Oud Couture 2015

Oud Couture von Carolina Herrera
Oud Couture ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Animalisch

laotisches Oudlaotisches Oud HarzeHarze Taif-RoseTaif-Rose Damaszener-RoseDamaszener-Rose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

StulleStulle vor 4 Jahren
Oud mit Rose erinnert an Montale Black Aoud. Schön und sehr fordernd. Später rosenlos harzig, gewinnt riesig mit der Zeit! Haltbarkeit...
StefanKrennStefanKrenn vor 3 Jahren
Oud trifft auf Rose. Einer der schönsten seiner Gattung, was Neues ist es nicht mehr. Haltbarkeit und Sillage im oberen Bereich.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Die Rose-Oud-Kombination ist keine Neuerfindung. Aber hier sind die süßen floralen und die herb-holzigen Noten (Oud) perfekt ausbalanciert.
Zu spät! Rose-Oud-Kombi, wie es sie mittlerweile zu Hauf und auch besser ausgearbeitet gibt. Ich gebe dem Dityque eindeutig den Vorzug.
VegaOceanVegaOcean vor 9 Jahren
Standard Oud. Diptyque hat geradf genau so einen. Da überrascht nichts mehr. Wie Sand am Meer...

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera