Bester Casamorati

26 - 46 von 46
0

Casamorati - Lira Eau de Parfum ist mein Favorit für mich als Frau.

Casamorati - Italica ist nicht wirklich schlecht, ich finde den aber zu süß und mir fehlt die Komplexität. Riecht einfach nach sehr süßem Marzipan. Wie gesagt, ich finde den nicht wirklich schlecht, aber mir persönlich würden die Anlässen fehlen, ihn zu tragen. Hatte mal eine 5ml-Abfüllung, aber der hat mich schnell genervt.

Unter den Herrendüften sind Casamorati - Mefisto und Casamorati - Mefisto Gentiluomo meine Favoriten - beide gefallen mir gleich gut, ich könnte mich nicht entscheiden, welcher der Bessere ist.

0

🍂

0

Ich würde als mein Favorit Casamorati - Quattro Pizzi sagen.

Ziemlich unterschätzt ist auf jeden Fall Casamorati - Fiero 🙋🏼‍♀️

0
0

Meine Stimme für Dama Bianca 🥰

0

Habe 1988 aber Memfisto ist mein Favorit 

0
0

Noch eine Stimme für

Casamorati - Lira Eau de Parfum

0

Ohne die anderen getestet zu haben, wird es für mich immer der Casamorati - Mefisto bleiben. Meine Frau liebt diesen Duft an mir, und ich habe ihn bei unserer Hochzeit getragen.

0
0

Zwei Sommerdüfte sind es für mich:

Levar del Sole

Casamorati - Quattro Pizzi

Und für die aktuelle Jahreszeit der Casamorati - Lira Eau de Parfum

0

Für mich gibt es nur 2 Top Casamoratis ...

Casamorati - 1888 und

Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum
😙

0
1
1

… so schön Casamorati - Fiero

0

Für mich zu 100% der Casamorati - Harrods ! Aufgrund der Exklusivität, relativ unbekannt, aber ein absolut toller Duft Smile

0
1

Nur 7% der Männer tragen hier Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ...ich LIEBE Ihn 😍 also...Männer looooosss, mal probieren https://www.parfumo.de/Benutze...

Der andere Casamorati-Liebling ist Casamorati - Quattro Pizzi . Ein genialer Duft...ich schrieb in meiner Rezension https://www.parfumo.de/Benutze... "ein Erinnerungparfum"

...und bei Casamorati - Mefisto Gentiluomo bin ich gerade am Überlegen. Am Überlegen weil es ja ein Sommerduft ist und dieser JETZT eigentlich nicht so richtig passt...Nichtdestotrotz wird der mit Sicherheit (früher oder später 😉) den Weg in meine Sammlung finden ❤️

0
0

Casamorati - Mefisto einfach so schön vielseitig 😍

0
0

Definitiv Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , den ich jederzeit trage, während mein zweiter Favorit

Casamorati - Lira Eau de Parfum einer ist, auf den ich mich immer in der Winterzeit freue, weil er für mich dort hingehört.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Bester Casamorati
Gehe zu