazu gekommen sind:

Vohina

Und eine HP von Les Parfums de Rosine, genau welche habe ich vergessen, vielleicht könnte es mein Nachfolger nachtragen bitte!

Die COS Düfte fand ich OK, aber es war kein Kaufkandidat dabei.

Mein Favorit war: Salt & Cyclamen - wunderbar zart 🤩

Da @Olfarte den WB am Ende bekommt, habe ich auch für sie eine ML-Probe dazugelegt 😘

0

25.07

WB kam heute an! Danke an @LanaLu, für die Beigabe! 

0

Abreise 30.07

Der WB macht sich weiter auf die Reise. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Die meisten Düfte waren grundsätzlich anständig. Sowohl COS als auch LABEL und der restliche Mix. Aber nichts, was mich überzeugt hat. Habe daher auch nichts getauscht.

Fav: Leisure in Paradise wobei ich den bereits kannte.

Flop: Solaire ... komisch synthetisch/würzig. Gar nichts für mich.

Liebe Grüße!

0

Ankunft 02.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Yelljell für die liebe Beigabe 😊

0

Guten Abend @Glimmerli, hast du den WB heute weitergeschickt oder brauchst du eine Verlängerung deiner Testzeit?

Liebe Wochenendgrüße

0

Versand 18.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Lima9 und ich danke dir, liebe @Olfarte, dass ich die Düfte kennenlernen konnte.

Getauscht habe ich Leisure in Paradise, sodass jetzt Salty Wood mnitreist.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Guten Tag @Lima9, ist der WB inzwischen wohlbehalten bei dir eingetroffen? 

0

Ankunft 22.8.

Der WB hat mich gerade erreicht. Freue mich aufs Testen! Kurz zur Info Aqua Allegoria Pera Granita , Vohina und Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic sind leer. Liebe Grüße!

0

Danke @Lima9 für die Leerstandsmeldung. Bitte gib mir doch deine Anschrift frei, dann gehen als Ersatz für die 3 leeren Tester folgende weitere 3 AF von mir auf die Reise zu dir, damit es wieder 20 Düfte zum Testen und ggf. Tauschen für euch letzte 3 TN sind: Iris Absolute, Daisy Love Eau de Toilette und Une Pistache 😉

Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und ein schönes Wochenende für euch alle in der Runde 😊

0

Von Herzen Dank @Lima9 für deine liebe Nachricht und das Angebot, das ich sehr gerne annehme. Du hast geschrieben (und mir erlaubt, dass ich es hier wiedergebe):

Liebe Antje! Ich glaube das ist nicht nötig. Du hast doch schon die kompletten Düfte alleine zur Verfügung gestellt für alle. Im WB lagen zwei zusätzliche Düfte Sì Passione Eau de Parfum und Mirra Elemi Eau de Parfum ... Ich könnte mit vorstellen, dass dies die Beigabe für mich war. Diese lasse ich einfach drin, wenn es für sich okay ist? Und Choco Musk Eau de Parfum ist doch dabei, obwohl dieser durchgestrichen ist. Daher würden wieder 20 Düfte zum Tauschen da sein. 

.

Die Düfte habe ich im Eingangspost entsprechend korrigiert / ergänzt. 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 4x COS + 5x LABEL + 20x Tauschdüfte WB (07) - voll
Gehe zu