Eure Winter und Herbstdüfte 2014

26 - 50 von 71
0
Da kann ich dich nur beglückwünschen, Ambre Sultan riecht bei sommerlichen Temperaturen wirklich sehr lecker, sicher beduftet sich der gute Serge in seinem Palais in Marokko auch damit ohne an das Wetter zu denken Very Happy
0
...manchmal freu ich mich ja wirklich auf die herbst/winter zeit...
(bin eigentlich eher ein "südländer")
immer wieder gerne benutzt: "hypnotic poison" edt, "angel" edp, "alien liqueur 2013", "must de cartier" edp vintage und diese jahr gaaaanz glücklich über "cuir beluga" ...freu, freu, freu Smile
0
Dior Homme
Bentley for Men Intense
La Nuit de L'Homme
0
Meine Herbst- und Winterdüfte werden in diesem Jahr:

"Obsession"
"Shalimar" und "Shalimar Parfum Initial"
"Venezia"
"Insolence Eau de Parfum"
"Alien"

Abwechslung macht das Leben süss! Wink
0
Habe heute mal Opium Pour Homme getestet, allerdings war nur das Edt auffindbar.
Wirklich sehr süß und fruchtig und am Ende sehr vanillig weihnachtlich. War mir fast ein wenig zu viel Erinnerung an Kuchen und Gebäck. Stehe da eher auf elegante Düfte wie Dior. Homme.

Und bald folgt der Test von Meharees und auch der Bentley wäre mal einen Test wert.
0
Diesen Herbst ist mir nach Rose und ich werde mir "Rose Barbare" gönnen.
Ansonsten greife ich auf meine schönen Düfte "Love, Chloé" und "Les Chypres - Modern Chypre" zurück.
Für den Winter suche ich noch ein starkes Parfum, bin gespannt, was ich finden werde.
0
Aso und für die Frauen in der Runde kann ich Manifesto von YSL wärmstens empfehlen dür Herbst und vor allem Winter. Ein wahnsinnig guter Duft und extrem ergiebig.
0
Für den Herbst "Candy" von Prada
Und Winter "Bonbon" von Victor & Rolf
0
Opium EDT von YSL (ich kann doch nicht ohne ihn)
Tonka von Esteban
Clair de Musc von Serge Lutens
Classique EDT von JPG
und ganz klar Innocent von Thierry Mugler Smile
0
"Poison"
"Watch Collection - Time for Love"
"Anglomania"
"Coco"
"Patchouly"
"Joop! Femme"
"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique"
0
"Coromandel"
"Shalimar"
"Vol de Nuit"
"Bal Musqué"
"Malabah"
"Roma Imperiale"
"Alien - Le Goût du Parfum"
0
"Au Masculin" trag ich ausschließlich nur im Winter. Der riecht nämlich nach Anis und Pfefferkuchen. Freu mich schon, wenn es so richtig knackig kalt ist und Schnee liegt - da kommt er dann besonders toll rüber. Wink
0
"Smart", "L'Eau d'Hiver", "Oajan", "Tonka Imperiale", "Mat Chocolat" und "Cuir blanc". Und ausschließlich für die Weihnachtszeit "Gourmand Coquin".
0
"Hermessence Poivre Samarcande", "Arabian Wood", "Encre Noire", "La Collection Privée - Vétiver", "Derby", "Bel Ami Vétiver", "Hermessence Cuir d'Ange", "Cuiron pour Homme"....
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 01.11.2014 - 04:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich bin beeindruckt, wieviele Leute schon jetzt wissen, welche Düfte sie im Winter tragen wollen -- ich hab nichtmal eine Ahnung, was es morgen wird Shocked

Ich hatte mir eingebildet, dass mein dieses Jahr gekaufter "Chypre Mousse" jetzt zum Herbst hin vermehrt zum Einsatz kommt. Mal schauen, im Moment wartet er noch.
0
Kayliz:
Ich bin beeindruckt, wieviele Leute schon jetzt wissen, welche Düfte sie im Winter tragen wollen -- ich hab nichtmal eine Ahnung, was es morgen wird Shocked

Ich habe nur meine Favoriten aufgezählt, tragen werde ich wohl alle meine Herbst- und Winterdüfte. Den einen mehr, den anderen weniger!

Ergänzen muss ich noch "Vengeance Extreme". Den liebe ich momentan.
0
Meine sind:

"Hypnotic Poison"

"Dior Addict (2012)"

"Boudoir"

"Omnia"
...aber irgendwie hab ich auch Lust auf was neues. Was einen so RICHTIG in Weihnachtsstimmung versetzt.
0
"Tomo"
"M7 Oud Absolu"
"24 Gold"
"Journey Man"
"L'Homme Ideal"

Werden es, denke ich mal Very Happy der Sommerkram liegt bereits in dunklen Schrank.
0
"L'Eau Ambrée"
"Hypnotic Poison Eau Sensuelle"
"Dior Addict (2002)"
"Bitter Sweet"

...und mein Allerliebster und Immergeher

"Pure Poison"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 06.11.2014 - 07:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich freue mich jedes Jahr auf meine Herbst- und Winterdüfte. Allen voran:
"Youth Dew".
Dann kommen auch wieder "Bal Musqué" und "Habanita" verstärkt zum Einsatz und "Bogner Woman No. 1" sowie einige meiner Chyprekracher.
Diese Jahr liebäugele ich damit mir endlich "Cinnabar" zuzulegen.
Sommer + kalte Tage haben bei mir einen eigenen Ordner 0
0
"Angélique Noire", "No. 1 for Women", hoffentlich demnächst "Blue Hope"!!
0
Chanel ANTAEUS
0
La vie est belle
John Galliano
Hypnotic Poison eau sensuelle
Dior addict (2012)
Shalimar ode la Vanille sur la route du mexique
Black Opium
Manifesto L'Elexir
Boudoir
Jimmy Choo
Zuletzt bearbeitet von Vegasvolt am 12.11.2014 - 16:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
#1 - "Cardinal" - war mein Favorit im letzten Winter. Ich trage ihn heute zum ersten Mal diesen Herbst, aber ich glaube fast, dass ich ihn doch bei enormer Winterkälte viel lieber mag; mal sehen, ob es dieses Jahr wieder mit uns “klickt”.
#2 - "Vetiver Veritas" - das ganze Jahr durch tragbar. Sowohl bürotauglich als auch geeignet für Freizeit. Sehr grüngrasig-natürlich, aber interessant genug durch den Spritzer Grapefruit/Minze.
#3 - "Vêpres Siciliennes" - bei diesem bin ich mir noch nicht so sicher, weil ich eigentlich süsse Düfte eher bei wärmeren Temperaturen trage, aber ich liebe einfach diese Süsse - ich könnte darin baden! Der einzig richtig süsse Duft in meiner Favoritensammlung.
Mal sehen, vielleicht wird #3 ja doch noch irgendein eher orientalisch angehauchter Duft aus meiner Sammlung…
Übrigens, mir fällt auf, dass viele von euch “Angélique Noire” hier nennen - ich kann mich nicht mehr gut an ihn erinnern, muss unbedingt nochmal testen!
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Winter und Herbstdüfte 2014
Gehe zu