Niche Emarati - Remas 2023

Niche Emarati - Remas von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MangoMango OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
VanilleVanille WeihrauchWeihrauch weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Duft
8.17 Bewertungen
Haltbarkeit
8.37 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ico2311

2 Rezensionen
Ico2311
Ico2311
Hilfreiche Rezension 3  
Fame mit weniger Synthetik und besserer H/S
Ich hatte gestern die Möglichkeit, mit einer Freundin ein direkten Vergleich durchzuführen.

Niche Emarati - Remas vs Paco Rabanne - Fame

Die DNA liegt klar sehr nah beieinander und es ist logisch, wer hier wen kopiert.

Allerdings ist der Remas in allen Belangen besser. Haltbarkeit, Sillage, der Duft selbst - und damit auch die Leistung, die für den Preis geboten wird.

Zum Duft:

Keine störenden alkoholischen oder synthetischen Elemente. Der Duft entfaltet sich direkt nach dem Aufsprühen sehr natürlich und fruchtig. Die Mango ist hier deutlich zu erkennen. Cremig und frisch, unterstützt von den Zitrusfrüchten, welche sehr harmonisch und unaufdringlich zur Geltung kommen.

Das ganze kommt weich gebettet auf Jasminblüten angeflogen und erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene Bettlaken die auf der Wäscheleine von einer sanften Brise und der Sonne getrocknet werden.

Die Süße wurde m.M.n. ebenfalls etwas reduziert.

Wirkt für mich so, als hätte jemand versucht, die Ecken und Kanten des "Fame" von Paco Rabanne auszumerzen - mit Erfolg.

Zum Flakon:

Während "Fame" in einer etwas kitschigen und billig anmutenden Actionfigur kommt (was manche sicher mögen), glänzt der "Remas" mit einem schweren Flakon der mit seinen Verzierungen und seiner Verarbeitung sehr hochwertig wirkt.

Einziges Manko: der Deckel sitzt sehr fest und lässt sich aufgrund seiner Form nicht sehr gut greifen.

Zum Preis von ca. 45€ im Sale absolut empfehlenswert. Preis Leistung hervorragend.

Deklariert ist es als unisex, geht aufgrund seiner "Fame“-DNA aber eher ins feminine. Aber auch als Mann kann man nach frischen Bettlaken riechen wollen!
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MartialScentMartialScent vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht zitrische Noten und eine sanfte Mango zaubert mit weißen Blüten einen sehr schönen Alltagsduft. Kenne die Duft DNA irgendwo her..hmm
8 Antworten
Tonkabohne75Tonkabohne75 vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach der Detonation
der Exotenfruchtbombe rieseln die schönsten Blumen vom Himmel und baden in einer vanilligen Lava im Bombentrichter.
0 Antworten
BatucadaBatucada vor 4 Monaten
Fruchtiges Mango opening, nicht süß, geht über ins cremig gepflegte. Später dezent holzig. Ein schöner Office Duft, unisex, gefällt mir.
0 Antworten
Ico2311Ico2311 vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger, blumig-cremiger "frisch gewaschene Wäsche" Duft. Unisex ja, aber eher feminin. Fällt auf, ohne aufdringlich zu sein. Super!
0 Antworten
SherrilySherrily vor 2 Monaten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbar frisch, perfekt für den Frühling, absolut unisex. Top H/S
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة