Café Rose (2012)

Café Rose von Tom Ford
Café Rose ist ein beliebtes Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMairose, Safran, schwarzer Pfeffer
Herznote Herznotebulgarische Rose, Kaffee, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Sandelholz, Weihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.07.2018

Café Rose ist Teil der Kollektion ,,Private Blend: Jardin Noir".

Flakon 5.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Gloomy sunday
oder auf ungarisch 'Szomorú Vasárnap', lautet der Name eines legendären Liedes von László Jávor und Rezsö Seress aus den 30ern, das als 'Lied der Selbstmörder' bekannt wurde - in Deutschland auch als 'Lied vom traurigen Sonntag' und unter diesem Titel namengebend für einen Film. Das Lied -... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.0/10
1000 zarte Rosengärten in denen sich eine Kaffeebohne verlaufen hat
Ich mag Rose, ich mag Kaffe, ich mag Tom Ford - da musste ein Test von Café Rose so schnell wie möglich nachgeholt werden. Auch wenn ich mit Intense Café und Noir de Noir wohl schon meine favorisierten Düfte in diese Richtung gefunden habe. Und hinter denen hinkt Café Rose doch extrem her.... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
eher Rose für's Cafe
Ja da muss ich zustimmen, wer hier Cafe sucht, wird wenig finden..Höchstens eine leichte cremige Capuccino-Note in den Mittelnoten. Wer aber eine wunderschöne, cremig dunkle, holzige Rose sucht, wird hier begückt. Schon in der Kopfnote gibt Safran der Mairose den nötigen Pepp und feine... Weiterlesen

Digitoxyn vor 17 Monaten
Der absolute Rosenknaller in voller Pracht. Von Kaffee keine Spur zu riechen. Rosenfans! Testen!!!+7
Bellemorte vor 12 Monaten
Heller, eher dezenter Rosenduft (sonst nix), der einen fast ätherisch frischen Eindruck erweckt. Leider sind HBK und Sill. ziemlich mau.+6
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hellere, blumigere Version von Noir de Noir, aber deutlich schlechterer Haltbarkeit..trotzdem lecker!+5
CreedFanBoy vor 90 Tagen
Uhh. Ein Rosengarten in dem man genüsslich seinen Kaffee schlürfen kann.+3
Sinioerkel vor 16 Monaten
Würzig, pfeffrige Rose mit orientalischem Touch.Kaffee rieche ich nicht, dafür aber Oud. H & S könnten besser sein. Schön aber unspektakulär+2
ChatonNoir vor 22 Monaten
Zarte Rose, die nicht zu blumig ist. Dezentes Kaffeearoma. Wirkt fast wie ein pudriger "Sauberduft", dabei aber auch süßlich. Mädchenhaft+2
Quercus vor 22 Monaten
Dunkler leicht süßlicher Rosen-Duft - Cafe u. Weihrauch kann ich nicht wahrnehmen - ob er für einen Mann geeignet ist? Ich weiß (noch) nicht+2

• von FragranceFriday von FragranceFriday

Beliebt Tom Ford

Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme von Tom Ford For Men (Eau de Toilette) von Tom Ford Velvet Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford Neroli Portofino (Eau de Parfum) von Tom Ford White Patchouli von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Violet Blonde von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Italian Cypress von Tom Ford Extreme (Eau de Toilette) von Tom Ford Sahara Noir von Tom Ford Soleil Blanc (Eau de Parfum) von Tom Ford