Acht neue Damendüfte bei ZARA

376 - 400 von 419
2
GoldmarieX
LuckyLisa

A Sweet Pastry in Paris wird wieder zurück kommen

Uuh, da bin ich aber gespannt!

Von dene Cocoas gefiel mir leider auch keiner.

Dafür hab ich online "Zara Olfactive N°08 - Boldly Seoul | Zara" gesehen. Leider noch nicht im Laden angetroffen. Ob ich einen Blind Buy wage, weiss ich noch nicht.

"Zara Olfactive N°08 - Boldly Seoul | Zara" ist zurück?? Den habe ich vorletztes Jahr extra gebunkert, weil er so schön ist.

Vielen Dank für die Info!

1
Rhododendron
Pirka

Heute bereits die Kakao-Linie gesichtet:

Cacao Sunset geht für mich entfernt in die Richtung von Cheirosa '62, aber die (Bum Bum) Creme. Toller, cremiger Duft.

Cacao Bliss konnte ich nicht ganz begreifen, aber dunkle Schoki mit saurer Frucht kommt schon hin. War nicht meins.

Cacao & Latte hat mich an Bräunungslotion, oder war's Sonnencreme aus den 90ern, erinnert. Flache, unsüße Kakaonote mit Kokos, aber eben Richtung Lotion, nicht gourmand. Latte oder Kaffee rieche ich nicht.

Habe gestern auch die Cacao Linie angerochen.

Cacao Bliss riecht für mich nach Shampoo, die dunkle Schokolade rieche ich gar nicht raus. Finde ihn sehr flach und langweilig. Hatte mir am meisten von diesem Duft versprochen aufgrund der Duftpyramide.

Cacao & Latte fand ich ganz furchtbar. Riecht wie abgelaufene süße Milch und dann gesellt plastik Leder dazu.

Den dritten konnte ich leider nicht anriechen.

Ich dachte, das sollte ein Versuch werden, Cacao², Cacao in the Sun, Vicious Cacao oder irgendeinen anderen dieser Marke zu kopieren. Das ging wohl in die Hose.

0

Cocoa Sunset und Cocoa Latte hätten meiner Meinung nach viel besser in die Vanille-Kollektion gepasst. Aber so, wie sie vermarktet werden, erwartet man eben Düfte mit starken Schokoladennoten, was man bei keinem der Reihe bekommt. Cocoa Sunset, der laut Beschreibung ein richtiger Gourmand sein soll, erinnert mich übrigens an Yara Eau de Parfum...Blöd für alle, die die Düfte blind bestellt haben. Erinnert mich ein bisschen dran, wie Pistachio Infusion auf den Markt kam-da haben viele drauf spekuliert, dass dieser Duft ein Dupe für Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum ist-in Wirklichkeit war der Duft dann fast gleich wie Nocturnal Life, zugegebenermaßen mit besserer Haltbarkeit, aber nicht das, was die Leute aufgrund der Beschreibung erwartet hätten. Ein paar Monate später kam dann Moonlight Whisper. Wie es sich wohl hier entwickeln wird...?

4
2
Rhododendron

Zara hat wieder neue Düfte. Dieses Mal sind Parfums dabei 

https://www.zara.com/share/fie...

https://www.zara.com/share/lov...

https://www.zara.com/share/rou...

https://www.zara.com/share/ico...

https://www.zara.com/share/del...

Oh die Crush Reihe klingt leider echt gut

4

Habe gerade online gesehen, dass etwas neues gibt:

bubble waffle 

matcha mochi

Cherry gelato

lemon pie

Also für alle gourmand fans, die nach Dessert riechen wollen 😊

4

Sind auch schon gelistet 🙂

Der Bubble Waffle und Lemon Pie (2025) interessieren mich, die würde ich gern mal testen.

Ich denke Cherry Gelato könnte schnell nervig sein - kommt darauf an, wie künstlich die Früchte umgesetzt sind. Der Matcha Mochi schreckt mich wegen der Birne etwas ab, mit der konnte ich in Parfüm bisher eher nicht so. Aber weiße Schoki mit Matcha wiederum wäre total meins.

Wäre interessant, ob man die in den Läden testen kann.

1

Ich überlege auch wegen Matcha Mochi 🤔 Lustigerweise soll Peppa Pig echt gut sein, trotz schlechter Haltbarkeit und Hello Kitty Magic Rainbow interessiert mich auch Very Happy

Die Disney-Sachen sind in der Suche fast nicht zu finden (ich gebe ja schon den Namen ein und es kommt bei Peppa Pig nur die Kleidung), wahrscheinlich stelle ich mich nur doof an 😅? Bei Stormtrooper bin ich echt versucht den zu holen um dann zu schreiben "Hit or miss? Always miss - like a real stormtrooper" Very Happy

Edit: Hab die 3 gekauft, Stormtrooper aber nicht.

3

Ich hab mir gerade blind Bubble Waffle und Matcha Mochi bestellt, um auf den MBW für kostenlosen Versand zu kommen. Bin gespannt.

Für alle Interessierten: Auf Reddit gibt es schon ein erstes Review der Reihe. Lemon Pie (2025) hat wohl nur wenig Ähnlichkeit zu A Sweet Pastry in Paris. Link zum Redditpost

1

Es kamen ja mittlerweile wieder paar neue Varianten bei Zara online bzw. einige alte sind wieder verfügbar.

Die sind mir ins Auge gesprungen:

Golden Decade Elixir Parfum

Candy Cherry

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Elixir | Zara" ist wieder verfügbar

Hat jemand von euch schon Cherry Gelato getestet? Ich kenne zwar den Link von @Noirys, aber Meinungen hier wären super, Statements gibts leider auch noch nicht.

Überlege mir ein Backup von Matcha Mochi zu holen, der Duft gefälllt mir und in dieser Kombi gibt es selten was (derzeit kommen bei anderen Marken gefühlt nur Düfte mit Pistazie raus Very Happy )

Update: Matcha Mochi ist jetzt offiziell gebunkert Very HappyGolden Decade Elixir Parfum ist dank @Speedpirate auch reingehüpft.

4

Es sind wieder neue Düfte gelistet:

https://www.zara.com/at/de/ivo...

https://www.zara.com/at/de/van...

...der klingt von den Noten und vom Namen her wie eine Anlehnung an Devotion Eau de Parfum.

Leider hat Zara für mich stark nachgelassen, vielleicht sind die ja wieder besser..

1
Leomoon

Es sind wieder neue Düfte gelistet:

https://www.zara.com/at/de/ivo...

https://www.zara.com/at/de/van...

...der klingt von den Noten und vom Namen her wie eine Anlehnung an Devotion Eau de Parfum.

Leider hat Zara für mich stark nachgelassen, vielleicht sind die ja wieder besser..

Die habe ich soeben auch entdeckt und bin gespannt.

1

Mmmmmh, A Sweet Pastry in Paris ist toll!! Ich habe mir den blind bestellt, nachdem ich ihn im Laden nie gesehen habe und ja, gefällt mir sehr gut! 😊 Das seltene Happy End des Blindkaufs ist eingetreten!!

Die anderen Releases der letzten Zeit, die ich im Laden vorfand, konnten mich nicht überzeugen.

Auf die neuen bin ich auch schon gespannt - sie hören sich gut an!

0

Ändert Zara teilweise nur die Flakons oder wird der Duft auch verändert?

z.B. der Absolutely Dark flakon war vorher schwarz. Nun ist der durchsichtig?!

1
MOT

Ändert Zara teilweise nur die Flakons oder wird der Duft auch verändert?

z.B. der Absolutely Dark flakon war vorher schwarz. Nun ist der durchsichtig?!

@MOT

Meiner Erfahrung nach ändern die Flakons, der Duft aber nicht.

6

Ich habe einen älteren und den neuen Flakon des Nude Bouquet Intense und beide sind exakt gleich!

Heute kam der Vanilla Devotion bei mir an. Tatsächlich ist der unglaublich nah an Devotion Eau de Parfum! Nur etwas weicher, somit für mich tatsächlich schöner als Devotion. Und ein sehr gut gemachter Duft, keine Störnoten (die ich zum Beispiel bei La Rive manchmal wahrnehme) etc.

Geheimtipp für alle Devotion-Liebhaber!

5

Bei mir kam gestern Ivory Moon an.

Am Anfang ganz präsent Orangenblüte dann wird er wunderbar weich und anschmiegsam. Süßlich.

Das Ende gefällt mir am besten.

Ich habe die ganze Zeit überlegt an was er mich erinnert. Im Abgang irgendwie an Truth or Dare.

3

Lush Vanilla

Captivating Vanilla

Radiant Vanilla

Hat einer die neuen schon testen können ?

2
Leilasun

Lush Vanilla

Captivating Vanilla

Radiant Vanilla

Captivating Vanilla habe ich heute im Zara proberiechen können. Wunderschöner Duft . Ich kenne den Duft jedoch und weiß nicht, zu welchem Duft das der „Dupe“ ist.

1
Scentologist
Leilasun

Lush Vanilla

Captivating Vanilla

Radiant Vanilla

Captivating Vanilla habe ich heute im Zara proberiechen können. Wunderschöner Duft . Ich kenne den Duft jedoch und weiß nicht, zu welchem Duft das der „Dupe“ ist.

Kann es vielleicht ein Dupe zum Angel Eau de Parfum sein? Die Duftnoten würden passen.

Mich interessiert Radiant Vanilla, würde es gerne testen.

1
Leilasun

Lush Vanilla

Captivating Vanilla

Radiant Vanilla

Lush Vanilla geht in Richtung Sultry PearLa Belle Aber etwas vaniliger.

Radiant Vanilla Die DNA komt mir auch bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordenen.

Und Captivating Vanilla ist eine richtige Jasminbombe, abgemildert durch wenig Vanille. Wer Jasmin mag, unbedingt mal testen.

Ich bin ganz froh, dass mir keiner gefällt 😂

5

A Mochi Atelier in Tokyo ist wieder im online-shop gelistet!

2

Kennt jemand den Duft Into the Floral Red Sun Dunes? Der ist hier leider nicht gelistet.

Klingt sehr gut, mit Hibiscus. Ist gerade im Sale. 

Ebenso Evening Call, klingt auch spannend. Auch nicht gelistet. Wie schade. 

2

Ich war gestern mal wieder bei Zara um neues zu testen, einer sehr großen Filiale, die normalerweise alle verfügbaren Düfte führt. Ergebnis: Mit einer Hose und sonst nichts raus. 

Die drei neuen Solar Mango, Succulent flower und irgendwas mit Maracuja haben mich überhaupt nicht überzeugt, viel zu süß für Sommerdüfte. Und auch sonst nichts, die haben gerade irgendwie eine Flaute. 

0

Hat jemand eigentlich beide Versionen von A Sweet Pastry in Paris getestet? Hab den damals verdammt gern getragen. Leider kann ich nur blind bestellen und so ganz trau ich Zara nicht 😅

376 - 400 von 419
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu