Alternative zum Fame von Paco Rabanne

Alternative zum Fame von Paco Rabanne 1

Hallo zusammen,

ich suche einen Duft für meine Freundin Smile

Ihr gefällt das neue "Fame Parfum | Paco Rabanne". Vielleicht wegen der Mango Note. Ich finde der riecht etwas wie damals ein Kindershampoo, was ja auch nicht schlimm ist.

Jedenfalls würde ich auch gerne einige Alternativen finden, die in eine sehr ähnliche Richtung gehen, nur nicht so synthetisch wie Paco Rabanne sind und qualitativ hochwertiger. Gerne auch aus dem Nischenbereich!

Danke!

2

Treffpunkt 8 Uhr hat eine tolle Mango drin und gibt mir auch irgendwie Kindheitsvibes, auch wenn der nicht kindlich ist.

Ich kenne den Paco Rabanne nicht, allein der Flakon schreckt mich schon ab. Aber wenns dir um den Mango geht probiere gern den Schwarzlose mal aus Smile

2

Cassili könnte ihr auch gefallen, sanfte Pfirsichcreme mit Pflaumen-Mousse! 😊

2

Eine schöne Mango, sehr cremig enthält "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff", der ist allerdings schwerer vom Dufteindruck her als der "Fame Parfum | Paco Rabanne"

2

Mir gefällt ja die Kombi Mango und Kastanie wirklich gut:

This Is Her! Art 4 All

Vielleicht wäre das auch eine Alternative ...

2

Schöne Mangonoten findest du z.B in:

Moonlight in Heaven

God of Fire

Mango Skin

... Sunplosion - Aloha State of Mind (obwohl der auch etwas synthetisch ist)

1

Ich weiß, was du meinst, jedoch in dem Preissegment findet man kaum etwas, wo die Mango gut wahrnehmbar ist.

Einige Alternativen wurden ja schon genannt. Mango Skin hat für mich auch nur anfangs eine Mango-Note, wird dann auch schnell Haarspray-mäßig.

God of Fire ist mega, aber preislich halt ganz andere Hausnummer.

Ich bin auch mein Fan vom Flakon, aber ich hab erst gestern wieder an dem "Fame Parfum | Paco Rabanne" gerochen und find den halt auch ganz lecker 🤤

1

Ich komme zwar zu spät zur Party 🥳, möchte aber unbedingt eine tolle Fame-Alternative festhalten: Remas von Niche Emarati (Lattafa).

1
1

Miu Miu Fleur de Lait

Hab den nur leider noch nie irgendwo entdeckt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Alternative zum Fame von Paco Rabanne
Gehe zu