Eure schönsten Düfte von Notino

Eure schönsten Düfte von Notino 0

Huhu zusammen ❤️

ich sehe immer auf Notino so viele Parfums die sehr interessant aussehen und auch echt preiswert sind. Ich bin ein Fan von frisch/pudrige/ cremigen (mit dezenter süße) Düften im Sommer wie Dioramour oder L'Eau de Liesse und würde gerne wissen ob ihr mir da welche von Notino empfehlen könnt. Gemeint sind nicht die Designer oder Nischendüfte Wink

Zuletzt bearbeitet von Nische168 am 01.08.2025 - 03:03 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Moin!
Vielleicht kannst du uns ein Beispiel nennen was für ein Duft grundsätzlich für dich ich diese Richtung geht. Dann hätte man einen „Referenzduft“.

Das Duftempfinden ist ja relativ individuell. Was der eine als dezent süß empfindet, empfindet der nächste als sehr süß etc. 

0
MellowsMom

Moin!
Vielleicht kannst du uns ein Beispiel nennen was für ein Duft grundsätzlich für dich ich diese Richtung geht. Dann hätte man einen „Referenzduft“.

Das Duftempfinden ist ja relativ individuell. Was der eine als dezent süß empfindet, empfindet der nächste als sehr süß etc. 

So habe mein Duftanfrage korrigiert Smile

1

Ich nenne Dir jetzt nicht die drei Cheapies, die ich von Notino habe, weil Du nicht die entsprechende Duftrichtung suchst. Aber zwei davon sind von der Cheapy-Marke Oriflame, die dort vertrieben wird. Die bieten eine große Auswahl an Düften, so dass da auch für Dich etwas dabei sein könnte. Irgendwie fliegt die Marke hier unter dem Radar. Sie wird manchmal das "schwedische Avon" genannt. Avon ist aber viel bekannter. 

Oriflame - kannst ja mal schauen. 

2

Ich hab den Une Histoire de Femme Sensuelle bei Notino gekauft, der könnte dir evtl auch gefallen.

1

Ana Abiyedh Poudrée

L'Heure Bleue Eau de Toilette weniger frisch, aber elegant pudrig oder Insolence Eau de Parfum

Rosig, pudrig frisch: Lovely Eau de Parfum

Byzantium cremiges Babypuder

Jeanne Arthes gibt es bei Notino, schau mal unter der Marke, vielleicht gibts da passendes für dich.

Wenn sauber, seifig für dich auch interessant ist, bekommt man die dort ganz gut:

Amaali seifig, frisch, sauber

Noora Perfume Oil sauber, frisch

Pani Walewska - Classic Vintage Seife

Afshan

Fällt aus deiner Beschreibung, weil er nicht frisch ist, aber wollt es mal erwähnt haben: ein Schnäppchen mit süßer Rose, Dahaab Saafi oder Rose Couture

1

Eine weitere Cheapiemarke, die es bei Notino gibt: Miss Kay

Besonders toll und auch passend zu deiner Beschreibung (pudrig mit leichter Süße) wäre der Soft Cuddle .

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Eure schönsten Düfte von Notino
Gehe zu