vor 11 Monaten 3
Ich hab den nocturnal velvet blind bestellt und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn gut finde oder liebe… wird sich noch zeigen! Ist auf jeden Fall ein floraler, fruchtiger, süßer Duft.. Ich finde dass ich da auch etwas ganz leicht herbes rausriechen kann (von der Pflaume?), was verhindert, dass der Duft viel zu qietschig wird. Empfinde ich zumindest so😂 Generell sind die Duftnoten relativ nachvollziehbar. Ich glaub da stand was von Erdbeere und Kirschrot (das klingt so schön😭) und auf der Verpackung stand was von pflaume, die drei kann ich auf jeden Fall mit Leichtigkeit rausriechen. An irgendwas, oder vielleicht sogar einiges, erinnert der Duft mich auf jeden Fall, aber ich weiß leider nicht was. Insgesamt könnte man den schon als jung und feminin einordnen, aber jetzt nicht ganz so jung wie Britney spears midnight circus… den nehme ich nur als Beispiel weil die beiden viel gemeinsam haben: Jasmin, Pflaume, Moschus, Beeren/ Kirschen oder so… die zwei riechen zwar doch unterschiedlich, aber irgendwo ist da was gemeinsames.
Für die Art des Duftes ist die Sillage meiner Erfahrung nach ziemlich gut, denke ich. Und irgendwie ist der Duft auch wirklich nicht schwach. Ich muss das aber auch erst mal paar Tage lang beobachten, manchmal täuscht sowas am Anfang ja son bisschen
Hätte ich ihn im Laden getestet, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht direkt mitgenommen. Aber über kurz oder lang hätte ich ihn mir eh gekauft, denke ich🫣 ich bereue nix👍
update: ja, für einen rot- fruchtigen Duft ist die Haltbarkeit echt gut, Sillage ebenso!
Noch ein Update: ich liebe den Duft😭♥️ kann nicht mehr aufhören den zu nutzen. Finde denn krass feminin und absolut nicht zu schwach