Das ungewöhnlichste Parfum in eurer Sammlung

51 - 61 von 61
0

Mein ungewöhnlichster Duft in meiner Sammlung ist Sacred Bond Eau de Parfum - an sich kein außergewöhnlicher Duft per se aber ich HASSE normalerweise Himbeere in Düften, die wird auf meiner Haut zu 99,9 % muffig und ekelig, hier aber eben nicht, sie ist süß und fast ein wenig wie Brause, einfach toll, deshalb ist dieser Duft für mich ungewöhnlich 🥰

0

🍂

2

Das ungewöhnlichste Parfum in meiner Sammlung wäre wohl Daymon Nicht nur von der individuellen Optik her, sondern auch vom Dufttyp. Dieser Duft riecht für mich überhaupt nicht wie ein Parfum, sondern einfach nach warmen Steinen 🥰 Vor Allem im Drydown.

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 26.10.2025 - 03:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Cocoyster Bananita

hab ich mir im Sommer aus einer Laune heraus zugelegt. Eine zugegebenermaßen ziemlich schräge Melange aus Banane, Kokos und Austern (und ja, er hat was Fischiges..). Fand ich witzig und außergewöhnlich, aber wirklich tragbar ist er mMn nicht.

0

Auf die Drachenbaum Duftnote in Lost Dragon Eau de Parfum komm ich irgendwie gar nicht klar, zusammen mit dem Patchouli ist das für mich so ein wirres Duftprofil.

De Flakon von Sehr Lattafa Eau de Parfum ist nicht hässlich aber einfach ein wenig too much, damit kann man jemanden erschlagen.

Zwei schöne Flakons in meiner Sammlung sind zum Beispiel Resala und Notes Jazz

2

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen meiner Düfte als wirklich als ungewöhnlich bezeichnen würde.

Aber die Tintennote in Muse trifft man nicht an jeder Ecke.

0

Bei mir vermutlich Megamare da ich das Gefühl habe entweder die Leute lieben oder hassen ihn 😄

1

Bei mir wäre das wohl der Mugler Cologne - Come Together. Trage ihn eher selten aber verbinde schöne Erinnerungen mit ihm Smile

0

Sehr speziell finde ich Spell 125 .

Er ist ungewöhnlich, harzig herb und wird zu keiner Zeit „freundlich“, ich kann es nur schwer beschreiben. Die meisten Düfte enden in der Basis warm und wohlig. Spell bleibt krautig und geheimnisvoll anders. Für den brauche ich die richtige Stimmung.

1

Dandelion Butter

...ich finde den Flakon hart hässlich, und er wird dem Duft meiner Meinung nach nicht gerecht.

0

Boss Bottled Eau de Toilette ... mein aller erster Duft, den ich im alter von 16 Jahren bekommen habe und 29 Jahre später immer noch in meiner Sammlung habe. Ein Klassiker.

1

Memoirs of a Trespasser der Duft sieht schräg aus aber riecht wirklich toll! Man denkt Eichenfass riecht schrecklich aber ich finde diese Balance aus rauchig holzig mit einer angenehmen Süße wirklich perfekt

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Das ungewöhnlichste Parfum in eurer Sammlung
Gehe zu