Wie riecht euer Traumpartner-/in?

Wie riecht euer Traumpartner-/in? 1

😀Welche Düfte lösen bei euch eine Anziehungskraft aus? Duftnoten mit Suchtfaktor? Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bin gespannt 

1

Eisprung, da duftet meine Frau, auch ohne Parfüm, am besten 😅

Ansonsten, beim ausgehen Animalique , da klebe ich gerne mal am Hals.

0

Für mich sind süße Düfte mit Vanille, Tabak, Praline, Amber und warmen Hölzern sehr anziehend. Momentan liebe ich bei meinem Mann den Sugar Leather sehr. Er mag an mir auch am Liebsten Vanilledüfte, ganz toll findet er Vanille Planifolia Extrait 21 und Vanilla | 28 Eau de Parfum an mir.

6

Ohne Parfum ist es letztendlich doch am Besten.

1

Pur nach ihm selbst 

0

Mein Männe mag mich lieber ohne Parfum 🤷🏼‍♀️ 

Und ich mag würziges an sich gern an Männern riechen, aber "Anziehungskraft" hat dann doch eher der ur-eigene Geruch (womit ich nicht ungewaschen meine... 😂😉).

3

Nach Schweiß 👹

0

Nach Mojave Ghost Eau de Parfum und Chance Eau Tendre Eau de Parfum können gerne viel mehr Frauen riechen😜👍

0

Täglich geduscht und gutes Deo wären schon mal gut, leider nicht selbstverständlich.

Was immer die Hautchemie meines Partners mit Boy macht, es gefällt mir sehr gut!

Den Boss Bottled Elixir finde ich auch total anziehend, genauso wie L'Homme Idéal Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von Missmusic am 20.11.2025 - 15:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nach Wald, Holz, frischer Luft, frisch gewaschenem Flanell Hemd, Shampoo im langen Haar, Bartseife, warmer Haut und Einem Hauch Leder? Aber auch nach Fahrenheit Eau de Toilette

0

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann nach Dior Homme Intense (2011) 😍

Aber so lange es nicht Arabians Tonka ist, will ich auch nicht zu wählerisch sein.

0

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Natürlich, vielleicht leicht seifig, würzig - auf keinen Fall süß, nach Rosen, Kaffee, Likör oder Oudh! BRRRR! 😬

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie riecht euer Traumpartner-/in?
Gehe zu