Gemeinschaftswanderbrief - Raritäten - voll

26 - 41 von 41
0

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen – freu mich aufs Raritäten entdecken Wink !

0

So, ich bin fertig mit testen und schreibe schon einmal mein Fazit bevor es weitergeht; meine Nachfolgerin habe ich eben kontaktiert.

Ich hatte großen Schnupperspaß an den Raritäten und so schön wie vielseitig das Gemeinschaftspäckchen ist!
Viel war dabei, was ich gut und tragbar fand, aber jetzt nicht "boah".
Geflasht hat mich (wieder) dieser Flanker: Imagine 2024 (Kuscheldecke!).
Außerdem Lípa (stehe gerade auf Lindenblüte...) und Agua Fresca de Mimosa Coriandro (Mimose geht immer) - die fand ich auch super!
Mein Neuentdeckungshighlight war aber The Comforter Perfume! Herrliche Kindereis-Nostalgie-Vibes!

Spannenderweise geht mir der The Geisha's Secret Garden auch nicht so aus dem Kopf - fand ihn am Anfang nicht so, aber den Duftverlauf herrlich. Ich glaube da muss ich heute Abend noch einmal sprühen um zu einem abschließenden Urteil zu kommen, bevor ich das Briefchen verschnüre. Oberreizvoll!
Danke ganz herzlich für die Organisation, liebe Katyes! Und für die schöne Zusammenstellung an alle Beteiligten!

Edit: Der Brief ist seit heute (26.6) unterwegs!

0

Ankunft 27.6.

Das Raritäten-Paket hat mich heute gut erreicht und ich bin sehr gespannt auf's Testen. Danke liebe @LysdeKerk für die ML-Beigaben. 

0

Abflug 9.7.

Was für ein toller Wanderbrief. Danke an @Katyes, dass ich mitmachen konnte und euch allen für die spannenden Beiträge.

Mir haben am besten die Düfte von J-Scent un Scentsmith Perfumery gefallen.

Der Yuzu Eau de Parfum und Hanamizake Eau de Parfum kommen direkt auf die Merkliste, ebenso wie der 101 Bergamot Patchouli und 110 Ylang Ylang Coconut.

Aber auch dem The Geisha's Secret Garden und

Imagine 2024 konnte ich viel abgewinnen. Und Pop Electric Baby fand ich super cremig.

Es waren einige Düfte im Wanderbrief, die ich sehr gern testen wollte, z.B. Thays Perfume und Wilde. Also alles in allem eine spannende Entdeckungsreise.

Der Brief zieht in Kürze weiter zu @Naseema.

Ankunft 13.07. 1

Der Wanderbrief kam gestern gut an.

Vielen Dank für die Beigaben @Peonylove, der Peony & Blush Suede Cologne ist wirklich ganz zauberhaft, hatte gestern nur den angesprüht und er hat mich den ganzen Tag begleitet! Heute geht es an den eigentlichen Wanderbrief. 💪👃

0

Ein sehr spannender Wanderbrief Smile ich würde mich gerne noch als Nachrückerin bewerben. 

0

Ich würde mich gerne um einen Nachrücker Platz bewerben! 
Liebe Grüße Kati 

0

Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen!😊

Abreise 17.07. 0

Liebe @Katyes, vielen Dank für den facettenreichen Wanderbrief und deine geduldige Organisation! 💐

Es gab einige feine Düfte, aber nur zwei, die herausgestochen sind:

Hanamizake Eau de Parfum Fein, cremig, gepflegt, stört nicht. Die Himbeernote beruhigt sich schnell und ordnet sich leider im Verlauf in den Hintergrund.

Noch besser fand ich den Bound

Wunderschöner Iris-Vanilleduft, unaufgeregt und angenehm. Erinnert mich stark an Mitsio Vanille

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 19.07.2025 - 07:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Falls noch ein Nachrücker Plätzchen da wäre, würde ich gerne noch mitschnuppern, gerne auch ganz ans Ende der Nachrückerliste 🙂

0

Der Wanderbrief wurde heute entgegengenommen. Ich bin erst morgen wieder Zuhause und werde dann nachschauen, ob alles heile bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile freue mich schon sehr. Herzliche Grüße!

Nachtrag: es ist alles heile angekommen. Vielen Dank für die extra Beigabe Smile

0

Abflug 28.07.2025

Der Wanderbrief geht morgen an @Tellmi49. Vielen lieben Dank für die Testerfahrung. Am meisten beschäftigt haben mich Kyoto, Black Swan und Wilde. Hat Spaß gemacht!

Herzliche Grüße!

0

Ankunft 30.07.25

Der Wanderbrief ist da, ich freue mich auf das Testen! (Zugegebenermaßen habe ich auch ein bisschen Muffesausen das mir ein Duft besonderes gefällt, bei Raritäten könnte das schwierig werden ihn zu bekommen 😅). 
Herzlichen Dank @Katyes das ich mitmachen darf🙂🧡

0

Abflug 07.08.25

Der Raritäten WB tritt morgen seine Reise zu @Liliiiiiiia an, sie weiß Bescheid!

Herzlichen Dank liebe @Katyes für die Organisation und an alle auch Danke für das Bereitstellen Eurer tollen Rarität! Da waren tatsächlich einige Schätze dabei ❤️ (und so tolle Flacons!)

Auf meine Wunschliste ist niemand gezogen, zum Glück. Das wäre bestimmt sehr schwierig geworden einen Flacon zu finden 😅

Liebe Grüße Kati 

0

Ankunft 11.08.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 📬
Danke @Tellmi49 für die tolle Duftbeigabe 🤗

LG Liliia

0

@Liliiiiiiia Gibt es ein Update?

0

Hallo @Franfan20 ,

die nächste Teilnehmerin antwortet leider nicht auf meine Nachricht. @Katyes weiß Bescheid Smile

LG Liliia

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief - Raritäten - voll
Gehe zu