Magnolia 2023 Eau de Parfum

Magnolia (Eau de Parfum) von Santa Maria Novella
Ein neues Parfum von Santa Maria Novella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

RosengeranieRosengeranie weiße Roseweiße Rose
Immergrüne MagnolieImmergrüne Magnolie Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Champaka AbsolueChampaka Absolue
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

MilovelyMilovely vor 10 Monaten
1.Duft erinnert mich -leider- an
Geruch von WC- Reiniger
2. Im Gegensatz zu seinen älteren Kollegen dünn u. substanzlos
TurandotTurandot vor 9 Monaten
Banaler Blumenduft ohne den typischen SMN-Tiefgang. Ent-täuschend. Hatte mich in meiner Erwartung offensichtlich ge-täuscht.
AndinAndin vor 5 Monaten
Zartrosa Magnolienblüten treiben auf einem Cremesee aus Moschus, tanzen mit Jasminknospen und Blattgrün. Nicht meins, aber schön gemacht.
AnnaMarieeAnnaMariee vor 6 Monaten
Unsüß, rosig, seifig, etwas beißend

Beliebt von Santa Maria Novella

Città di Kyoto von Santa Maria Novella Cala Rossa von Santa Maria Novella Melograno (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Tabacco Toscano (Eau de Cologne) von Santa Maria Novella Muschio von Santa Maria Novella Rosa Novella von Santa Maria Novella Porcellana von Santa Maria Novella L'Iris von Santa Maria Novella Acqua di Cuba von Santa Maria Novella Acqua di Sicilia von Santa Maria Novella Fresia von Santa Maria Novella Angeli di Firenze / Angels of Florence von Santa Maria Novella Fieno von Santa Maria Novella Acqua della Regina / Acqua di Santa Maria Novella von Santa Maria Novella Alba di Seoul von Santa Maria Novella Peau d'Espagne von Santa Maria Novella Lavanda Ambrata von Santa Maria Novella Vaniglia von Santa Maria Novella Calicantus von Santa Maria Novella Pot-Pourri von Santa Maria Novella Nostalgia von Santa Maria Novella