Welcher Dufttyp bist Du?

1 - 25 von 33

Welcher Dufttyp bist Du?

Das Tier (Moschus, animalische Noten)
5% 10
Die stolze Rose
10% 18
Der Holzmichel
10% 19
Die Königin der Nacht (Jasmin, Tuberose, Gardenie)
17% 30
Der Weise aus dem Morgenland (Patchouli, Weihrauch, Myrrhe, Vanille)
35% 62
Der Barracuda (aquatische Noten)
4% 7
Der saure Drops (zitrische Noten)
7% 13
Der grüne Star (Vetiver)
9% 16
Stimmen insgesamt: 175
Welcher Dufttyp bist Du? 0
Mal schauen, was dabei herauskommt...
0
An sich eher das Tier aus dem Morgenland, aber ich hab mich dann doch für den Weisen entschieden Wink
0
Da kann ich mich beim besten Willen nicht nur auf eine Möglichkeit festlegen.
0
Schade, von fast allem etwas, aber keines 100%ig.
Habe mich dann für die Rose entschieden, dafür schwirrt mir jetzt ständig der Song von De Randfichten im Kopf... Wink
0
Diese Abfrage und Statistik ist unsinnig und unlustig...was soll das?
0
Ich würde mindestens 3 ankreuzen. Dann lasse ich es besser. Kann mich wirklich nicht auf eins beschränken. Very Happy
0
Ich bin leider gar nicht dabei Sad

>-- Süßschnabel, Sauberfrau oder Fruchtliese Very Happy
0
Erster, gewonnen! Wink
Gruss vom animalischen, weisen Holzmichel aus dem Abendland ... Smile
0
Bei mir wärs wohl auch der grün-stolze Tier-Michel in Strapsen aus dem Morgenland.

Hab aber die Weisen gewählt
0
NebelGeist:
Bei mir wärs wohl auch der grün-stolze Tier-Michel in Strapsen aus dem Morgenland.

Hab aber die Weisen gewählt

LaughingLaughingLaughing
0
Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen Königin der Nacht und dem Weisen aus dem Morgenland! Shocked
0
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
0
Die Mehrzahl meiner Parfüms beinhaltet zitrische Riechstoffe in der Kopfnote (Manderine, Bergamitte, Zitrone, Zitronatzitrone, Grapefruit, Limette, Orange, Bitterorange sowie Neroli) - habe mich daher mal entsprechend zugeordnet.
Das trifft es allerdings auch nur halb, weil ich eben nicht auf zitrisch festgelegt bin und auch in andere Richtung gehende Düfte verwende. Außerdem ist die Kopfnote auch nur der halbe Duft!

Die Umfrage sollte man anders gestalten.
0
Mir fehlt hier auch das Süßkram... Obst und Sauberes brauch ich zwar nicht aber fehlt auch in deinen Typen Cool
0
Bis auf Königin der Nacht könnte ich eigentlich alles ankreuzen, aber dickere Kreuze müsste ich beim Holzmichel und beim Weisen machen, obwohl, ab und zu Mal König(in) der Nacht habe ich ja auch in der Sammlung ..... Very Happy
0
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass sich über die Hälfte aller Parfumos in der Duftkategorie "Nix von alledem" oder "Alles zusammen" o.Ä. noch am wohlsten fühlen würden. Könnte man vielleicht einen Mittelweg als anwählbare Option nachtragen?
0
Ich bin Die Königin der Nacht, die mit einem rein weißen Schleier und gepudertem Näschen, gelegentlich Big Lemons lutscht und übers Wasser wandeln kann.
0
Na da bin ich ja auch die Königin der Nacht bzw. der König.
Allerdings fehlt mir auch die Frucht- und Süß-Ecke.
0
Ich weiß ja. Leider akzeptiert das System zur Zeit nur 8 Antworten pro Umfrage. Das sollte gelegentlich mal erweitert werden.
0
ich kann das alles mögen, je nachdem, wie es gemacht ist.

Am einen Tag trage ich meinen Oud Imperial, am nächsten Comme des Garcon 2 oder whatever. Ich muss mich einfach mit einem Duft wohlfühlen. Ich dachte "früher", ich hätte bestimmte, bevorzugte Duftrichtungen. Das stimmt aber nicht. Es kommt ganz darauf an, wer etwas wie macht.

Meiner Sammlung nach bin ich eher "der Waise aus dem Morgenland". An manchen Tagen aber so gar nicht, da bin ich dann auch mal abstrakte Kunst, grün-natürlich oder was auch immer... je nach Stimmung/Situation usw.
0
ChaiTee:

Sie bringt's mal wieder auf den Punkt. Genau. Laughing
0
Also ich bin eindeutig der grüne Star Very Happy, habe eine Augenkrankheit Cool , auch wenn ich nicht nur auf Vetiver beschränkt bin Wink .
0
Stimme ChaiTee zu: Wer weiß das schon bei so vielen Zwiebelschalen....?
Also der Precht weiß es nicht!
0
Ich bin ein grüner Holzmichel! Weil noch duftgrün hinter den Ohren und immer auf Holz klopfend endlich DEN Signaturduft zu finden!
0
Ichbins:
ChaiTee:

Sie bringt's mal wieder auf den Punkt. Genau. Laughing

Geniales - ähhh ich habs als Hör"Buch"!
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Dufttyp bist Du?
Gehe zu