Zustellversuch am gestrigen Tag, Ankunft heute 05.07.2024.
Erstmal nochmal ein Danke an
@Diana1209 für die Möglichkeit und AF, ebenfalls ein Danke an @Mone74.
Ich beeil mich beim Testen. Gruß Steffen
Zustellversuch am gestrigen Tag, Ankunft heute 05.07.2024.
Erstmal nochmal ein Danke an
@Diana1209 für die Möglichkeit und AF, ebenfalls ein Danke an @Mone74.
Ich beeil mich beim Testen. Gruß Steffen
Abfahrt: 10.07.2024 -- 9:20 Uhr
@Diana1209 nochmals danke sehr.
@MissLemon22 ist über Sendungsstatus informiert.
Auch ich kann sagen, das viele, viele Düfte dabei waren die ich so wohl nicht getestet hätte. Aber genau das ist der Grund warum ich an den Wanderbriefen teilnehmen möchte.
Um den Horizont zu erweitern, schöne Düfte kennenzulernen, es gibt immer was zu entdecken.
Hatte/habe einige Maison Margiela Düfte, was auf dem Flakon steht, befindet sich auch generell im Inneren. Desweiteren gab es einige schöne Düfte für Frauen zu entdecken.
Black Opium Eau de Parfum Extrême
Black Opium Eau de Parfum Over Red
Und den
Cappadocia fand ich persönlich sehr ansprechend.
Danke nochmal und weiterhin viel Freude allen.
Gruß Steffen
Ankunft 11.7.
Hallo zusammen,
heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir gelandet und ich habe schon mit dem Testen begonnen. Herzlichen Dank an @Diana1209 für die Organisation und die erlesene Beigabe. Ganz lieben Dank auch an @RedRose94 und @Steffen88 für die tollen Beigaben von meiner Wunschliste. Ich melde mich wieder wenn der Brief weiterreist.
Liebe Grüße
MissLemon22
Abflug 19.7.
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Katyes . Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.
Das Testen hat mir viel Freude gemacht und ich habe einige sehr besondere Düfte entdeckt. Meine Favoriten waren:
Tarifa , den fand ich angenehm sommerlich mit schöner Zitrik zu Beginn, später dann blumiger (Orangenblüte mag ich immer) und würziger
Tulipe riecht für mich wirklich nach frischen Tulpen mit viel Grün, wie wenn man ein Blumengeschäft betritt.
The Coveted Duchess Rose ist eine frische klare Rose für mich, ohne Schnörkel und sehr angenehm
L'Air du Temps Eau de Toilette hat mich überrascht. Ich trug ihn in den 90er Jahren und ein Sprühstoss hat mich sofort in diese Zeit zurückversetzt. Ich finde ihn immer noch schön mit prominenter Gartennelke und starken Vintagevibes
Die Düfte von Replica haben mir alle gefallen, besonders "Replica - Springtime in a Park | Maison Margiela" , "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" , "Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" und "Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela"
Nicht so mein Fall waren
Daisy Wild den ich als zu quietschig synthetisch empfunden habe und
Pink Sugar Eau de Toilette der zu süß für mich war und eine leichte Note von verbranntem Karamell entwickelte.
Vielen Dank an @Diana1209 für die Organisation dieses tollen Wanderbriefs. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und wünsche allen übrigen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Schnuppern.
Liebe Grüße
MissLemon22
Ankunft 23.07.24
Danke @MissLemon22 für die schöne Probe! 🥰
Der Wanderbrief ist nun wieder bei mir angekommen.
Vielen Dank für die Rückmeldungen zu den Düften. Echt immer interessant zu lesen 🙂
Dann möchte ich mich noch bei der lieben @Katyes für die tollen Proben bedanken 🫶🏻
Leider ohne Namen, eine lieb verpackte Beigabe. Vielleicht meldet sich die oder derjenige hier oder per Pn, damit ich mich bedanken kann!
@AOther, @Lubna, @Queenkarus, @RedRose94, @Mone74, @Steffen88, @MissLemon22
Liebe Grüße
Diana