Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2826 - 2827 von 2827
0
Eriele

Auch im Drogeriesektor gibt es Veränderungen. LA Rive , eine Marke die viele lieben, stellt sein Angebot seit etwa Anfang des Jahres komplett um. Flakons wurde anders gestaltet und Rezepturen verändert. Inzwischen werden die kleinen Gebinde spottbillig ausverkauft und nicht durch neu designte Ware ersetzt.

betrifft das den Solare ? Der ist ein absoluter Burner Sonnencremeduft, da müsste ich dann bunkern (was bei dem Preis ausnahmsweise vertretbar wäre😅)

0

Beobachtungen zu La Belle Le Parfum : er ist mittlerweile nur noch bei notino erhältlich u nur noch 100ml und Ebay. in meinen lokalen Parfümerien ist er weg oder noch 1,2 letzte Flakons da. k.a was es bedeutet, ob Reformulierung, neuer Flakon oder tatsächlich Einstellung

0
Marble
Lilau

Die 90 ml Cinema sind auf alle Fälle online noch erhältlich! Douglas, Flaconi, etc. haben ihn sogar auch noch, wenn der eingestellt wäre, dürften die den doch gar nicht mehr im Sortiment haben. Vielleicht hatten die auch Lieferprobleme!

Bei der Website von YSL werd ich immer nicht schlau draus, da finde ich den nirgends mehr, aber, das will nichts heissen (bei denen finde ich eh immer nichts😉) !

Ich war heute in der Galeria und sah, dass das Cinema einen neuen Look hat und war total verwirrt.

Ich habe in den letzten Jahren nicht wirklich darauf geachtet und habe es heute ausprobiert; es sieht ganz anders aus, sehr langweilig, aber es riecht toll. Ich denke über den Kauf nach.

Online-Händler verkaufen diese neue Version, aber es ist nicht auf YSL Website zu sehen, seltsam

Am Flughafen Leipzig stand der Cinéma Eau de Parfum in altem Gewand und etliche Flakons. Das war letztens Jahr definitiv noch nicht so. Aber wie gesagt, im "alten" Flakon also das wundert mich ein wenig

2826 - 2827 von 2827
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu