Fougere für Damen *VOLL*

26 - 33 von 33
0

Ankunft 22.06.

Und ist auch schon angekommen Smile
Danke an @Glimmerli für die Beigabe von meiner Merkliste 💚

Ich freu mich aufs Testen

0

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @HeliaAJ die von mir auch die Sendungsverfolgungsnummer erhalten hat.

Mir hat es große Freude gemacht, mich durch die Fougéres zu testen, lieben Dank @Noname89 für die Orga des Wanderpakets und dass ich dabei sein durfte.

Tatsächlich haben mir fast alle Düfte prinzipiell gut gefallen. Meine Top 3 sind Boy21 Conduit St und 702 Encens Lavande Bois de Cachemire
Der einzige, der mich nicht überzeugen konnte, war Beau de Jour Eau de Parfum der im Drydown eine deutlich chemisch-stechende Note entwickelt hat, die mich an Ambrocenide denken ließ

Ankunft 09.07.2024 0

Hallo zusammen,

der WB ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und duftet einfach schon großartig beim Öffnen.

Ganz lieben Dank an @Raidn für die tolle Beigabe!

1

Hallo ihr Lieben,

der WB ist Abflugbereit, allerdings habe ich noch keine Antwort von @KatWend bekommen. Ich würde gerne noch 1 Tag abwarten und den WB ansonsten auf den Weg zu @Diamant1889 bringen.

Ganz lieben Dank an @Noname89 für diesen tollen WB!

Viele der Düfte haben mir gefallen! Insgesamt habe ich aber auch gemerkt, dass Fougere Düfte mir noch sehr neu sind und ich mich "rantasten" muss.

Mein Favorit war der Fougère Royale (2010) Eau de Parfum, mildwürzig, schön grün, krautig aber nicht zu herb. Toller Duft! Auf Platz 2 kam Boy. Wo andere Fougere Düfte durchaus ihre Ecken und Kanten haben kommt der Boy sehr gefällig daher. Mag für manche auch zu langweilig und zu weichgespült sein. Ich finde ihn aber gerade als "Einstieg" schön, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit Fougere Düften hat und sich ein wenig herantasten und daran auch gewöhnen möchte.

Mouchoir de Monsieur würde mir ohne die Rose gut gefallen, so war er aber etwas zu pudrig blumig La Rhapsodie Noire hier hat der Kaffee sehr dominiert und den schönen Salbei leider sehr überdeckt. Sehr verwirrt hat mich der Issara. Ich bekomme hier tatsächlich die volle Ladung Moschus und nur in der Kopfnote einen winzigen Hauch Kiefer & Kräuter, wenn überhaupt. Könnte im Drydown auch ein The Muse sein 🙈 IV-III Sleight of Fern hat mir in der Kopfnote sehr gefallen, wurde dann aber sehr schwer und irgendwie auch blumig. Auch Eau de Minthé hat mir in der Kopfnote besser gefallen, da später die Patchouli Note sehr intensiv wurde.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen und Entdecken!

Edit: @Diamant1889 möchte nicht testen, ich warte daher auf Rückmeldung noch @KatWend.

0

Falls noch weitere Nachrücker aufgenommen werden, dann würde ich mich sehr freuen noch mittesten zu dürfen. 😊

0

Hallo zusammen, 

@KatWend möchte erstmal übersprungen werden. Der WB geht also erstmal weiter an @Memoirs.

Liebe Grüße!

0

Der Brief hat mich gestern erreicht 

0

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @KatWend gemacht.

Danke, dass ich noch teilnehmen durfte 👍

0

@KatWend Gibt es ein Update?

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Fougere für Damen *VOLL*
Gehe zu