Acht neue Damendüfte bei ZARA

351 - 375 von 419
1
Leomoon

Gerade durch Instagram erfahren, dass wieder ein neuer Duft kommt:

https://www.zara.com/at/de/dar...

Sahnecreme, Vanille und Toffee lesen sich als hätte sich auch Zara von Bianco Latte inspirieren lassen. Wird nächste Woche getestet...

Der hört sich wirklich interessant an! Berichte mal!

2

Habe heute Dark Romance bei Zara beschnuppert. Er erinnert sehr stark an Sensual Vanilla

Zara hat sich leider mal wieder selbst kopiert.

2

Ich habe ihn heute auch bei Zara mitgenommen und finde, er entwickelt sich im Drydown schon Richtung Bianco Latte & Kollegen. Ganz nett aber keine Offenbarung:-)

5

Heute an Dark Romance (Korrektur 13. Januar 2025, es war Immortal Vanilla) gerochen. Für mich eine Mischung aus Eclaire und Her Confession. Ich rieche Kokosnusscreme Richtung Raffaello. Allerdings muss man dazu sagen, ich rieche auch Kokosnuss in Eclaire sowie Her Confession heraus. Für mich sind sich Bianco Latte und Blanche Bête auch ziemlich ähnlich, ohne Dupes voneinander sein zu wollen. Im direkten Vergleich ist das bei Eclaire und Her Confession auch so für meine Nase. Dieser Zara ist für mich eine Mischung aus den zuletzt genannten Zweien. Verhältnismäßig dünn und leise zu den arabischen Düften und auch zu den äußerst potenten Ursprungs-Nischendüften. Trotzdem nicht schlecht gemacht. 30ml Größe für 13 Euro oder im Sale würde es erst richtig interessant machen, weil ich sonst eher die arabischen Pendants empfehlen würde, da einfach besser gemacht, potenter und im Sale auch nicht viel teurer. Smile

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 13.01.2025 - 06:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
8

Hallo Ladies

habe gerade die neusten ZARA Kreationen getestet.

Dark Romance finde ich recht gourmandig lecker, aber irgendwie schwächelt der. Kein Beastmode jedenfalls. Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall mehr sprühen und dann entscheiden. Eventuell ist aber mein Verlangen nach schweren gourmandigen Düften jahreszeitenbedingt schon etwas am abklingen.

Immortal Vanilla Auf den neusten Wurf der Vanilla Collection war ich natürlich besonders gespannt. Ich finde ihn nett, ist aber auch eher kein Kaufkandidat. Er ist mir zu ähnlich dem Red Temptation Vanille. Dieses rauchige, holzig-süsse erinnert mich total an RT Vanille und den würde ich immer vorziehen.

Dann gabs da noch Deep Temptation. Der war leider gar nicht meins - Zahnarztvibes durch und durch. Der Flakon ist aber soo schön, ich wollte ihn mögen. War aber nicht überrascht, dass er mir nicht gefiel, bin kein Fan der DNA. Leider hat er bei Parfumo (noch) keine eigene Seite.

0

Werden eigentlich die ausverkauften Parfüms nachgeliefert oder machen die gefühlt nur ein batch? Suche gerade etwas aus der Amber Kollektion 

3
Studiostil

Werden eigentlich die ausverkauften Parfüms nachgeliefert oder machen die gefühlt nur ein batch? Suche gerade etwas aus der Amber Kollektion 

Grundsätzlich sind die Zarakollektionen schnell wieder weg. Aber es kommen regelmässig 1-2 Bestseller aus einer Serie zurück. Mal schauen, welche das aus der Amberserie waren und ob sie sie wiederbringen. 

Garantiert ist aber nichts bei Zara. Darum ist es sinnvoll, sich sofort zu bedienen.  

Vielleicht findest du es auch auf dem Graumarkt.

2

Zara mistet gerade wieder aus. Habe letztens Moonlight Whisper etc. für 10€ im Laden gesehen. Auch die Musk-Kollektion gab es für den Preis.

Dafür kommen neue Sachen nach. Von Rose Gourmand und Amber Fusion gibt es jetzt eine Nectar-Version.

https://www.zara.com/uk/en/amb...

https://www.zara.com/uk/en/ros...

Habe auch durch Instagram erfahren, dass eine Kakao-Linie kommt, bislang aber nur auf .uk gesehen.

https://www.zara.com/uk/en/coc...

Ich hoffe sehr, dass die auch nach Österreich kommen- Kakao und Schokolade gehören zu meinen Lieblingsnoten und die klingen alle ziemlich spannend!

Nachtrag: Auf at. und .de schon gelistet, aber noch keine Angaben zu Filialverfügbarkeit. Mit rund 18€ bei 100ml auch wieder etwas billiger als die anderen Kollektionen

2

Der Amber fusion nectar klingt ganz gut. 

würde so gern den stellar amber probieren, da der ein dupe zum guidance sein soll bzw in die ähnliche Richtung geht. Unmöglich den zu finden 🥹

1
Studiostil

würde so gern den stellar amber probieren, da der ein dupe zum guidance sein soll bzw in die ähnliche Richtung geht. Unmöglich den zu finden 🥹

Im Souk bietet gerade Jemand Abfüllungen an, aber auch ein ganzer Flakon mit discontinued-Aufschlag Smile 

1

Danke für den Hinweis. Habe auch direkt die Benachrichtigung gekriegt und nur noch den Kopf geschüttelt. 

ich schau die Tage mal bei meinem Zara vorbei - in der Hoffnung dass noch irgendwie etwas rumliegt.

1

Ich würde mir wünsche, dass es noch alle Vanille-Düfte gibt, da gab es z.B. den Vanilla Vibration , den habe ich leider erst im Nachinein entdeckt

9

Heute bereits die Kakao-Linie gesichtet:

Cacao Sunset geht für mich entfernt in die Richtung von Cheirosa '62, aber die (Bum Bum) Creme. Toller, cremiger Duft.

Cacao Bliss konnte ich nicht ganz begreifen, aber dunkle Schoki mit saurer Frucht kommt schon hin. War nicht meins.

Cacao & Latte hat mich an Bräunungslotion, oder war's Sonnencreme aus den 90ern, erinnert. Flache, unsüße Kakaonote mit Kokos, aber eben Richtung Lotion, nicht gourmand. Latte oder Kaffee rieche ich nicht.

1
Studiostil

Bin auch traurig, dass es den nicht mehr gibt. Aber ich glaube der kommt wieder. War doch recht beliebt. Oder ein anderer in der Richtung. Zara ist da recht aufmerksam in der Hinsicht. Was sich gut verkauft wird nochmal produziert. Denk mal im gleichen Zeitraum, wie die Amberserie rausging. So hatte ich es mit anderen Zaradüften beobachtet.

2
Lotusblau
Studiostil

Bin auch traurig, dass es den nicht mehr gibt. Aber ich glaube der kommt wieder. War doch recht beliebt. Oder ein anderer in der Richtung. Zara ist da recht aufmerksam in der Hinsicht. Was sich gut verkauft wird nochmal produziert. Denk mal im gleichen Zeitraum, wie die Amberserie rausging. So hatte ich es mit anderen Zaradüften beobachtet.

Das wollte ich eben auch gerade kommentieren. Außerdem hat Zara ein paar Duftmischungen, die immer wieder in Düften auftauchen, so dass man ggf. einen ähnlichen Duft findet, der einem noch besser gefällt. 

3
Pirka

Heute bereits die Kakao-Linie gesichtet:

Cacao Sunset geht für mich entfernt in die Richtung von Cheirosa '62, aber die (Bum Bum) Creme. Toller, cremiger Duft.

Cacao Bliss konnte ich nicht ganz begreifen, aber dunkle Schoki mit saurer Frucht kommt schon hin. War nicht meins.

Cacao & Latte hat mich an Bräunungslotion, oder war's Sonnencreme aus den 90ern, erinnert. Flache, unsüße Kakaonote mit Kokos, aber eben Richtung Lotion, nicht gourmand. Latte oder Kaffee rieche ich nicht.

Habe gestern auch die Cacao Linie angerochen.

Cacao Bliss riecht für mich nach Shampoo, die dunkle Schokolade rieche ich gar nicht raus. Finde ihn sehr flach und langweilig. Hatte mir am meisten von diesem Duft versprochen aufgrund der Duftpyramide.

Cacao & Latte fand ich ganz furchtbar. Riecht wie abgelaufene süße Milch und dann gesellt plastik Leder dazu.

Den dritten konnte ich leider nicht anriechen.

3

Habe alle 3 getestet und auch nichts mitgenommen...

Bliss riecht säuerlich-fruchtig

Sunset auch eher undefinierbar süß 

Am ehesten nach Schokolade riecht für mich tatsächlich Latte, aber die lugt durch eine unschöne Plastiknote durch 

Schade

😘✨💨✨ 1

Dieser Beitrag wurde geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 03:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

A Sweet Pastry in Paris wird wieder zurück kommen

2
LuckyLisa

Uuh, da bin ich aber gespannt!

Von dene Cocoas gefiel mir leider auch keiner.

Dafür hab ich online "Zara Olfactive N°08 - Boldly Seoul | Zara" gesehen. Leider noch nicht im Laden angetroffen. Ob ich einen Blind Buy wage, weiss ich noch nicht.

1

Habe dem Zara Team geschrieben: den stellar amber wird es leider nicht mehr geben 😭 hoffentlich kommt der in einer neuen Version nochmal ähnlich raus

1
LuckyLisa

Oh den hatte ich damals verpasst. Den würde ich mir dieses Mal gerne holen, aber die Haltbarkeit soll ja unterirdisch gewesen sein. Kann das jemand bestätigen?

0

Hatte A Sweet Pastry in Paris und fand die Haltbarkeit in Ordnung. Kein beastmode, aber 3 Stunden konnte ich ihn schon wahrnehmen. Vielleicht hole ich mir den auch wieder...

1

Der Nude Bouquet Blush war die ganze Zeit nicht verfügbar und ist jetzt endlich im deutschen Zara-Shop erhältlich! Gerade blind bestellt. Die anderen beiden Nude Bouquets sind für mich totale Volltreffer, umso gespannter bin ich auf diesen Flanker.

2

Ich war heute spontan bei Zara. Und OMG ist der Cocoa Sunset toll. Erinnert mich an Sunset Hour mit Schokonote. Ich habe ihn mir gleich mitgenommen 

351 - 375 von 419
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu