*voll* Santa Maria Novella Wanderbrief

*voll* Santa Maria Novella Wanderbrief 0

Ich fand die Flakons schon immer wunderschön, habe mich aber ewig nicht an die Düfte getraut. Erst vor kurzem habe ich mir ein paar Herstellerproben, das Discovery Kit und eine weitere Abfüllung geordert. Da es schade wäre, wenn es hier nur herumläge, hier die Gelegenheit mal zu schnuppern. Es sind folgende Düfte dabei:

Acqua della Regina

Fresia

Rosa Gardenia

Rosa Novella

Angeli di Firenze

Melograno Eau de Cologne

Tabacco Toscano Eau de Cologne

Pot Pourri

Lana

Magnolia Eau de Parfum

Acqua

Bizzarria

Incenso

Gelsomino Eau de Parfum

Vaniglia

Ihr seht, es handelt sich um die 8 aus dem Discovery Kit und 7 zusätzliche.
……………………………………………………………….
@Ekaekto

@Gyokuyou

@SilvaSilva 👃

@Naseema

@Iriswolke

@Betty74

@Esscentiell

@Ambercase

……………………………………………………………….
Das Kleingedruckte:

Mir wäre wichtig, dass man sich an folgende Regeln hält:

•Versand mit Sendungsverfolgung/Sendungsnummer und Angabe Absender:in! (Groß-/Maxibrief mit Online-Frankierung/ Einwurfeinschreiben/ Hermes Päckchen etc.), entfernt bitte den vorherigen Absender vorm Weitersenden

•auf Deutschland beschränkt

•Ankunft und Abreise des Briefs hier vermerken

• Entnehmt keine Proben, testet sparsam und verpackt sicher

• Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Bei Krankheit, Urlaub oder anderen Verzögerungen und auch bei Platztausch gebt bitte Bescheid!

•Ich würde gerne den WB auf 8 Teilnehmer beschränken und anschließend bei mir enden lassen.

•Kontrolliert den Inhalt des Wanderbriefs bitte nach Erhalt auf Vollständigkeit.

• Schreibt eure:n Nachfolger:in rechtzeitig für die Adresse an!

•Eine kleine Beigabe für die nächste Person wäre lieb, ist aber keine Pflicht.

Habe ich etwas vergessen, bitte ich um freundliche Hinweise.

Jule🌸

Zuletzt bearbeitet von Parfumjule am 03.12.2025 - 12:58 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
1

Hallo du Liebe, ich würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen ☺️

0
Ekaekto

Hallo du Liebe, ich würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen ☺️

Herzlich willkommen 🥰

1

Uhhh toll! Ich wäre sehr gern gerne dabei, finde die Marke sehr spannend🥰 gerne erst gegen Mitte in der Reihenfolge, wenn das geht (bin im Dezember im Urlaub)

1

Liebe @Parfumjule, darf ich bitte dabei sein? Ich würde sehr gerne diese Marke kennenlernen.

0
Esscentiell

Uhhh toll! Ich wäre sehr gern gerne dabei, finde die Marke sehr spannend🥰 gerne erst gegen Mitte in der Reihenfolge, wenn das geht (bin im Dezember im Urlaub)

Das bekommen wir hin 💖

1

Uhh, spannend, da würde ich auch gerne mitschnuppern. Falls ich darf, gerne eher gegen Mitte/Ende des Wanderbriefs. 🙂

1

Liebe Jule, 

ich würde mich sehr freuen, bei deinem Wanderbrief mit dabei zu sein 😊

0

Start und Abflug 21.11.

Heute startet der Wanderbrief und macht sich auf den Weg zu @Ekaekto . Ich wünsche viel Freude beim Schnuppern 💕

Jule 🌸

1

Liebe @Parfumjule, ich wäre gerne dabei und habe gerade erst einen Duft der Marke kennengelernt, die mich neugierig gemacht hat. Die Regeln gehen klar! 

1
Naseema

Liebe @Parfumjule, ich wäre gerne dabei und habe gerade erst einen Duft der Marke kennengelernt, die mich neugierig gemacht hat. Die Regeln gehen klar! 

Schön, dass Du dabei bist ☺️

1

Darf ich auch noch mitmachen, @Parfumjule? Ich würd die so gern mal testen, diese Schönheiten Smile

1

Hallo liebe @Parfumjule, falls noch ein Plätzchen dabei wäre, würde ich mich freuen.

1

Ankunft 21.11

Lieben Dank liebe @Parfumjule für diesen tollen WB und die lieben Beigaben von meiner ML.

Ich freue mich aufs Testen 😊

1

Abflug 26.11 - ich hab mich sehr über die Testmöglichkeit gefreut. Ich melde mich noch mal mit meinen Eindrücken

1

So, ich wollte mich ja nochmal mit meinen Eindrücken melden. Insgesamt ein sehr angenehmes Dufthaus fand ich, es war nichts dabei was ich unschön fand.

Mein absoluter Favorit: Gelsomino Eau de Parfum - schöner Jasminduft ohne Indolik. Wunderbar tragbar und gerade zu Beginn auch schön grün.

Auch gefallen haben mir:

Rosa Novella - mal wieder eine fotorealistische Rose die für mich Rosenskeptikerin gut funktioniert.

Incenso - mit Weihrauchdüften kann man bei mir meistens landen 😀

Melograno Eau de Cologne - ein wirklich schöner Chypre für eine Chypreanfängerin wie mich

2
Ankunft 29.11.2025

Liebe @Parfumjule, vielen Dank für den spannenden WB 💕
Und herzlichen Dank, liebe @Ekaekto, für die wunderschönen Beigaben von meiner ML.

2
Abreise 26.11.2025 zu @SilvaSilva

Vielen Dank für den tollen WB, ich hatte ihn wirklich genießen 💖
Mir haben fast alle blumigen Düfte sehr gut gefallen.
Meine Favoriten sind Fresia, Angeli di Firenze, Acqua
Sie sind alle wunderbar leicht, frisch und eignen sich gut für Frühling und Sommer.
1

Ankunft 03.12.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank, @Gyokuyou, für die liebe Beigabe 🥰

1

Abreise 17.12.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Naseema.

Der Angeli di Firenze hat es auf meine Merkliste geschafft - ein sanfter, sauberer Pfirsich 🍑

Gut gefallen hat mir zusätzlich auch noch der Acqua.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Marke kennenzulernen. Danke, dass ich dabei sein durfte 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Santa Maria Novella Wanderbrief
Gehe zu