Mich überrascht und freut es sehr, dass mein Liebling Fahrenheit Eau de Toilette noch recht beliebt zu sein scheint.
Leider nicht bei meiner Frau. Für sie ist das Gurkenwasser. 🥒 😢
Meine Frau mag an mir
und generell frisches Zeug.
Mich überrascht und freut es sehr, dass mein Liebling Fahrenheit Eau de Toilette noch recht beliebt zu sein scheint.
Meine Frau mag an mir
und generell frisches Zeug.
Scheidung schon eingereicht? 😅
Bisher haben mir Frauen auf Düfte wie:
L'Homme Idéal Eau de Parfum positives feedback gegeben.
Besonders aber auf Spicebomb Extreme. Auf den wurde ich damals recht oft angesprochen und und eine Dame wollte wissen wie der heißt um ihn für ihren Mann zu kufen.
Kirkè Extrait de Parfum hat auch häufig Komplimente bekommen, aber den wollten sich die Damen für sich selbst kaufen. Daher vllt. eher nicht das Ideal für den "Mann"
Liebe Herren,
in der Ansprache stand: "Liebe Damen, jetzt seid ihr dran."
Es ging um die Sicht der Frauen. Dass der Duft Komplimente bringt, ist nicht dasselbe, hier mischt sich die Wirkung der Person im Ganzen ein.
Liebe Herren,
Es ging um die Sicht der Frauen. Dass der Duft Komplimente bringt, ist nicht dasselbe, hier mischt sich die Wirkung der Person im Ganzen ein.
Ich glaube, das hier war ein soziales Experiment:
Ob sich die Männer davon abhalten lassen, auf diese Frage zu antworten, wenn explizit Frauen gefragt sind.
😅
Liebe Herren,
Ob sich die Männer davon abhalten lassen, auf diese Frage zu antworten, wenn explizit Frauen gefragt sind.
😅
Joa, offensichtlich gescheitert wenn mehr Typen als Frauen ihren Senf dazu geben und jedem erklären wie toll ihre Düfte ankommen 😄
Liebe Herren,
😅
Joa, offensichtlich gescheitert wenn mehr Typen als Frauen ihren Senf dazu geben und jedem erklären wie toll ihre Düfte ankommen 😄
Ja, es wäre besser gewesen ihn unter Damem-Parfüm zu posten.
Da schauen naturgemäß mehr Frauen rein😄