Aus und vorbei - Herrendüfte, die es nicht mehr gibt

Aus und vorbei - Herrendüfte, die es nicht mehr gibt 0

Hallo in die Runde,

ich bin zwar neu hier in dem Forum aber trage schon seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig Parfums. Nachdem mir Adidas, Axe & Co. irgendwann zu kindisch wurden, entdeckte ich eines schönen Tages durch Zufall Pure for Men (2004) Eau de Toilette und habe mich auf Anhieb in diesen Duft verliebt. Als ich erfahren habe, dass dieses EdT nicht mehr produziert wird, war ich wirklich traurig. Ich hatte diesen Duft jahrelang täglich in Verwendung und er wurde quasi zu soetwas wie meinem Markenzeichen. Leider habe ich danach nie wieder einen Duft gefunden, der auch nur im Entferntesten an diese spezifische Duftkomposition heran kommt. Möglicherweise habe ich aber auch einfach nicht gründlich genug gesucht, bzw. war damals noch zu unerfahren. 😅

Meine Frage in die Runde: Welchem Duft trauert ihr so richtig nach und wünscht euch sehnsüchtig, dass er wieder neu aufgelegt wird?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet von ITX am 20.09.2024 - 09:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Kronblumenversion von Joop! Homme Eau de Toilette (wäre wahrscheinlich der Knock-Out für diejenigen, die den jetzigen schon für schwierig halten)

Urversion vom Le Mâle Eau de Toilette , Fleur du Mâle , Le Mâle Terrible

Jil Sander Man Absolute

1 Million Absolutely Gold (ja ich bin ein One Million Opfer, deswegen habe ich auch seit gestern den "P.33 | XerJoff" )

Nightflight Eau de Toilette

Elements Aqua Eau de Toilette (nix besonderes, es war einfach eine schöne Zeit)

Boss Bottled Intense Eau de Parfum

1
0
0
0
MartinGE

Urversion vom Le Mâle Eau de Toilette

Kann ich bestätigen. Hatte mein bester Kumpel damals beim Fortgehen immer oben, wirklich ein herausragender Duft. Die heutige Version ist leider überhaupt nicht mehr meins!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Aus und vorbei - Herrendüfte, die es nicht mehr gibt
Gehe zu