Auf der Suche nach dem besten Seifenduft

26 - 35 von 35
0

Einer der Düfte, die den Ausgangspunkt nicht nur für das Genre "Barbershop", sondern auch für das Duftkonzept "Fougère" darstellen, ist Wild Fern Cologne . Der Duft wirkt angesichts der heutigen Gourmand-Überflutung wohltuend frisch, sauber - und seifig.

1
Pollita

Schau Dir unbedingt mal die Marke Santa Maria Novella an. Die Düfte haben durchgängig etwas Seifiges und sind allesamt wunderschön komponiert, sehr rein und edel.

+1

Speziell würde ich dir da den Melograno Eau de Cologne empfehlen. 🙂

0

Mit Lord Schorsch hast du schon den besten.

Ansonsten

Dia Woman Eau de Parfum

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

1

Concrete Flower find ich einen sehr seifigen Duft (kratzeseifig)

Mit "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" hast du bereits den mMn besten!

1

Der Beste wird es vermutlich nicht sein, aber Marbert Man Classic Steel Blue Eau de Toilette ist ziemlich seifig.

0

Galloway

Würzige Luxus-Seife

1

Wer auf Seifiges steht, sollte auf jeden Fall mal Pour Lui Eau de Toilette ausprobieren!

Völlig anders, aber auch sowohl seifig als auch 'friseurig': Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette.

0

Musgo Real - Oak Moss

und den Classic Scent, kann man leider immer nicht verlinken:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Relative Cheapies mit nicht zu unterschätzender H/S-Power, man lasse sich nicht von „Cologne“ täuschen! Wink

Für mich meine beiden Seifenmonster, ich mag sie sehr.

0

+ 1 für Infusion d'Iris Cèdre

Als Fougère empfehle ich Beach Hut Man

0
🤗
Total schön und einzigartig als Parfüm Seifengeruch.

MelogranoSanta Maria Novella

www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Caleche_Soie_de_ Parfum

Calèche

Hermès 1992 SOIE DE PARFUM

0

"Replica - At the Barber's | Maison Margiela" unglaublich schön und echt Barbershop 😊

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach dem besten Seifenduft
Gehe zu