Acht neue Damendüfte bei ZARA

401 - 404 von 404
1

@Leomoon 

Die alte Version ist dichter und nicht so künstlich, gefällt mir persönlich besser.
Die neue Version ist leichter und dadurch etwas künstlicher. Aber im Grunde der gleiche Duft. 

0

Geblättert 

0

Guten Tag ihr Lieben,

habt ihr zufällig Informationen, ob der Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum eingestellt wurde? Ich habe ihn dank einer Abfüllung gerade für mich als idealen Duft bei Hitze entdeckt und nun gibt es ihn online in Österreich auf der Zara hp nicht mehr, er ist seit einer Woche als ausverkauft markiert 😔

Gut, dass Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum noch im Programm ist, das ist einer meiner Lieblingsdüfte und ich werde mir am Wochenende einen zweiten Bunkerflakon zulegen.

Liebe Grüße

S.

0

Es gibt ja dafür jetzt den Waterlily Tea Dress Intense. Der schien mir etwas blumiger....im Store kurz dran geschnuppert....

0
Scarlett

@Leomoon

Die alte Version ist dichter und nicht so künstlich, gefällt mir persönlich besser.
Die neue Version ist leichter und dadurch etwas künstlicher. Aber im Grunde der gleiche Duft.

Ist heute bei mir angekommen und für mich riecht er so, wie ich mich dran erinnert hab 😊 vielleicht etwas schwächer, aber er könnte sich noch entwickeln..bin echt am überlegen, ob ich mir noch ein Backup bestellen soll 😅

Mir gefallen auch die Neuerscheinungen Solar Mango und Caramel Temptation sehr gut! Interessanterweise wird Caramel Temptation in Österreich online im Abverkauf für 16€ gelistet, obwohl der gerade mal so 3 Wochen alt ist.. Im Geschäft hat er aber den Normalpreis..

401 - 404 von 404
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu