@Schokololly laut der Duftbeschreibung auf der Webseite müsste der "So Lost in You" in die Richtung vom Musk Therapy Extrait de Parfum gehen bzw. die Duftnoten sind ja gleich
News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies

SaGa
🍁🍂

haekelberry
@Schokololly Genau der Tester stand bei mir auch. Und witzigerweise hat der Duft mich an ein Parfum von mir erinnert, das nach Bal d'Afrique Eau de Parfum riechen soll.
Sind sich der Bal d'Afrique Eau de Parfum und der
Musk Therapy Extrait de Parfum irgendwie auch ähnlich?
Rätselraten hier 😅
Für mich ganz klar Bal d'Afrique Eau de Parfum.erkennbar. Auf dem Papierstreifen gefällt er mir nicht. Aber auf der Haut eine schöne Alternative.
Da ich Rose nicht mag, kann ich den Sound of your hearts nicht wirklich beurteilen. Von der Pyramide dachte ich an Les Sables Roses.
Bei Wonder how you feel rieche ich einfach nur Weihrauch. Wenn ich direkt mit der Nase an der Haut schnuppere, muss ich an Weihnachten und Rauchermännchen denken.

Velvetmoon
Das klingt richtig vielversprechend, grade eine Alternative/ein Twist zu Bal d'Afrique Eau de Parfum wäre super. Bei Weihrauch werde ich (bezüglich des anderes Duftes) immer hellhörig. Mal schauen, ob es bei uns Tester gibt!

Schokololly
Ja, für mich ist es ein exaktes Dupe zu Musk Therapy Extrait de Parfum
Bal d'Afrique Eau de Parfum eher weniger für meine Nase.
Habe Zuhause nochmals gegen getestet mit dem Musk Therapy Parfum pour Cheveux dass ich besitze.
So lost in you ist wirklich eine gute Alternative. Der Duft hielt stundenlang mit guter Sillage.
Wonder how you feel soll richtung Rifaaqat
Babycat gehen
Sound of our hearts könnte richtung Café Rose (2012) gehen
Für mich riecht der "So Lost in You" ähnlich wie Musk Therapy Extrait de Parfum , aber sanfter. Leider wird er dann über die Zeit für mich - genau wie das Original - deutlich synthetischer und schärfer.
Von den Duftnoten her finde ich, dass Sound of our hearts eher nach Les Sables Roses klingt.
Ich bin gespannt, ob es bei uns im Rossmann Tester von den Düften gibt. Gehe sicherlich in den kommenden Tagen mal schauen... 😄
@haekelberry da werd ich wohl heute nochmal auf der Haut testen!

Kira270391
Ich habe heute (als erste, die Flakons waren ungesprüht 😄) die 3 Coachella Düfte getestet. So lost in you hab ich mitgenommen, riecht sehr sehr stark nach Musk Therapy Extrait de Parfum.
Die anderen beiden gehen für mich eher in eine maskuline Richtung, der eine roch im DD einfach nur noch nach Leder
In unserem Rossmann gab es heute überraschenderweise (da Tester sonst oft rar sind) alle drei Coachella Düfte🥳
„So lost in you“ ist auch für mich eindeutig ein Musk Therapy Extrait de Parfum Dupe. Das Original ist fruchtiger/die Mandarine stärker, aber insgesamt schien er mir ganz gut zu sein und vor allem keine der in letzter Zeit häufiger werdenden Störnoten zu haben, daher hab ich ihn mal mitgenommen.
„Wonder how you feel“ ist ein Babycat Dupe, ja! Gefiel mir auf den ersten Test sogar besser als mein
Rifaaqat , da er mir etwas weicher vorkam, aber das müsste man mal parallel testen.
Zu „Sound of our hearts“ kann ich leider nicht viel sagen, da ich Rose nicht mag und dementsprechend kaum Rosendüfte kenne. Ich habe aber außer der Rose auch noch Safran wahrgenommen.
Alle drei haben einen leichten Ölfilm auf der Haut hinterlassen.

FoeNad
Ich habe "So lost in you“ heute auch testen können und bin bei Team Musk Therapy Extrait de Parfum . Für meine Nase riecht er dem sehr ähnlich.

Aukai
@Kate887 ist der 'Wonder how you feel' etwas weniger dicht als der Babycat? Oder ist das auch so ein Kracher? Ich mag den Duft von
Babycat grundsätzlich total gerne, mir ist das Original (und alle bisher getesten Dupes) mit einem Sprüher aber schon viel zu intensiv und dicht. Wenn WHYF etwas leichter daherkäme, dann könnte der was sein.
Interessant klingen definitiv alle drei.
@Aukai ja genau, den kannst du auf jeden Fall mal testen! Ich hatte beim Aufsprühen direkt das Gefühl, dass er weicher und weniger dicht ist. Hab daheim meinen Rifaaqat zum Vergleich gesprüht, aber da war der „Wonder how you feel“ eben schon 45 Minuten auf meinem Arm.
Ich denke, es geht etwas zu Lasten der Haltbarkeit, aber ich nehme ihn immer noch wahr, obwohl ich nur einen Sprüher auf der Haut habe.
Ich hab den 'So Lost In You' gestern nochmal auf der Haut getestet- und wow, ist der schön. Ich hab gegen 13h einen Sprüher benutzt und um 22h war der Duft immer noch wahrnehmbar. Bei mir wird er eher cremiger im Verlauf.

FoeNad
Hat jemand von euch diese Düfte im Rossmann gesehen? Konnte nur den grünen testen. Klassisch würzig holzig süß mit Kopfschmerzpotenzial. Erinnert mich entfernt an The Tragedy of Lord George
Ich konnte heute auch die Coachella Düfte testen, kann mich bei den Einschätzungen anschließen ☺️ ‚So lost in you‘ riecht für mich auch seeehr nach Musk Therapy Extrait de Parfum, bei den Bewertungen auf der Rossmannseite meinte jemand Dupe zu
The Muse, also für mich definitiv nicht. 'Wonder how you feel' =
Babycat in ein bisschen weniger potent und etwas weicher und „Sound of our hearts“ soll wahrscheinlich in die Richtung von
Delina La Rosée gehen. Auch bei mir Ölfilm, es wird mit sehr hoher Ölkonzentration geworben. Den SLIY habe ich auf Haut getestet, ich hatte kurz eine Störnote, jetzt ist er süßlich cremig und auch noch recht gut zu riechen. Die anderen Teststreifen hatte ich in der Hose und mich hat kurz nach dem Test eine kleine Duftwolke mit synthetischer Störnote umgeben, welche ich gerade auch vermehrt in der Stadt vor allem in der Nähe von sehr Jungen Herren rieche, konnte aber nicht sagen von welchem es ausgeht 🫠

FoeNad
Die anderen beiden Coachella Düfte habe ich heute auch getestet- aber nur auf Papier. "Wonder how you feel" ist auch für mich ein Babycat /
Rifaaqat Dupe und „Sound of our hearts“ roch für mich auf Papier wie ein Rose-Oud-Duft und hat mich als erstes an
Oud Satin Mood Eau de Parfum erinnert.
Die anderen beiden Coachella Düfte habe ich heute auch getestet- aber nur auf Papier. "Wonder how you feel" ist auch für mich ein Babycat /
Rifaaqat Dupe und „Sound of our hearts“ roch für mich auf Papier wie ein Rose-Oud-Duft und hat mich als erstes an
Oud Satin Mood Eau de Parfum erinnert.
Stimmt! Hab ich gestern auch getestet und musste an oud satin denken

Schokololly
Oh wie toll. Hoffe bei unserem Rossmann wird es die anderen beiden Tester auch bald geben.
Mir ists beim schnellen Test im Rossmann gar nicht aufgefallen, aber ich muss das jetzt noch nachreichen: was haben die Coachella Düfte denn bitte für einen wahnsinns Sprüher?! Der hebt sich wirklich deutlich vom restlichen Cheapie-Segment ab - er sprüht, einmal fest gedrückt, richtig lang und macht so einen feinen Sprühnebel!😳😍
@FoeNad den grünen Jawhara gab es bei uns auch als Tester, hab meinen Streifen aber schnell entsorgt, war mir too much…

Schokololly
Bei uns waren heute alle drei Coachella Tester.
Kann auch nur bestätigen, der eine duftet nach Babycat und der andere wie
Oud Satin Mood Eau de Parfum .
Ja wirklich alles sehr hochwertig @Kate887

Jasberry
Schade, dass es die Düfte in Österreich wahrscheinlich nirgends geben wird, da wird wohl nur blind bestellen bleiben, aber der Babycat Dupe interessiert mich.
Bei uns im RM nun auch die Jawhara Düfte und auch der grüne mit Tester, der orangene ohne. Habe mich in den grünen Duft auf den ersten Riecher verliebt. Orientalisch, aber edel und nicht so quietschesüß. Leicht herb und unisex, aber nicht zu maskulin. Die sonst heftige Moschusnote, die ich nicht vertrage, fehlt zum Glück. Außergewöhnlich ist er, aber man muss das leicht krautig würzige mögen. Sehr lange haltbar. Unterscheidet sich von der derzeitigen Vanille/Pistazie Welle. Dabei habe ich es sonst nicht mit den Orientalen. Steht nun bei mir auf der Merkliste.

Schokololly
Den grünen Jawhara fand ich auch sehr spannend. Super Sprüher und mega Haltbarkeit 👍🏻 was man da für den Preis bekommt ist sagenhaft. Es gibt noch einen dritten Duft: Sweet Dates.
Leider auch da kein Tester vorhanden. Hoffe die kommen noch.