Das ungewöhnlichste Parfum in eurer Sammlung

26 - 50 von 61
1

Ich würde aus meiner Sammlung den Ro Ro als ungewöhnlichsten Duft bezeichnen. Er hat 5 Duftrichtungen zu gleichen Anteilen, die scheinbar nicht harmonieren, aber er ist so komponiert, dass alles toll miteinander verwoben wurde und dann doch passt. ☺️ Selten ist er auch, wenn auch nicht schwer zu bekommen.

0

nächste Seite 

1
Artemis77
Cerano

Ich hab da so meine Erfahrungen mit Gasolin gemacht. Flakon ist schön aber meiner Meinung nicht "besonders". Aber der Duft dafür umso mehr. Ich habe noch nie etwas vergleichbares in der Nase gehabt. Teer, Streichholz, Benzin... maskulin pur. Ich glaube das sagt vieles. Ja es ist ein Drogerie Duft, allerdings Nische pur. Ich trage ihn wirklich selten bis kaum, da ich leider Kopfschmerzen von dem Duft bekomme, aber ich hole ihn oft aus dem Schrank, schnupper mal kurz oder gebe einen Sprüher ab und dann ist auch wieder gut. Wird daher wahrscheinlich nie im Leben leer. Aber das ist mir egal. Smile

Die Verpackung selbst ist zum angucken aber auch ganz nett. Very Happy

Uii danke fürs Vorstellen!🫶🏻😉 Als Rammsteinfan ist der schon interessant für mich, wobei ich nicht weiss ob ich Geld für ein Parfum ausgeben soll, an dem ich bloß ab und an schnuppere?🤷🏻‍♀️ Genauso wie ihre "Kokain"- Reihe...ist davon etwas für mich tragbar?🤔

Nicht dafür immer gerne. ☺️ Bei mir hat sich das "ab und zu dran schnuppern" eben daraus ergeben, da ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekomme. Liegt wahrscheinlich daran, das meine Nase einfach zu empfindlich ist oder ein Stoff verarbeitet wird, den ich nicht vertrage.

Gasolin kann auch als Frau getragen werden, so zumindest die Einschätzung von anderen und meine. Natürlich würde ich empfehlen mal in die Drogerie des Vertrauens zu gehen und diesen auch zu testen. Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe bei den reinen Frauen Düften leider keine Ahnung. Da habe ich mich noch nicht durchgerochen. Bei den anderen Männderdüften hatte mich keiner so umgehauen wie dieser eine. Tut mir leid, wenn ich dir keine bessere Antwort geben kann. Öfters sind die Düfte auch mal im Angebot. 😃

1

Das wäre bei mir wohl Black Orchid Eau de Parfum , davon habe ich einen kleinen Flacon. Der Trüffel ist doch einmalig in meiner Sammlung 😊

1
Cerano
Artemis77
Cerano

Ich hab da so meine Erfahrungen mit Gasolin gemacht. Flakon ist schön aber meiner Meinung nicht "besonders". Aber der Duft dafür umso mehr. Ich habe noch nie etwas vergleichbares in der Nase gehabt. Teer, Streichholz, Benzin... maskulin pur. Ich glaube das sagt vieles. Ja es ist ein Drogerie Duft, allerdings Nische pur. Ich trage ihn wirklich selten bis kaum, da ich leider Kopfschmerzen von dem Duft bekomme, aber ich hole ihn oft aus dem Schrank, schnupper mal kurz oder gebe einen Sprüher ab und dann ist auch wieder gut. Wird daher wahrscheinlich nie im Leben leer. Aber das ist mir egal. Smile

Die Verpackung selbst ist zum angucken aber auch ganz nett. Very Happy

Uii danke fürs Vorstellen!🫶🏻😉 Als Rammsteinfan ist der schon interessant für mich, wobei ich nicht weiss ob ich Geld für ein Parfum ausgeben soll, an dem ich bloß ab und an schnuppere?🤷🏻‍♀️ Genauso wie ihre "Kokain"- Reihe...ist davon etwas für mich tragbar?🤔

Nicht dafür immer gerne. ☺️ Bei mir hat sich das "ab und zu dran schnuppern" eben daraus ergeben, da ich von dem Geruch Kopfschmerzen bekomme. Liegt wahrscheinlich daran, das meine Nase einfach zu empfindlich ist oder ein Stoff verarbeitet wird, den ich nicht vertrage.

Gasolin kann auch als Frau getragen werden, so zumindest die Einschätzung von anderen und meine. Natürlich würde ich empfehlen mal in die Drogerie des Vertrauens zu gehen und diesen auch zu testen. Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe bei den reinen Frauen Düften leider keine Ahnung. Da habe ich mich noch nicht durchgerochen. Bei den anderen Männderdüften hatte mich keiner so umgehauen wie dieser eine. Tut mir leid, wenn ich dir keine bessere Antwort geben kann. Öfters sind die Düfte auch mal im Angebot. 😃

Doch doch, du hast mir sehr weiter geholfen, ich dank dir! 🫶🏻🙂 Da werd ich mich mal auf die Suche zum Testen machen, klingt nämlich spannend😉

0
Artemis77

Liebe Parfumas🫶🏻 und Parfumos👋🏻, es gibt in der Welt der Parfums auch die ungewöhnlichen, die seltsamen oder gar die schrägen. Sei es ein ganz ungewöhnlicher Duft, besonders eigenwillige Duftzutaten oder auch besonders auffällige/schräge/ bis hin zu "so hässlich, dass es schon wieder cool ist" -Flakons😁.

Welches eurer Parfums fällt in diese Kategorie und warum?

Gespannte Grüße, Artemis🖤

Dates Delight

0

Ich glaube, die meisten hier finden Lofoten merkwürdig mit seiner Mischung aus Luxusseife, Salz und Vanille. Auf meiner Haut funktioniert er wunderbar, ich liebe ihn im Sommer ☀️.

0
Micha171993

Dates Delight

Den könnte man gut zu Ostern in ein Osternest legen🐇🥚😄!

1

Ich glaube nicht, dass ich jetzt ein Parfum mit besonders ungewöhnlichen Inhaltsstoffen besitze, aber ich hab einen besonders schönen dunkelgrünen Glasflakon mit schwarzer Quaste: Victresse 🖤🫶🏻🖤. Das ist optisch mit Sicherheit das außergewöhnlichste Parfum meiner Sammlung.

2

Was total Abgedrehtes habe ich nicht, aber Let You Love Me finde ich schon recht außergewöhnlich von der Duftkombi her. Hat was von Zahnpasta im Auftakt.

An Hässlichkeit kaum zu überbieten, was den Flakon angeht, ist aus meiner Sammlung natürlich Rush 😆

Ich mag die Flakons von "Vénus | Nina Ricci" (auch wenn der 30 ml-Flakon nicht ganz so hübsch ist wie die größeren) und von Ricci Ricci . Achja und Noa Eau de Toilette , mit der Perle.

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 23.02.2025 - 10:29 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2
Fulidu

An Hässlichkeit kaum zu überbieten, was den Flakon angeht, ist außer meiner Sammlung natürlich Rush 😆

Der hat ja etwas von einem Backstein🤔- aber stimmt, der ist echt ugly!👍🏻😆 ich hoffe, Rush riecht viel besser als er aussieht😁

1
Fulidu

Ich mag die Flakons von "Vénus | Nina Ricci" (auch wenn der 30 ml-Flakon nicht ganz so hübsch ist wie größeren) und von Ricci Ricci . Achja und Noa Eau de Toilette , mit der Perle.

Mir gefällt der Ricci Ricci ganz besonders gut!🫶🏻👍🏻

1

also in meiner Sammlung ist der

"Tubbees Bubble Gum | Grandeur"

der außergewöhnlichste Duft. ich trage ihn tatsächlich oft und auch gern zum layern.

Kaugummi pur!

der Kitschige Flakon ist m.M.n auch recht hässlich 😅

0

Visione 2 Acqua mit Jod-Note 🙂

2

@DoseldaBy the Fireplace ist toll & einzigartig Liebe & sammle replica ❤️

2

In meiner Sammlung ist das wohl Like This mit seiner salzigen Kürbisnote. Ich trage ihn meistens auch nur im Oktober🎃

2
MajaDuft

@DoseldaBy the Fireplace ist toll & einzigartig Liebe & sammle replica ❤️

Der ist schön, gell? Ich liebe ihn auch, für mich ist er im Winter wie eine kuschelige Decke die mich einhüllt und wärmt 🥰

1

Ich glaube bei mir ist es der Guidance 46 sehr außergewöhnlich aber so wunderschön, er gibt mir ein wundervolles Gefühl von selbstbewusstsein.

0

Al Majd

Finde ich deshalb so aussergewöhnlich weil erstens der Flakon eine Augenweide ist und der Duft dazu noch Klasse.War ein Blindbuy und wusste nicht was mich erwartet.Die Noten dazu sahen sehr gut aus.OK dachte ich und das dieser Duft mit dem Ultrageilen Flakon was sein könnte.Bestellt und angekommen und sofort aufgesprüht.Wer die DNA von Erba Pura mag wird absolut nicht enttäuscht und dieser setzt in Sachen Dufterlebnis noch einen drauf.Da wirkt der Erba Pura wie ein kleines Baby gegen.Und viele kennen Erba Pura was der eigentlich kann in Sachen Haltbarkeit und Sillage Aber dieser Al Majd setzt noch einen in allen Belangen drauf.Würde sagen die 🍒 auf der Torte

1

Wahrscheinlich der "Lobby Boy | RAAW Alchemy / RAAW by Trice" mit geräuchertem Tee und Heu - eine tolle Kombi! Und auch der "[³Li] Lithium | One of those / nu_be" - riecht schon außergewöhnlich (schön), wobei ich nicht weiß, wie ein Feuerstein riechen soll Smile Besonders ist bei letzterem auch die Verpackung, die komplett aus Styropor besteht und die natürlich zerstört wird, wenn man an den Flakon kommen will ...

1

Bei mir ist Love don't be shy Rose and Oud Special blend wohl das komischte. Ich habe ihn hier über dem Souk bekommen als auf der Suche nach einem bestimmten Rosen/Oud Kombi gesucht habe.  Es war nicht das was ich suchte denn dies ist mir zu animalisch, schon fast wie der Zoo im Sommer wenn es mehrere Tagelang nicht geregnet hat oder wie Wolle von einem Schaf der sich im frisch gedungtem, noch feuchten, Rosenbeet gewälzt hat. 🙈 

0
Betty74

Wahrscheinlich der "Lobby Boy | RAAW Alchemy / RAAW by Trice" mit geräuchertem Tee .....

Was meinst du genau mit geräuchertem Tee? Tee ist ja eigentlich ein Oberbegriff ...

0
Angelinne

auf der Suche nach einem bestimmten Rosen/Oud Kombi

off topic - SORRY! @ Angelinne , kennst du Oud & Rose ? Liebe Grüße

0

Fame Eau de Parfum

einfach nur trashig aber irgendwie auch geil

0
Olfarte
Angelinne

auf der Suche nach einem bestimmten Rosen/Oud Kombi

off topic - SORRY! @ Angelinne , kennst du Oud & Rose ? Liebe Grüße

Nein, noch nicht. Ich werde mal nach schnuppern gehen wenn ich ihn sehe. 😊 Name Oud & Rose hört sich doch schonmal nett an 🩷

Liebe Grüße 🩷🌹

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Das ungewöhnlichste Parfum in eurer Sammlung
Gehe zu