Dior - Poison Girl

76 - 100 von 183
0
Der Preis ist wirklich eine Frechheit! Irgendwann ist auch dieser Duft reformuliert aber die Preise werden ansteigen. Sorry, aber wer kauft sich sowas (freiwillig ?) und für diese Preisklasse bekam ich schon früher viel bessere Düfte in anderen Größen. Das wären ja fast 140 DM.
0
nun steht er nimmer auf der doug seite Laughing
0
Ich hab den Preis vorhin im Douglas Magazin gelesen und bin fast umgefallen. Für den Preis bekommt man z. B. schon 50 ml vom "normalen" Poison. Ob die Girls das dann auch für 30 ml bezahlen wollen? Ich glaube nicht...
0
Ich seh die Zigarette nciht... wo soll die sein? Shocked
Ah, nur im Video... aber vielleicht dampft die Tuss ja nur?! Laughing
0
Bellemorte:
Ich seh die Zigarette nciht... wo soll die sein? Shocked
Ah, nur im Video... aber vielleicht dampft die Tuss ja nur?! Laughing

abwarten bis der ganze trailer/spot kommt. Smile
0
Bitte was?!?!? Knapp 70€ für 30(!!!)ml??
Mein lieber Schwan, da ist ja das rote Gift in 50ml billiger Evil or Very Mad
0
Nisie:
Bitte was?!?!? Knapp 70€ für 30(!!!)ml??
Mein lieber Schwan, da ist ja das rote Gift in 50ml billiger Evil or Very Mad

ja leider Sad
0
Ich finds nur lächerlich. Also erstens, dass es einen Girl-Flanker gibt - und dann noch der Preis. 59,90 wären auch mehr als genug gewesen, aber das ist doch einfach dämlich Very Happy
0
Ist such irgendwie nicht gut überlegt wegen der Zielgruppe, finde ich.
Erst wollen se mit dem "girl" die Poison-Reihe für jüngere Mädels attraktiver machen und nehmen dann aber so nen krassen Preis, den sich die wenigsten Mädels leisten können.

Klar, dass Dior Angst hat, bei nem billigem Poison-Flanker irgendwie "verramscht" zu werden, aber 20 Euro weniger dürften es schon sein.
0
Mein Gehirn versucht zwar die Begriffe Poison und girl zu verknüpfen... aber es klappt nicht.
0
Sofort lieferbar douglas.de

30ml 69€
50ml 93€
100ml 133€

Poison Girl wird nächsten monat laut parfumdreams warenwirtschaftssystem angeliefert.
0
selene:
Ich finds nur lächerlich. Also erstens, dass es einen Girl-Flanker gibt - und dann noch der Preis. 59,90 wären auch mehr als genug gewesen, aber das ist doch einfach dämlich Very Happy

Dann wissen wir jetzt, welche Girls als Zielgruppe gedacht sind! Solche, die von Papi alles kriegen, zum 16. Geburtstag ein Auto, um den L17 Selbstfahrerschein damit zu machen und im Kofferraum liegen noch ein paar Päckchen als Draufgabe, darunter ein neuer Golfschläger, der Schlüssel für eine Wohnung und der Duft Poison Girl...
0
Au ja, bashen wir rich kids Twisted EvilRolling EyesLaughing
0
Endlich mal wieder ein Mainstreamer mit brutaler Haltbarkeit! 24h später mit intensiver Dusche und mehrmaligem Händewaschen rieche ich den Duft noch sehr deutlich auf dem Handrücken. Fast schon wie frisch aufgesprüht. Richtig krass...
0
Hahahahaha, Twisted Evil die wollen mich wohl ver...

Nee, wirklich nicht gut. Zuerst wie eine Mischung aus Black Opium und Manifesto Elixir, nur viel langweiliger und er wird immer fader, je länger er auf meiner Haut ist. Sillage sehr schwach, etwas süß und sehr nichtssagend. Der Flakon ist hübsch, wird aber nicht gekauft.
Erst wenn es ihn in etwa 5 Jahren discontinued im TK Maxx gibt.
0
Ungaro verschandelt mit. Auf "Diva" von 1983 folgt "La Diva", einem fruchtig floralem Gourmand...das klingt nicht nur grausam, sondern sieht auch grausam aus www.nstperfume.com/2016/01/28/ungaro-la-diva-n ew-perfume/
0
Ich wollte ihn heute direkt mal testen gehen und mir wurde erzählt,dass der in England erst gegen Ende April / Anfang Mai rauskommt.
Total enttäuschend..... hätte ihn so gerne getestet.
0
Gestern konnte ich das "Mädel" in unserem Dorf-Douglas testen und war sehr enttäuscht. Aber wer LEB mag, wird das vermutlich anders sehen.
0
Ich fand ihn zu Beginn etwas beerig, dann erinnert er mich minimal an Black Opium. Obwohl ich nicht so auf süße girly Düfte stehe, fand ich den gar nicht so schlecht und habe ich auch mal 2 Tage komplett getragen. Kaufen würde ich ihn nicht, aber wenn ich mich zwischen den aktuell auf den Markt erhältlichen Poisons entscheiden müsste, wäre es trotzdem der hier. Liegt aber daran, dass ich mit dem klassischen Hypnotic irgendwie nicht klar komme.
0
der ganze spot

www.youtube.com/watch?v=re4icu2NXO8

parfumdreams
30 ml
48,95 €
50 ml
72,95 €
100ml
104,95 €
Flaconi
30 ml
61,00 €
50 ml
91,00 €
100 ml
131,00 €
0
Und mir ist diese Werbung mitsamt den darin enthaltenen Klischeemenschen immer noch sowas von unsymphatisch! Rolling Eyes

Aber wenigsten haben sie die Zigarette weggelassen Laughing
0
Sweetdeville:

Aber wenigsten haben sie die Zigarette weggelassen Laughing

Laughing
0
Ich glaube, in einem Werbespot darf bei uns keine Zigarette vorkommen.

Wie heißt es so schön? Sex sells Wink
0
Da lob ich mir die 80er, 90er Werbespots die hatten noch eine interessante Aura Smile. Was jetzt folgt ist wie aktuelles Sops und Sitcoms. Kindisch
0
Gute Musik, guter Spot, guter Duft.
76 - 100 von 183
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
Gehe zu