👠 Carolina Herrera CONFIDENTIAL 👠 *voll*

1 - 25 von 33
👠 Carolina Herrera CONFIDENTIAL 👠 *voll* 3

Hallo ihr lieben Parfumfans,

nach etwas längerer Wanderbriefpause möchte ich wieder einmal etwas auf die Reise schicken - meinen 4 Wanderbrief ☺️. Wie bereits unschwer zu erkennen, geht es um die CONFIDENTIAL Reihe von Carolina Herrera. Anbei ein paar Regeln, an die sich bitte jeder hält um einen reibungslosen Ablauf ermöglichen zu können 😊.

* Versand als Einwurf Einschreiben

* Testzeit 14 Tage

* alle Proben bleiben bis zum Schluss im Wanderbrief

* alle Vorgänger Adressen entfernen (nicht überkleben etc.!)

* eine kleine Probe für die nächste Person ist immer sehr gerne gesehen

* sorgsamer Umgang (jeder möchte einen ordentlichen Inhalt erhalten)

* An- und Abreise wie immer angeben

*teilt doch eure Eindrücke mit, es ist immer wieder schön zu lesen wie die Leute die Düfte wahrnehmen Smile

Es wandern mit:

Gold Myrrh Absolute

Gold Incense

Saffron Lazuli

Sandal Ruby

Mystery Tobacco

Burning Rose

Oud Couture

Platinum Leather

Vetiver Paradise

Orange Affair Gespendet von @NiHoS 💝

Amber Desire Beigabe von @MaKr 💝

Stallion Leather Suede Beigabe von @Naseema 💝

Teilnehmende:

1. MaKr ✔️

2. Naseema ✔️

3. Kaathi85 ✔️

4. Sapho ✔️

5. Mariechen89 ✔️

6. FoeNad ✔️

7. Erikaschxll ✔️

8. Yelljell ~testet~

9. Leofcsp

10. TobiB97

11. FilaOlfaktiv

12. Moincha

13. GoodGirl93

Zurück zu DeeLen

Einen schönen Tag wünscht

DeeLen ☀️

Zuletzt bearbeitet von DeeLen am 31.08.2025 - 03:53 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
0

Hey,

Uhhh, auf diese Reihe wäre ich sehr gespannt. Ich habe nur gutes gehört vor allem über den Mystery Tobacco und würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf. Smile

LG

0

Ich würde gerne teilnehmen 🤗

0

Hallo DeeLen,

ich wäre extremst gespannt auf die düfte, da ich noch nie die möglichkeit hatte diese zu testen und schon sehr viel positives gehört habe

Vielleicht klappts ja hier mit dem WB

Vg Erika🌸

0

Liebe @DeeLen, ich würde sehr gerne teilnehmen. Liebe Grüße Sapho

0

Würde mich auch sehr freuen teilnehmen zu dürfen, einige Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste Smile

1

Liebe @DeeLen , diese Reihe würde ich gerne testen.

Ich habe noch eine HP Amber Desire , gehört die auch zu dieser Reihe?

0

Hallo liebe @DeeLen , diese Linie von CH würde ich auch gerne testen. Habe einige schon lange auf meiner ML. LG

0

Hallöchen, da würde ich auch gern mitmachen! Der Marke bin ich bisher noch überhaupt nicht begegnet, aber gleich mehrere Düfte klingen sehr spannend für mich! 🤗

0

Hallo liebe @DeeLen ,

ich würde mich hier auch sehr über einen Platz freuen 😊

0

Liebe DeeLen,

ich würde mich freuen mittesten zu können 🍀

0

Liebe DeeLen, 

bei diesem Wanderbrief wäre ich auch sehr gern dabei! 😇

Liebe Grüße,

Kathi

0

Hallo, ich wäre hier auch gerne dabei!

1

Liebe Deleen, die Reihe interessiert mich sehr und ich würde mich über einen Platz sehr freuen. Meine Beigabe: Stallion Leather Suede.

1

Ihr Lieben, 

ich habe die Liste fertig gestellt und würde euch bitten, sparsam zu testen, damit alle was davon haben. Es sind jetzt 13 Personen. Bitte Absprache halten, wenn irgendwas auffällt, bei Urlaub oder Ähnliches 😊. Testzeit beträgt 14 Tage. Habe ich oben nochmals ergänzt. 
Das Wanderpäckchen macht sich erst nächste Woche auf den Weg, wenn alle Proben beisammen sind.

Ich bin auf eure Eindrücke gespannt 😊. 
LG DeeLen

2

Update ☺️

Der Wanderbrief wird sich am Montag zu @MaKr begeben.
Es hat ein wenig länger gedauert als gedacht, diesen fertig zu stellen. Nachdem alle Abfüllungen jetzt abgefüllt und beschriftet sind, steht der Abreise nichts mehr im Wege 😊.

Die liebe @NiHoS hat uns ohne Teilnahme eine Abfüllung von Orange Affair gespendet. Auch legt die liebe @MaKr ihre Abfüllung von Amber Desire dazu. Die liebe @Naseema hst und ebenfalls eine Abfüllung von Stallion Leather Suede gespendet. Ganz herzlichen Dank dafür meine Lieben, somit haben wir einiges mehr zu testen 💕.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich, dass es bald los geht 😊.

LG DeeLen

0

Heute gut angekommen, vielen lieben Dank @DeeLen für die schönen Extraproben😊

1

Wichtige Info

Das Wanderpäckchen ist relativ klein. Bei der Post passte es aber leider nicht durch den 1,80€ Schlitz! Leider! Somit wurde das Päckchen als Maxibrief (2,90€) + Einwurf Einschreiben versendet. Ich selbst dachte auch, dass die Verpackung  2cm nicht überschreitet. 
Falls jemand eine schmälere Verpackung hat, darf das Päckchen gerne umgepackt werden. Denn es handelt sich wirklich nur um 1-2mm. Dafür entstehen aber dann leider höhere Kosten. 
Ich dachte es wäre ganz hilfreich es hier mit zu teilen. 

LG 😊

1

Der Brief geht heute zusammen mit einem weiteren zu @naseema , daher Maxi, sollte solo aber wieder als Groß funktionieren. (Die Laschen standen etwas raus.) Ich war angenehm überrascht, die meisten haben mir gut gefallen, vor allem hatte auch keiner diese fiesen aktuellen Störnoten. Zumindest hat meine Schnupfennase keine registriert. Zu meinen Favoriten zählten Stallion Leather , Gold Incense und Gold Myrrh Absolute . Weniger schön Sandal Ruby (dieses künstliche Sandelholz nervt mich zusehends mehr!) und Saffron Lazuli , ist einfach nicht meine Richtung. Vielen Dank @DeeLen für diese schöne Testmöglichkeit!🤗

Ankunft 04.06. 0

Guten Morgen, der Wanderbrief kam in bester Ordnung gestern an. Vielen Dank liebe @MaKr für die spannenden Proben!💝

Abreise 11.06. 1

Liebe @DeeLen, das war ein feiner Wanderbrief, vielen Dank fürs Bereitstellen der Proben und Organisieren!

Viele der Düfte waren mir zu maskulin, obgleich sie mir gut gefallen haben, wie der Oud Couture.

Mein Favorit war der Burning Rose, nichts neues, aber schön. Mir wäre er zum jetzigen Zeitpunkt nur etwas zu intensiv.

1

Ankunft 13.06.

Vielen Dank für deine Goodies an mich, liebe @Naseema 😃

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

1

Abreise 30.06. @Sapho

Bitte entschuldigt, ich habe es heute nicht mehr zur Post geschafft.

Vielen Dank @DeeLen für diese Testmöglichkeit!

Am besten gefielen mir Gold Myrrh Absolute (der hat auch eine richtig tolle Haltbarkeit, war nach dem Schwimmen im See noch deutlich wahrnehmbar), Stallion Leather Suede und Vetiver Paradise . Auch schön fand ich Amber Desire , auch wenn es diesem etwas an Einzigartigkeit fehlt.

LG Kathi 🌞

1
Guten Morgen. Der WB ist gestern wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank an @DeeLen für die Testmöglichkeit und herzlichen Dank an @Kaathi85 für die tollen Beigaben.
Ich melde mich wieder, wenn der WB weiterreist.
0

Der Brief hat mich am 14.07. verlassen. Mein Favorit war eindeutig Vetiver Paradise . Ein sehr schöner, freundlicher, ausgewogener, leiser, aber keineswegs langweiliger Duft. Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Testen. Liebe Grüße in die Runde, Sapho

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 👠 Carolina Herrera CONFIDENTIAL 👠 *voll*
Gehe zu