Kirschduft in maskulin

Kirschduft in maskulin 0

Hallo,

ich suche nach einem Kirschduft der eher maskulin getragen wird. Hierbei will ich keinen Gourmand haben sondern etwas fruchtig frisches. Lost Cherry Eau de Parfum mag ich schon ganz gerne aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge.

Duchessa

Vicebomb

Rouge Smoking Eau de Parfum

Hab ich alles schon probiert, ist mir aber ehrlich zu feminin

Viele Grüße

1
1
0

Neighbour's Cherries hab ich ein mal riechen können und fand ihn weniger feminin als die von Dir getesteten

1

Savant Manhattan Cherry - finde ich eher maskulin, aber nicht gerade frisch 🙂

1

Cherry Punk Extrait de Parfum der ist meiner Meinung nach recht maskulin, jedoch nicht so "frisch, locker flockig" wie der Lost Cherry Eau de Parfum . Der Cherry Punk unterscheidet sich darin, dass der ordentlich pfeffrig-ledrig ist, aber auch relativ süß, würde den jedenfalls nicht im Sommer tragen können, der ist eher so ein Herbst/Winter-Duft wenn du mich fragst.

0

Melting Lust besitzen offensichtlich deutlich mehr Herren als Damen. SOOoo gourmandig finde ich den nicht.

Khaltat Night Eau de Parfum ist etwas gourmandiger, bei Herren auch recht beliebt.

Mandorle Extrait de Parfum hat auch einen Herrenüberschuß, ist nicht frisch und recht gourmandig.

0
Tomkat52525

Neighbour's Cherries hab ich ein mal riechen können und fand ihn weniger feminin als die von Dir getesteten

wurde bereits getestet, gute Erwähnung aber zu alkoholisch für mich

0
MiShokKk

Cherry Punk Extrait de Parfum der ist meiner Meinung nach recht maskulin, jedoch nicht so "frisch, locker flockig" wie der Lost Cherry Eau de Parfum . Der Cherry Punk unterscheidet sich darin, dass der ordentlich pfeffrig-ledrig ist, aber auch relativ süß, würde den jedenfalls nicht im Sommer tragen können, der ist eher so ein Herbst/Winter-Duft wenn du mich fragst.

der klingt interessant

0

Ich werde die Erwähnungen probieren aber meine Hoffnung wird der Arabian Cherry von Marc Gebauer sein. Wann der Release ist, steht noch nicht fest jedoch erhoffe ich mir einiges davon Wink 

Danke an alle die sich beteiligt haben 😄

1

Probier auf jeden Fall mal French Defense

Habe ich mir gerade selbst gekauft. Leckere Kirsche, nicht zu süß, sehr angenehm und mit einer deutlichen Cognac Note am Anfang. Schon sehr männlich.

0
0
PrinzPhotogr

Probier auf jeden Fall mal French Defense

Habe ich mir gerade selbst gekauft. Leckere Kirsche, nicht zu süß, sehr angenehm und mit einer deutlichen Cognac Note am Anfang. Schon sehr männlich.

Klingt sehr gut, danke Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kirschduft in maskulin
Gehe zu