Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

451 - 475 von 2827
0
Porcelain:
Guerlain hat "Idylle Eau Sublime" aus dem Programm genommen.

"IDYLLE EAU SUBLIME DISCONTINUED
Guerlain informs us that Idylle Eau Sublime has been taken out of production and that the last stock has left the factory. The fragrance is available until stocks end in boutiques.
Idylle Eau Sublime was introduced in 2011 as the second Idylle flanker after Duet Rose-Patchouli. It featured the lightness of rose water as well as sweet fruity notes of litchi and peach.
This news has been kindly brought to attention by one of Monsieur Guerlain's readers and is confirmed by Guerlain.:3fd4f6bf17]
https://www.facebook.com/monsieurguerlain post vom 6. Januar.

Hoffentlich bleibt das Extrait...

Dabei war das der schönste aus der Sublime-Reihe. Nun ja, ob ich mich jetzt noch durchringe, ihn zu kaufen?
0
Ahoi:
Ich habe von Parfumdreams die Rückmeldung erhalten, dass "Vanille et Coco" von E. Coudray nicht mehr produziert wird... was ich sehr sehr traurig finde!

Ach schade Sad
0
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke "Gucci by Gucci (Eau de Parfum)" wird es wohl bald nicht mehr geben. Crying or Very sad
Auf der Website von Gucci ist er nicht mehr gelistet (ist ja schon ein schlechtes Zeichen),
sondern nur noch der neue "Gucci Oud"!
0
"Guerrilla 1" und "Guerrilla 2" wurden offenbar aus dem Programm genommen; auf shop.doverstreetmarket.com/comme-des-garcons/p arfums werden beide nicht mehr aufgeführt, ALzD bietet sie nicht mehr an und auch sonst scheinen sie kaum noch zu bekommen zu sein.
0
Sicher wurde die Frage schon mal gestellt, ich stelle sie aber trotzdem noch mal um sicher zu gehen.

Hier auf Parfumo heisst es das "Body Kouros" eingestellt sei. Wieso ist der Duft den noch online erhältlich und wie lange sei das Parfum schon eingestellt?
0
DonLeBon:
Sicher wurde die Frage schon mal gestellt, ich stelle sie aber trotzdem noch mal um sicher zu gehen.

Hier auf Parfumo heisst es das "Body Kouros" eingestellt sei. Wieso ist der Duft den noch online erhältlich und wie lange sei das Parfum schon eingestellt?

Stell diese Frage am besten im Research-Bereich des Forums noch einmal. Ich könnte mir vorstellen, dass dort die Chance auf Antwort höher ist.
0
Goldbaerchen:
Ahoi:
Ich habe von Parfumdreams die Rückmeldung erhalten, dass "Vanille et Coco" von E. Coudray nicht mehr produziert wird... was ich sehr sehr traurig finde!

Ach schade Sad

Ich glaube, die Düfte vom Coudray werden neu aufgelegt. Bei Escentual sind sie - auch der "Vanille et Coco" - als "neu" gelistet. Im neuen Gewand. Very Happy
0
Ricki:
Goldbaerchen:
Ahoi:

Ach schade Sad

Ich glaube, die Düfte vom Coudray werden neu aufgelegt. Bei Escentual sind sie - auch der "Vanille et Coco" - als "neu" gelistet. Im neuen Gewand. Very Happy

Das ist eine gute Nachricht! Very Happy
0
Ricki:
Goldbaerchen:
Ahoi:

Ach schade Sad

Hoffentlich nicht tot reformuliert...
0
DonLeBon:
...

Das dürfte nicht stimmen. Bei einem kurzen Blick auf die britische und us-amerikanische yslbeauty Seite offenbart sich unter Kouros weiterhin auch Body Kouros. Auch die frz. Onlinehändler Marionnaud und Sephora verkaufen den Duft weiterhin.
0
Body Kouros scheint es vermehrt in Österreich und in der Schweiz zu geben! Dort steht er in jeder Parfümerie! Hierzulande hatte ich ihn bisher nie erspäht!

...diese Düfte müssen gehen:

-Jil Sander Bath&Beauty (The Essential Collection)
-Jil Sander Woman III (The Essential Collection)
-Jil Sander Pure For Men (The Essential Collection)
-Jil Sander Scent79 (The Essential Collection)

alle Bogner Parfums - allen voran "Man Classic"
0
Da soll doch der Deibel neifahre ... Nicolai pour Homme ist eingestellt?!
0
Der ist schon seit ein paar Jahren eingestellt.
0
Laurel:
Der ist schon seit ein paar Jahren eingestellt.

Echt? Ich habe bei einem größeren Dufthaus vor anderthalb Jahren noch eine Probe bekommen, aber die haben jetzt alle nichts mehr. Crying or Very sad
0
Ja, so vor einem Jahr hatten die ihn bei ALzD auch noch. Hatte ihn auch schon fast bestellt, mir es dann aber doch anders überlegt. Kurz darauf war er (unwideruflich) weg. Ist auf der homepage von Nicolaii auch schon länger nicht mehr gelistet und kann ich auch nirgendwo im Netz mehr finden.
0
"Naturelle" von YR soll wohl auch eingestellt werden, ebenso das DG. In der Preisliste von Januar erscheint vor EdT und DG diesesberühmte rote Ausrufezeichen...

Edit Mai 2015: Es gibt ihn nach wie vor, nur die Aufschrift auf dem Flakon wurde etwas verändert. Inwiefern sich Inhaltsstoffe und Duft dadurch verändert haben, weiß ich leider nicht.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.05.2015 - 02:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Laurel:
Ja, so vor einem Jahr hatten die ihn bei ALzD auch noch. Hatte ihn auch schon fast bestellt, mir es dann aber doch anders überlegt. Kurz darauf war er (unwideruflich) weg. Ist auf der homepage von Nicolaii auch schon länger nicht mehr gelistet und kann ich auch nirgendwo im Netz mehr finden.

Arrrgh.
0
Guerlain vergibt mal wieder einen Tritt, diesmal an das Extrait von "Insolence" (Quelle: https://www.facebook.com/monsieurguerlain).

Habe ich leider nicht getestet (das EdT und EdP fand ich jedoch sehr... hmm... anstrengend) aber dafür bange ich jetzt umso mehr um das Idylle-Extrait Confused
Tom Ford - Private Blend: Jardin Noir 0
Die ganze Jardin Noir-Serie wird, bis auf den"Café Rose", eingestellt. In Research wurde dies schon geändert. Wer also noch eine Flasche "Ombre de Hyacinth", "Jonquille de Nuit" oder "Lys Fume" erstehen möchte, sollte dies jetzt tun, es sind wohl nur noch die Reste in den Läden.

Beim Düsseldorfer Douglas/Kö wurde mir dies auch gestern bestätigt, schon alleine dadurch, dass ich die letzte 50 ml-Flasche Ombre de Hyacinth für genau den halben Preis erstanden habe!
0
Auf der facebook-Seite von Monsieur Guerlain gibt es das Gerücht, dass "Myrrhe & Délires" wohl eingestellt wird Crying or Very sad

Schade, dabei ist das mein Lieblingsduft aus der L'Art-Serie.

Kann man nur hoffen, dass mal etwas Neues und Innovatives bei Guerlain auftaucht (falls das überhaupt möglich ist, denn gefühltermaßen gibt es ja schon alles...); oder etwas mit Asia-Touch, das wäre toll (Osmanthus, Yuzu,...).

Diese ganze Gourmand/Tonka/Kirschlolli-Show ist irgendwie durch bei mir... please stop it, Monsieur Wasser.
Gaultier² 0
Wie steht es denn nun um den "Gaultier²"? In einem anderen Thread war zu lesen, dass der Duft demnächst eingestellt wird. Hat jemand dazu noch genauere Informationen? Ich habe zwar sicherheitshalber schon drei 120ml-Flakons eingelagert, aber ich würde sicherlich noch einige nachschießen, wenn sich der Verdacht erhärten würde. Laughing
0
Der liebe Andy Tauer hat vor einigen Wochen im Blog angemerkt, dass er keine Pentachords mehr macht. Also "Pentachord Auburn", "Pentachord White" und "Pentachord Verdant" - alle schön bis verdammt schön (Auburn)
(Auch mache ich mir Sorgen um Carillon pour un Ange ... in Bruchsal jüngst selbst drei Stück gekauft - jetzt nicht mehr verfügbar und auch im Duftkontor nix mehr zu sehen.)
0
Wurde "Eau des Missions" eigentlich ganz aus dem Programm geworfen oder nur der Deutschlandvertrieb eingestellt? Sollte es den in Frankreich noch geben, wäre das wirklich ein gutes Argument, meiner Freundin ihren Wunsch nach einem Wochenende in Paris möglichst zeitnah zu erfüllen Wink
0
Dann fahrt mal nach ParisWink.
0
Also bei uns gibts das noch bei mueller.
451 - 475 von 2827
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu