Duftrichtungsentscheidungen treffen- ohne Oud geht es auch!
vor 12 Jahren
Seufz, ich habe jede Menge Düfte, viele Abfüllungen und jede Menge Proben gelagert.
So langsam verliere ich den Überblick, was Marken und Duftrichtungen betrifft.
Und deswegen muss ich mich entscheiden.
Bleibe ich bei meinen vormaligen Duftvorlieben oder bewege ich mich auf ein neues Terrain?
Angestestet habe ich bereits einige Oud/Oudh-Düfte, ist sehr verlockend bei all der angebotenen Vielfalt.
Ich bin bisher eher eine Liebhaberin der orientalisch-floralen/würzigen Düfte oder mag auch mal einen krachigen Chypre.
Und ich habe mich entschieden - da ich mit all der angebotenen Oud/Oudh-Vielfalt total überfordert bin:
Ich werde keine weiteren Oud/Oudh Düfte testen, ich werde mich auf die Duftrichtungen, die mir bisher sehr gefallen haben, besinnen und mich weiterhin auf diese konzentrieren.
Ich kann auch ohne Oud/Oudh weiter parfumleben, Augenverdreh.
Wie geht es euch mit diesem Thema?
So langsam verliere ich den Überblick, was Marken und Duftrichtungen betrifft.
Und deswegen muss ich mich entscheiden.
Bleibe ich bei meinen vormaligen Duftvorlieben oder bewege ich mich auf ein neues Terrain?
Angestestet habe ich bereits einige Oud/Oudh-Düfte, ist sehr verlockend bei all der angebotenen Vielfalt.
Ich bin bisher eher eine Liebhaberin der orientalisch-floralen/würzigen Düfte oder mag auch mal einen krachigen Chypre.
Und ich habe mich entschieden - da ich mit all der angebotenen Oud/Oudh-Vielfalt total überfordert bin:
Ich werde keine weiteren Oud/Oudh Düfte testen, ich werde mich auf die Duftrichtungen, die mir bisher sehr gefallen haben, besinnen und mich weiterhin auf diese konzentrieren.
Ich kann auch ohne Oud/Oudh weiter parfumleben, Augenverdreh.
Wie geht es euch mit diesem Thema?