Nichts für ungut, aber ich finde die Düfte nicht schön. Rose und nochmals Rose mit Chloe-Kratzbürste. Ich sehe sie nicht an dem beschriebenen flotten Typ Frau.
Vielleicht gehen Sie weiter RTL II schauen, scheinen bewandert zu sein.....
Da gibt's 'ne Fortsetzung von? Ernsthaft? Wer guckt sowas? 🤭
@Rudik 😘 Bei uns in Österreich sagt man "Na servas, da hast du dir was angefangen" mit deiner harmlosen Frage.... Ich bin so frei und empfehle noch
La Fin du Monde. Der Duftname ist zwar zur Diskussion passend, aber deswegen noch lange kein Pessimist - ganz im Gegenteil! 👍
Harmlos? Man hätte die Frage formulieren können, ohne mitzuteilen, dass er ein "pantscherl" mit einer vergebenen Frau hat.... Er wollte es aber unbedingt loswerden.... Etwas peinlich u nicht cool
Aber weil es ja um Parfümempfehlungen geht... Vielleicht "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

ChaiTee
@Rudik 😘 Bei uns in Österreich sagt man "Na servas, da hast du dir was angefangen" mit deiner harmlosen Frage.... Ich bin so frei und empfehle noch
La Fin du Monde. Der Duftname ist zwar zur Diskussion passend, aber deswegen noch lange kein Pessimist - ganz im Gegenteil! 👍
Harmlos? Man hätte die Frage formulieren können, ohne mitzuteilen, dass er ein "pantscherl" mit einer vergebenen Frau hat.... Er wollte es aber unbedingt loswerden.... Etwas peinlich u nicht cool
So ist es. Niemand hat danach gefragt. Was dann folgte, waren RE-Aktionen.

Tofog
Eventuell einen Gutschein einer guten Parfümerie? Da hat man dann viele Möglichkeiten und kann auch inkognito stöbern.

Chloé Rose Tangerine
Roses de Chloé

Love Affair
French Affair
Forbidden Affair