Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2826 - 2847 von 2847
1
Eriele

Auch im Drogeriesektor gibt es Veränderungen. LA Rive , eine Marke die viele lieben, stellt sein Angebot seit etwa Anfang des Jahres komplett um. Flakons wurde anders gestaltet und Rezepturen verändert. Inzwischen werden die kleinen Gebinde spottbillig ausverkauft und nicht durch neu designte Ware ersetzt.

betrifft das den Solare ? Der ist ein absoluter Burner Sonnencremeduft, da müsste ich dann bunkern (was bei dem Preis ausnahmsweise vertretbar wäre😅)

1

Beobachtungen zu La Belle Le Parfum : er ist mittlerweile nur noch bei notino erhältlich u nur noch 100ml und Ebay. in meinen lokalen Parfümerien ist er weg oder noch 1,2 letzte Flakons da. k.a was es bedeutet, ob Reformulierung, neuer Flakon oder tatsächlich Einstellung

0
Marble
Lilau

Die 90 ml Cinema sind auf alle Fälle online noch erhältlich! Douglas, Flaconi, etc. haben ihn sogar auch noch, wenn der eingestellt wäre, dürften die den doch gar nicht mehr im Sortiment haben. Vielleicht hatten die auch Lieferprobleme!

Bei der Website von YSL werd ich immer nicht schlau draus, da finde ich den nirgends mehr, aber, das will nichts heissen (bei denen finde ich eh immer nichts😉) !

Ich war heute in der Galeria und sah, dass das Cinema einen neuen Look hat und war total verwirrt.

Ich habe in den letzten Jahren nicht wirklich darauf geachtet und habe es heute ausprobiert; es sieht ganz anders aus, sehr langweilig, aber es riecht toll. Ich denke über den Kauf nach.

Online-Händler verkaufen diese neue Version, aber es ist nicht auf YSL Website zu sehen, seltsam

Am Flughafen Leipzig stand der Cinéma Eau de Parfum in altem Gewand und etliche Flakons. Das war letztens Jahr definitiv noch nicht so. Aber wie gesagt, im "alten" Flakon also das wundert mich ein wenig

0

Weiß jemand, ob Brit for Women Eau de Parfum eingestellt wurde/wird? Ich war heute in mehreren Parfümerien und hab es nirgends gesehen 😕

0

Er ist online noch gut zu bekommen, allerdings zu sehr unterschiedlichen Preisen. Auf der Herstellerseite ist er auch noch erhältlich.

4

La Nuit Trésor Intense ist nur noch bei wenigen Händlern zu bekommen. Auf der Lancôme Homepage wird er nicht mehr geführt.

2

Nach Fils de joie ist es aktuell auch schwer an Clair de musc ran zu kommen, und bei Karstadt steht der Tester gemeinsam mit "La fille de Berlin (Eau de Parfum) | Serge Lutens" sehr abseits der anderen Düfte. Die Verkäuferin vor Ort konnte mir nicht sagen, ob und wann sie Nachschub kriegen, aber ein gutes Zeichen ist das nicht unbedingt. Gibt es einen Grund, warum Serge Lutens das Sortiment zunehmend ausdünnt? Ich überlege echt, mal eine Mail zu schreiben. 🤔

1

Huhu 😊

Weiß zufällig jemand von euch, ob es den Black Tie Eau de Parfum noch einmal geben wird? Ich habe nur noch einen klitzekleinen Rest im Flakon und werde zunehmend nervöser 😂😂 Im Alsterhaus wurde mir gesagt, dass leider niemand weiß, wann der Duft wieder verfügbar sein wird. Weiß jemand mehr?

1

Hi

@Lenie Schau mal in diesen Thread ans Ende:
https://www.parfumo.de/forums/...
Da wird viel diskutiert, wann er wohl wieder erhältlich sein soll. Wahrscheinlich November? Aber so richtig weiß es niemand..^^

btw. ich warte auch schon sehnsüchtig x)

1
Emma9

Hi

@Lenie Schau mal in diesen Thread ans Ende:
https://www.parfumo.de/forums/...
Da wird viel diskutiert, wann er wohl wieder erhältlich sein soll. Wahrscheinlich November? Aber so richtig weiß es niemand..^^

btw. ich warte auch schon sehnsüchtig x)

Oh lieben Dank für den Hinweis 😇 Ich drücke uns fest die Daumen ✊🏻 

5

mal eine possitive Nachricht. Der eingestellte Musk | 12 kommt wieder zurück.😊

Termin:09.10.

1
Studiostil

mal eine possitive Nachricht. Der eingestellte Musk | 12 kommt wieder zurück.😊

Termin:09.10.

Was eeeecht? Oh wie toll! Zum Glück hat sie erkannt, dass er schmerzlich vermisst wurde! Kommt er um zu bleiben oder ist es nur eine LE?

1

So richtig rauslesen konnte man es nicht. Also sie starten mit Verkauf in USA und UK. Danach folgen die anderen Länder. Es ist auch keine Reformulierung, sondern die gleiche wie früher 🤗 

ich werde auf jeden Fall zuschlagen!🥰

0

Lilac Slay der ja eine schöne Alternative zum Perfect ist, scheint aus dem Sortiment zu gehen...zumindestens ist er bei dm auf 3,95€ reduziert.

Zum Verschenken oder vielleicht für selbstgemachte Adventskalender auf jeden Fall gut geeignet

1

Und auch Sole d'Italia geht bei dm aus dem Sortiment... schöne Inspiration von Olympēa Solar von 12,95€ auf 9,95€ reduziert

0

Leute, was ist denn mit dem Ocelot von Dali?? Ist es nun eingestellt oder nicht?

0

Ich habe den Eindruck, dass Idôle Aura jetzt, nachdem es schon Gerüchte gegeben hatte, eingestellt wurde. Es gibt ihn noch, aber meist nicht mehr alle Größen, sieht nach Restbestand-Abverkauf aus. Bei Lancôme selbst auf der Seite ist er schon seit Monaten nicht mehr verfügbar. Ich hatte mal beim Kundenservice vor ca. einem Jahr nachgefragt und da hieß es, er sei noch nicht eingestellt. Weiß jemand mehr?

0
LuckyLisa

Und auch Sole d'Italia geht bei dm aus dem Sortiment... schöne Inspiration von Olympēa Solar von 12,95€ auf 9,95€ reduziert

Wie schade! Der kam doch dieses Jahr erst raus. Das war echt mal was besonderes in der Drogerie.

0
Tangerine340
LuckyLisa

Wie schade! Der kam doch dieses Jahr erst raus. Das war echt mal was besonderes in der Drogerie.

vielleicht kommt er im Sommer wieder zurück?

2

Neues von Kerosene:

Black Vines und Fields of Rubus kommen zurück 🙂

Auf der Homepage von Kerosene sind sie bereits gelistet und hier in D sind sie bald bei Woodberg erhältlich.

3

Valentino hat die Produktion von Donna, Uomo und Uomo Intense eingestellt. 

https://www.valentino-beauty.u...

0
Mediterrano

Valentino hat die Produktion von Donna, Uomo und Uomo Intense eingestellt.

https://www.valentino-beauty.u...

oh wie schade. Ich mag den Donna.

Hab für meinen Vater übrigens ein paar Aramis Eau de Toilette geholt, weil offenbar alles von Aramis eingestellt wird. Aber momentan gibts die noch für ein Appel und ein Ei. Quelle ist fragrantica und the perfume guy.

3

Opsis - Harrods Exclusive ist eingestellt. Die Information kam per Mail direkt vom Diptyque Kundenservice UK. Es gibt also nur noch die Exemplare, die bei Harrods vorrätig sind.

2826 - 2847 von 2847
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu