Die alte Version ist dichter und nicht so künstlich, gefällt mir persönlich besser.
Die neue Version ist leichter und dadurch etwas künstlicher. Aber im Grunde der gleiche Duft.
Acht neue Damendüfte bei ZARA
Guten Tag ihr Lieben,
habt ihr zufällig Informationen, ob der "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) | Zara" eingestellt wurde? Ich habe ihn dank einer Abfüllung gerade für mich als idealen Duft bei Hitze entdeckt und nun gibt es ihn online in Österreich auf der Zara hp nicht mehr, er ist seit einer Woche als ausverkauft markiert 😔
Gut, dass Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum noch im Programm ist, das ist einer meiner Lieblingsdüfte und ich werde mir am Wochenende einen zweiten Bunkerflakon zulegen.
Liebe Grüße
S.
Es gibt ja dafür jetzt den Waterlily Tea Dress Intense. Der schien mir etwas blumiger....im Store kurz dran geschnuppert....
Die alte Version ist dichter und nicht so künstlich, gefällt mir persönlich besser.
Die neue Version ist leichter und dadurch etwas künstlicher. Aber im Grunde der gleiche Duft.
Ist heute bei mir angekommen und für mich riecht er so, wie ich mich dran erinnert hab 😊 vielleicht etwas schwächer, aber er könnte sich noch entwickeln..bin echt am überlegen, ob ich mir noch ein Backup bestellen soll 😅
Mir gefallen auch die Neuerscheinungen Solar Mango und
Caramel Temptation sehr gut! Interessanterweise wird
Caramel Temptation in Österreich online im Abverkauf für 16€ gelistet, obwohl der gerade mal so 3 Wochen alt ist.. Im Geschäft hat er aber den Normalpreis..
Ist heute bei mir angekommen und für mich riecht er so, wie ich mich dran erinnert hab 😊 vielleicht etwas schwächer, aber er könnte sich noch entwickeln..bin echt am überlegen, ob ich mir noch ein Backup bestellen soll 😅
Mir gefallen auch die Neuerscheinungen Solar Mango und
Caramel Temptation sehr gut! Interessanterweise wird
Caramel Temptation in Österreich online im Abverkauf für 16€ gelistet, obwohl der gerade mal so 3 Wochen alt ist.. Im Geschäft hat er aber den Normalpreis..
Caramel Temptation wurde auch im deutschen Shop als Abverkauf gelistet und ist wohl jetzt ausverkauft.. ich weine... 😔
Ob es wohl den Angelic Vanilla nochmal geben wird???
@Dii auf Angelic Vanilla hoffe ich auch. Ich bin echt bezaubert von ihm und hatte mir Backups zugelegt.
Rose Temeraire wäre auch toll. Den fand ich nämlich auch sehr gelungen.
Habe von den neuen Düften Gourmand Coffee und Mango Coffee getestet. Im Gegensatz zur "Cocoa"-Collection riechen diese beiden Düfte für mich nach den angegebenen Noten.
Gourmand Coffee ist einfach starker Kaffee mit etwas Schokolade. Er erinnert mich leicht an Eternal Coffee, aber ohne starke laktonische Facette und mit stärkerer Kaffeenote.
Mango Coffee fand ich spannend: Fruchtige Mango mit bitterem Kaffee, was merkwürdig klingt, aber trotzdem irgendwie passt.
Ich verstehe übrignes null wieso der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon so schnell aus dem Sortinemt gehen musste.
Meint ihr der kommt irgendwann zurück?

Jasberry
Ich hoffe es sehr, ich hab davon nur einen 30ml Flakon und ich brauch da einen großen 😭 der riecht für mich wie Gentle Fluidity (Gold), nur in weicher und weniger aufdringlich.
Man kann natürlich nichts garantieren, aber bei Zara ist es sehr wahrscheinlich, dass beliebte Düfte irgendwann wiederkommen. Seit kurzem ist ja wieder die Amber-Kollektion verfügbar und ich habe im Online-Shop gesehen, dass auch Bohemian Oud und die anderen der Reihe wieder gelistet sind. Dem
Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon trauere ich selber etwas hinterher 😔

Studiostil
Ich habe jetzt bei der Amber Kollektion zugegriffen und den Amber in Bloom besorgt. Der erinnert mich an
Armani Privé - Rouge Malachite. Da würde ich mir am liebsten eine kleine Abfüllungen besorgen und den Direktvergleich machen - nur um ganz genau zu sein 😅

LuckyLisa
Ich hoffe es sehr, ich hab davon nur einen 30ml Flakon und ich brauch da einen großen 😭 der riecht für mich wie Gentle Fluidity (Gold), nur in weicher und weniger aufdringlich.
ich hoffe es auch sehr. Eine 80ml Backup Flasche habe ich noch. Angelic Vanilla ist sooo wunderschön und trotz meiner doch recht großen Sammlung: auf fast keinen meiner Düfte wurde ich so oft angesprochen wie auf
Angelic Vanilla

Cassie1984
Den Angelic Vanilla würde ich auch sofort kaufen, sollte es den nochmal geben.
Aus der Amber-Reihe mag ich total gerne den Stellar Amber .
Hat schon jemand das neue Stellar Amber getestet? Aus meiner Erfahrung ändert Zara manchmal die Neuauflage.

Studiostil
Ich dachte ich hätte gute Nachrichten für euch. Aber es wird nur dem hypnotic vanilla als elixir geben. Dachte kurz es handelt sich um euren Angelic Vanilla , aber die haben ja alle fast den gleichen Namen 🙈😅