Gemeinschaftlicher Rätsel-Wanderbrief -Blindtest: Beendet

76 - 91 von 91
1

Ankunft 19.06.

Der Brief ist gut bei mir angekommen und ich konnte bereits mit dem Testen beginnen. Danke, dass ich noch dabei sein kann

@ElfeLotta vielen Dank für die tolle Beigabe. Ich freue mich sehr ☺️

0

Gerade eben hat mir der Postbote den Wanderbrief in die Hand gedrückt:))) Ich freu mich riesig aufs Testen, zumal wirklich sehr viele Düfte darin enthalten sind, die ich schon länger testen möchte. Vielen lieben Dank an @Nimsajom für die richtig toll ausgesuchte Beigabe😍

0

Bin gerade die Proben durchgegangen, es feht der Gypsy Water Eau de Parfum .

Im separaten Duftbeutel von @MiniGBIC sind zwei AF ohne Bezeichnung. Auf einer steht LeonW und auf der zweiten kann man gar nichts mehr erkennen. Weiß jemand, um welche Düfte es sich handelt?

0

Hallo @Mone74 ,

der Gypsy Water Eau de Parfum ist auf der Reise zerbrochen, der ist nicht mehr dabei.

LeonW hat nicht teilgenommen, ich hatte für jeden Teilnehmer eine Blindprobe dazugetan, seine ist der "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" , kannst du natürlich auch gerne testen.

Wenn die Abfüllung auf der man nichts mehr erkennen kann, in einem Glas-TZ ist, ist es wahrscheinlich der La Rhapsodie Noire .

LG & viel Spaß beim Testen

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 06.07.2024 - 12:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Gabi, vielen Dank für die schnelle Antwort.  LG mone

0

Liebe @MiniGBIC,

ich würde gerne noch als Nachrückerin teilnehmen, wenn das möglich ist. 😊

Liebe Grüße!

1
Kimbizzle

Liebe @MiniGBIC,

ich würde gerne noch als Nachrückerin teilnehmen, wenn das möglich ist. 😊

Liebe Grüße!

Hab dich aufgenommen @KimbizzleSmile

2

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Kimbizzle. Die Sendungs-ID hat sie zur Nachverfolgung erhalten.

Mit viel Glück konnte ich bei den Düften ab und zu einzelen Duftnoten herausriechen, aber auch nur, wenn ich wusste was drin war (Ausnahme waren Orange Flamingo und Bana Banana ). Außerdem habe ich festgestellt, daß ich besser riechen kann wenn ich die Augen geschlossen habe.. keine Ahnung warum das so ist, evtl. ist es eine Konzentrationssache (ich mach auch beim Autofahren das Radio leiser wenn ich irgendwie was verschmortes von aussen rieche oder einparke🤣) Ich fand den Sel d'Argent richtig schön und hab mir schon eine AF geordert. Am Afrika-Olifant bin ich gnadenlos gescheitert - ich geh lieber in die Wilhelma ins Elefantenhaus und wieder raus😉) Den Aqua Vitae Forte finde ich absolut phantastisch, er erinnert mich irgendwie nach hinten raus an ein Produkt für Säuglinge - ich bin schon auf der Suche nach einer AF! Und ich war entsetzt, als ich merkte, daß ich gerne nach Banane riechen möchte🤔.... Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich ohne die Auflösung komplett aufgeschmissen gewesen wäre. Vielen lieben Dank @MiniGBIC , daß ich meine Nase hier mit reinstecken durfte!

0

Hallo 🙋‍♀️,

Ich würde gerne nachrücken 🥸.

LG Kittma

0

Bist eingetragen @Kittma Smile

0

Hallo @MiniGBIC,

ich würde sehr gerne teilnehmen! 🥰

Lg Liliia

1

Hab dich aufgenommen @Liliiiiiiia - wieviele 'i' sind das? Smile

Ankunft 18.07.24 0

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an @Mone74 für die Beigabe 💗

Abflug 31.07.24 1

Heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Kittma gemacht. 😊
Danke an @MiniGBIC für die Möglichkeit zum Testen! 💗

Hier ein paar Eindrücke von mir:

Orange Flamingo hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Erinnert wirklich etwas an Waschmittel, sehr schön sauber-frisch, und gleichzeitig unverständlich für mich, dass anscheinend größtenteils Männer diesen Duft tragen - für mich der Inbegriff eines Unisex-Parfums. 🙂

Sel d'Argent am Sprüher gerochen, wunderschön frisch, wellness-artig, richtig toll. Aber aufgesprüht musste ich den leider abwaschen, da hat irgendwas sehr gestört.

Un Jardin après la Mousson fand ich auch sehr interessant, sowas habe ich noch nicht gerochen: angenehm grün-kräuterig, für mich aber ein etwas zu dunkler Geruch.

Angelo Di Fiume hatte leider etwas Kopfschmerzpotential am Anfang, wurde später besser. Karamell, süße Vanille, aber auch etwas zu schwer für mich.

9°55'N 84°05'W - Costa Rica hier frage ich mich bis heute: „Wo ist der Kaffee?“ 😂 Habe leider keinen gerochen.

Aqua Vitae Forte und Gris Charnel Eau de Parfum waren mir beide irgendwie zu würzig.

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli war auch angenehm, wirklich sehr zitronig!

Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, diese Düfte zu testen! 🥳

0

01.08.

hallo 🙋‍♀️ , der WB kam heute bei mir an.

LG Kittma

0

Ankunft 10.08.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank @Kittma für die tolle Beigabe 😊

Lg Liliia

0

Vielen lieben Dank @MiniGBIC für den tollen Wanderbrief und Organisation!

Meine Favoriten sind Bana Banana und "Cuir Béluga | Guerlain" 😊

LG Liliia

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftlicher Rätsel-Wanderbrief -Blindtest: Beendet
Gehe zu