Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

726 - 750 von 839
0

Jeroboam Gozo 100 ml voll

Mit Deckel
Ohne Deckel

Danke

1

Grüßt euch,

hat jemand das volle Gewicht eines 100ml

Marzocco Extrait de Parfum ?

Vielen Dank vorab.

0

Hey ihr lieben. Wie viel wiegt ein leerer LV Duft (100ml) Louis vuitton

0

Hallo zusammen, zwecks Überprüfung der Füllmenge benötige ich das Gewicht eines Flakons Absolu Aventus .

Füllmenge ist egal, Hauptsache Du weisst genau, wieviel noch drin ist. Den Rest kann ich mir herleiten.

Vielen Dank schon mal.

0
Turbobean

Hallo zusammen, zwecks Überprüfung der Füllmenge benötige ich das Gewicht eines Flakons Absolu Aventus .

Füllmenge ist egal, Hauptsache Du weisst genau, wieviel noch drin ist. Den Rest kann ich mir herleiten.

Vielen Dank schon mal.

Ohne Deckel neu 248 g

0

Hallo zusammen,

wieviel wiegt ein voller Dhai ohne Deckel? Ist der Flakon vergleichbar mit z.B Salam, da der von Dhai lackiert ist? Danke im Voraus 🙏

1
NiniTorres

Grüßt euch,

hat jemand das volle Gewicht eines 100ml

Marzocco Extrait de Parfum ?

Vielen Dank vorab.

Neu ohne Deckel 276gr Smile

0
Hat jemand das Gewicht eines vollen oder leeren Aventus Cologne / Aventus in der 50ml Version?
0

Hallo zusammen,

hat jemand das Gewicht eines vollen 100ml Miller Harris Flakon?

Im Google spreadsheet werden 308g angegeben, das ist eher unwahrscheinlich.. mein Peau Santal müsste ca. 70ml haben, und es wiegt 321g.

Vielen Dank in Voraus 🙂

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 13.10.2024 - 08:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi, gibt es Kenntnisse darüber, was ein Xerjoff Travel Size Flakon wiegt? Dieser Zylinder aus Metall, in dem es z.B. Alexandria II gibt?

0

Äican

Gewicht ohne Deckel : 318g

Sollte auch für alle anderen Kajal Düfte (wie z.B. Almaz ) in dieser Flakonform gelten 😊

0

Hallo, hat jemand das Gewicht von einem vollen oder leeren Fiori Eau de Parfum 100ml Flakon? Oder von anderen Si Düften in 100ml (die Flakons sehen sehr ähnlich aus, ich vermute dass sie ungefähr gleich viel wiegen)?

0

Hallo, kann mir jemand das Gewicht eines vollen oder leeren Oud Save the Queen Eau de Parfum sagen?

0
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand das Gewicht eines vollen oder leeren 100-ml-Flakons von Bleu de Chanel Parfum nennen? Vielen Dank im Voraus!
0
Itstonystark

Hallo zusammen,

wieviel wiegt ein voller Dhai ohne Deckel? Ist der Flakon vergleichbar mit z.B Salam, da der von Dhai lackiert ist? Danke im Voraus 🙏

Das Gewicht von einem vollen Flakon Salam würde mich auch interessieren.

0

Hallo 

Weiß einer das Gewicht eines Montale 50ml Flacons im vollem und leeren Zustand?

Vielen Dank schon mal 

0

Folgende Angaben sind für einen neuen vollen 50ml Xerjoff Starlight Batch# L11024D / 2024-04-19

"Starlight | XerJoff" 50ml Flakon (ungeöffnet mit Verpackung, Box noch foliert) = 888 gr.
"Starlight | XerJoff" leere Aufbewahrungbox = 536 gr.
"Starlight | XerJoff" 50ml Flakon OHNE Umverpackung = 276 gr.
"Starlight | XerJoff" 50ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 210 gr.
"Starlight | XerJoff" 50ml Flakon Deckel/Kappe = 66 gr.

Zuletzt bearbeitet von ScentExplorer am 03.11.2024 - 11:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Folgende Angaben sind für einen neuen vollen 50ml Xerjoff Opera Batch# 31523N / 2023-11-11

"Opera | XerJoff" 50ml Flakon OHNE Umverpackung = 276 gr.
"Opera | XerJoff" 50ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 210 gr.
"Opera | XerJoff" 50ml Flakon Deckel/Kappe = 66 gr.

2
Z3u5
Itstonystark

Hallo zusammen,

Gewicht ohne Deckel 75ml (voll): 462 Gramm

0

Oud Monarch Extrait de Parfum

50 ml ungesprüht

mit Deckel = 281 g

ohne Deckel = 194 g

1

"Homme Anniversary | XerJoff"

50 ml ungesprüht

mit Deckdel = 279 g

ohne Deckel = 213 g

0
MartenUl
Z3u5
Itstonystark

Hallo zusammen,

Super. Danke Dir.

0
Z3u5
MartenUl
Z3u5
Itstonystark

Hallo zusammen,

Super. Danke Dir.

Ich habe ein Problem. Der Verkäufer von dem Flakon sagt, dass ein voller Salam Flakon 75 ml, 452 Gramm ohne Deckel wiegt.

Dann würde die Verkaufsmenge in ml passen. Nehme ich die 462 Gramm, würde es nicht passen.

Ich möchte keinen unnötigen Streit.

@MartenUl sind die 462 Gramm vom Salam oder vom Dhali ?

Hat sonst noch jemand das Gewicht eines vollen Salams mit 75 ml ohne Deckel ?

Das wäre super.

0
Z3u5
Z3u5
MartenUl
Z3u5
Itstonystark

Hallo zusammen,

Super. Danke Dir.

Ich habe ein Problem. Der Verkäufer von dem Flakon sagt, dass ein voller Salam Flakon 75 ml, 452 Gramm ohne Deckel wiegt.

Dann würde die Verkaufsmenge in ml passen. Nehme ich die 462 Gramm, würde es nicht passen.

Das wäre super.

Die 462 Gramm sind von Salam

0
MartenUl
Z3u5
Z3u5
MartenUl
Z3u5
Itstonystark

Hallo zusammen,

Super. Danke Dir.

Das wäre super.

Die 462 Gramm sind von Salam

Danke dir

726 - 750 von 839
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu