finde nicht das richtige Parfüm für mich, fruchtig
vor 14 Jahren
Hallo,
ich suche ungelogen eigentlich schon seit JAHREN!!!!
Ich würde sooo gern ein tollen Parfüm für mich finden.Bisher zug ich es vor einfach frisch geduscht und eingcremen, das wars
Jedoch möchte ich wirklich endlich mal was schönes haben.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre und arbeite beim Fernsehen.Das heisst, ich arbeite manchmal wirklich viele Stunden am Stück und das mit vielen Menschen auf engstem Raum.Von daher darf es nichts aufdringliches sein.
ich suche nach etwas leichtem, nicht herben Parfüm.
Ich ziehe etwas fruchtiges für junge Menschen vor.
Aber etwas, was nicht so doll nach Chemie riecht. Etwas Blumig, fruchtiges in etwa.Ich habe etliche Parfüms probiert, aber es war nichts dabei.
Der Preis ist mir egal, hauptsache ich finde was.
Flower Bomb habe ich zum Bsp.probiert- nichts für mich, obwohl ich für ein Moment den Zuckerwatteduft schon mochte
Aber war zu schwer.Nun hatte ich zu Weihnachten einen teuren Gutschein von Douglas bekommen und schaute einfach auf die Douglich Top 10 Liste bei Damen, weil ich dachte, die meist verkauften, werden wohl gut riechen.
Also kaufte ich mir gestern, weil ich einafch keine Lust mehr hatte ewig weiter zu suchen das: Gucci Quilty. Die Verkäuferin meinte, dies würde wohl zu mir passen.Ich finde den Geruch eigentlich ganz gut, aber da liegt mein Problem: das "eigentlich"!!! ich bin NUR zu 80 Prozent zufrieden und suche noch immer nach einem schönen sommerlichen frsichen fruchtig leichten, hinreissendem Duft.
WER KANN HELFEN???? Ich werd schon wahnsinnig wegen der ganzen Sucherei
ich suche ungelogen eigentlich schon seit JAHREN!!!!
Ich würde sooo gern ein tollen Parfüm für mich finden.Bisher zug ich es vor einfach frisch geduscht und eingcremen, das wars
Jedoch möchte ich wirklich endlich mal was schönes haben.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre und arbeite beim Fernsehen.Das heisst, ich arbeite manchmal wirklich viele Stunden am Stück und das mit vielen Menschen auf engstem Raum.Von daher darf es nichts aufdringliches sein.
ich suche nach etwas leichtem, nicht herben Parfüm.
Ich ziehe etwas fruchtiges für junge Menschen vor.
Aber etwas, was nicht so doll nach Chemie riecht. Etwas Blumig, fruchtiges in etwa.Ich habe etliche Parfüms probiert, aber es war nichts dabei.
Der Preis ist mir egal, hauptsache ich finde was.
Flower Bomb habe ich zum Bsp.probiert- nichts für mich, obwohl ich für ein Moment den Zuckerwatteduft schon mochte
Also kaufte ich mir gestern, weil ich einafch keine Lust mehr hatte ewig weiter zu suchen das: Gucci Quilty. Die Verkäuferin meinte, dies würde wohl zu mir passen.Ich finde den Geruch eigentlich ganz gut, aber da liegt mein Problem: das "eigentlich"!!! ich bin NUR zu 80 Prozent zufrieden und suche noch immer nach einem schönen sommerlichen frsichen fruchtig leichten, hinreissendem Duft.
WER KANN HELFEN???? Ich werd schon wahnsinnig wegen der ganzen Sucherei